Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 18. September 2000 02:19:52:

Als Antwort auf: Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von Alex am 18. September 2000 00:00:34:

>>Das meine ich genauso ernst, wie diese abscheulichen postings von diesen momentanen, unerwünschten "Gästen" hier.
>>Dabei weiß ich leider auch, dass bei solchen Aktionen fast kein Pädo mitziehen wird. Aber auch bei harmlosen Vorgehen werden nicht ausreichend genug vorhanden sein. Und wir müssen uns deshalb wohl noch einige Zeit solche Agressionsausbrüche und Schlimmeres anhören müssen oder einfach ignorieren.
>>Das halte ich eigentlich für das Hauptproblem und nicht diese bekannten, dummen Sprüche dieser Pädohasser, denn die sind im gewissen Sinne auch "Opfer" der Desinformation durch die Hetzpresse geworden. Diese Fanatiker sind eigentlich ganz arme Schweine und tun mir fast schon leid, wenn es davon nicht zu viele gäbe. Ich persönlich habe mit solchen Menschen keine Probleme.
>Ich würde 12-Jährige Kids, die dich ohne Seele anstarren, unfähig auch nur ein Wort zu sagen, nicht als Hetzpresse bezeichnen, aber okay... Ich hab es schonmal gesagt: rühr einen Finger in die falsche Richtung und das wars für dich.

Unterlass diese unsinnigen Drohungen gegen mich persönlich. Du kannst mir keine Angst damit einjagen. Wenn Du einen ehrlichen und fairen Dialog mit mir suchst und das scheint ja nun doch wohl der Fall zu sein nach den ersten massiven Angriffen von unserer beider Seiten, dann werde ich mir die Zeit nehmen, obwohl ich die eigentlich nicht habe.
Also, Du hast gegenüber meiner Person leider oder gottsei Dank den Vorteil, dass Du wohl tatsächlich mißbrauchte Kinder persönlich kennst. Ich kenne leider oder gottsei Dank kein solches Kind persönlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wie ein solcher Junge oder Mädchen gelitten hat und etvl. sein ganzes Lebenlang darunter leider muß. Das alle Kinder vor solchen, ungewollten, sexullen Übergriffen oder Schlimmeres geschützt werden müssen steht doch auch für uns vollkommen außer Frage. K13 und insbesondere meine Person wären die Ersten, die dieses scharf verurteilen würden. Bis zu diesem Punkt gehen und stehen wir konform mit den Kinderschutzvereinen. Dann trennen sich aber die Wege, weil solche Vereine die Sexualität von Kindern verleugnen, obwohl Sie wissen müßten, dass es diese gibt. Einvernehmliche Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen sind für Kinder vollkommen unschädlich. So lange dieses nicht als gegeben von Euch usw..... gesehen, erkannt und respektiert wird, kann es keinen vernünftigen Dialog geben. Die Realitäten müssen von Euch.... respektiert werden, wenn Ihr selbst auch keine solcher Kinder kennt, sondern nur die schlimme Seite des tatsächlichen Mißbrauchs, der von K13 nicht bestritten wird. Eine Annäherung ist nur dann möglich, wenn eure Seite bereit ist sich dem Thema der pädophilen Liebe zu Kindern zu öffnen und anzuerkennen.
Ihr müßt also differenzieren und euren Hasse überwinden. Ansonsten wird jeder Versuch scheitern. Und das ist dann eine menschenverachtende Verfolgung einer sexuellen Minderheit, wie von Euch.... seit Jahren so betrieben wird und mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat, nicht zu Letzt für die betroffenen Kinder.
Mir persönlich haben bisher solche Vereine oder Einzelpersonen noch keinen Schaden zugefügt, außer diese anonymen postings hier, die ja nun wohl wirklich total daneben sind. Das wird mit Sicherheit jede neutrale Person bestätigen, dass es so nicht geht. Pädophilie hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Daran kannst auch Du und solche Vereine überhaupt nichts dran ändern. Es liegt mit Sicherheit nicht an den Pädophilen und schon gar nicht an K13 und meiner Person, dass sich die bestehenden Fronten so verhärtet haben. Also nochmals: Ich kenne nur glückliche Kinder, ob jetzt mit oder ohne einen pädophilen FreundIn. Das ist die ganz einfache Wahrheit und sonst nichts.

Dieter(k13)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]