naja


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Tom am 18. September 2000 18:56:07:

Als Antwort auf: Re: Aus den Augen eines Opfers... geschrieben von Markus am 18. September 2000 13:15:40:

> Denn die eiserne Regel ob BL oder GL ist NIEMALS gegen den Willen des Mädchens oder den des Jungen zu handeln.
> Denn eine solche Person ist für mich ein Kinderschänder.

Es fällt mir schwer, das zu glauben Markus. Und wie Alex schon gesagt hat ist es sehr einfach ein Kind davon zu überzeugen, dass es sowas will, zumindest für den Moment. Ich frage mich woher Du denn diese willigen Kinder "nimmst"?

> Ich hoffe, daß Du die Sache dennoch vielleicht irgendwann überwindest. Ich wünsche Dir die nötige Kraft!!!

Das hoffe ich auch. Aber das spielt hier und jetzt keine Rolle.

Ich spreche in diesem Zusammenhang weder von BL's noch von GL's sondern schlicht und ergreiffend von einem psychisch sehr kranken Menschen. Es spielt keine Rolle ob ein pedo sich nun auf die 6-9 jährigen oder auf die 10-13 jährigen, Jungen oder auch Mädchen "spezialisiert". Darum geht es mir nicht. Ich will nur sagen, dass es von dem was Ihr hier macht nur ein sehr kleiner Schritt ist, einem Kind tatsächlich Schaden zuzufügen, wozu schon ein an und für sich lieb gemeintes Streicheln genügen kann. Oder ein "tolles Knuddeln" wie Du das nennst. Des weiteren bin ich ziemlich überzeugt davon, dass es hier nicht nur "nette" pedos gibt, sondern auch die der anderen Sorte, ob diese nun posten, oder nur mitlesen. Und ich will festhalten, dass, auch wenn ihr selber vielleicht tatsächlich einem Kind nichts zuleide tun könnt, ihr der Sache trotzdem Vorschub leistet, und den Medien ist zu entnehmen, dass andere das sehr wohl können. Denn andere könnten durch Eure Gedanken zu leicht inspiriert werden, und dann passiert dann halt trotzdem plötzlich etwas, was der sog. "Lover" halt zu Beginn wirklich nicht wollte. Ihr wisst doch bestimmt selber, wie stark dass das Verlangen werden kann, wenn man(n) erst einmal erregt ist. Und in einer solchen Situation das Kind nicht auszubeuten, das verlangt dann aber schon sehr viel Kraft und Rückgrat.

Ich für meinen Teil frage mich jedoch ernsthaft, ob ich wirklich das Ziel haben sollte, Kinder in eine Welt zu stellen, in der nicht einmal mehr ihre Kindheit sicher ist.

> P.S. Jeder BL und ich denke GL faßt seine eigenen Maßstäbe mit deren Neigung umzugehen.

Ihr vergesst dass das eine Sache ist , in der es nicht um Euch geht, sondern in erster Linie um die Kinder. Die Masstäbe mögen zwischen den einzelnen Individuen differieren, aber der eine Masstab ist immer der gleiche: Der des Kindes! Und das wird sich wohl kaum mit den Massstäben des, ich will ihn mal "ausbeuter" nennen, identifizieren können.

Ebenso wollt ihr euch emanzipieren, und es scheint nicht so recht zu gelingen. Dass das zB bei Schwulen und Lesben ging, und bei Euch halt eben nicht, halte ich für sehr einleuchtend. Denn der kleine Unterschied dazwischen besteht darin, dass diese tatsächlich von sich behaupten dürfen, dass sie ihre sexuelle ausrichtung frei gewählt haben. Aber sowas _kann_ ein Kind nunmal nicht. Und deshalb wundert Euch nicht, wenn Ihr den Zorn der Masse auf Euch zieht. Nicht die "normale" Masse liegt falsch mit Ihrer Gesinnung, sonder Ihr mir der euren. Ich für meinen Teil kann jede Mutter verstehen, welche nur schon beim Anblick eines solchen Forums Mordgelüste u.ä. zu hegen beginnt.

Nun wie auch immer. Vielleicht hat es ja was gebracht, dass ich mir die Mühe mache und das hier auch aus einer anderen Perspektive darzustellen, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. Ich weiss, dass ich meine Geschichte - dank Leuten wie euch - neu aufarbeiten muss, wohl mit fachärztlicher Hilfe. vielleicht wär das auch für euch einen Versuch wert?

Tom




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]