Re: Aus den Augen eines Opfers...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Markus am 18. September 2000 13:15:40:

Als Antwort auf: Aus den Augen eines Opfers... geschrieben von Tom am 18. September 2000 12:48:45:

:Und ja nochwas: Wie Ihr dem Text wohl unschwer entnehmen könnt wollte ich das nicht. Es war der Wille des Kinderschänders.


Das tut mir wirklich leid was Dir passiert ist. Du warst ja noch wirklich sehr jung. Eigentlich kann ich mich an die Maßstäbe eines solchen Boylovers nicht festhalten, da er wohl wie in Deinem Fall wirklich jüngere in Betracht zog. Ich selbst kann es mir nicht vorstellen bei einem sechs jährigen iregndwie Erregung zu finden, da ich die Boys so jung absolut nicht mag. Ich mag sie mehr im alter von 11-16. Aber man kann 6 jährige toll knuddeln. Ja es war wie Du geschrieben hast, wirklich der Wille des Bl. Darum verurteile ich ihn. Denn die eiserne Regel ob BL oder GL ist NIEMALS gegen den Willen des Mädchens oder den des Jungen zu handeln. Denn eine solche Person ist für mich ein Kinderschänder. Ich hoffe, daß Du die Sache dennoch vielleicht irgendwann überwindest. Ich wünsche Dir die nötige Kraft!!!

P.S. Jeder BL und ich denke GL faßt seine eigenen Maßstäbe mit deren Neigung umzugehen.

Grüße

Markus





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]