Kopfschütteln ist schon besser als Hass pur...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 21. September 2000 01:54:42:

Als Antwort auf: Re: Übertrag aus vorigem Posting/Antwort geschrieben von Casjopea am 20. September 2000 15:38:06:

>Durch die Legalisierung unschädlicher, pädophiler Beziehungen, die es Massenweise im Geheimen gibt und die niemals an die Öffentlichkeit kommen, weil alle Beteiligen genau wissen, was Ihnen dann für Hass usw.. entgegenschlägt, würden alle Kinder als solches nicht automatisch zu "Freiwild" für alle Pädophilen erklärt. Das ist einfach Unsinn und falsch. Die Justiz hat durch die Änderung der §§ durch den Gesetzgeber immer noch die Möglichkeit in Zweifelsfällen einzugreifen.
>Im Gegenteil: Es würde verhindern, dass es weniger pädophile Einzeltäter gibt, die sich aus welchen Gründen auch immer das mit Gewalt nehmen, was sie sonst nicht bekommen. Eine Legalisierung unschädlicher usw....

>also, habe ich dich jetzt richtig verstanden?
>du meinst also, wenn die gesetze so angepasst werden, das es den pedos
>genehm ist, dann könnten sie das was sie tun wollen ganz legal machen?
>zwar wäre das dann immer noch gewalt, aber eben legal?
>eine kopfschüttelnde
>Casjopea

Zunächst hast Du oben den Begriff -Prävention- fahrlässiger Weise oder sogar absichtlich weggelassen. Man beachten den sinngemäßen Zusammenhang der Worte.
Man kann und darf sich nicht alles so zurecht legen, wie es einem gerade mal so in den Kram paßt, bzw. zu deiner Fehleinschätzung führt.

Pädophile Beziehungen haben grundsätzlich nichts mit Gewalt zu tun. Eine Legalisierung pädosexueller Beziehungen legalisiert also keine Gewalt.
Also noch mal: Es geht einfach darum, dass ein Pädophiler nicht für etwas bestraft werden darf, wenn er für niemanden einen Schaden angerichtet hat.
Das sind jetzt etwas juristische Wortspielereien, weil auch wir die juristischen Begriffe verwenden müssen, da uns die Leute sonst nicht verstehen. Bei dieser Gelegenheit will ich Dir mal ein kleines "Geheimnis" ins Ohr flüßter, weil wir hier ja ganz unter uns sind, grins: Ich war mal vor längerer Zeit Polizeibeamter und kenne mich deshalb im StGB, StPO, BGB usw.. sehr gut aus. Wie Du siehst gibt es Pädophilie in allen Berufen und sozialen Schichten, falls Du das noch nicht gewußt haben solltet, was ich bald glaube bei deinen einseitigen Ansichten.
Es freut mich aber irgend wie, dass Du jetzt auch mal zuhören kannst. Hoffentlich bleibt auch was hängen und es ist nicht alles für Katz.

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]