Re: Übertrag aus vorigem Posting/Antwort


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 20. September 2000 15:38:06:

Als Antwort auf: Re: Übertrag aus vorigem Posting/Antwort geschrieben von Krumme13 am 20. September 2000 15:14:56:

>>>Doch, ein z.B. 13-jähriger Junge weiß genau was er will und was nicht. Wie alles funktioniert weiß der wenigstens aus dem Jugendmagazin BRAVO. Die Kids sind heute nicht mehr blöd, wie Wir(Ich) damals noch vor 30 Jahren waren.
Außerdem woher können die Kids die praktische Ausübung der Sexualität lernen, wenn nicht auch von den Erwachsenen, nicht nur natürlich. <<<

>>mal ganz davon abgesehen, das kinder nicht unbedingt durch die bravo
optimal aufgeklärt werden, fände ich es normal, wenn kinder/jugendliche
GEMEINSAM OHNE EINFLUSS ERWACHSENER (praktischer natur) ihre sexualität
entdecken.. "angelernt" werden müssen die nicht.
Casjopea <<

>Wer nicht will, der braucht nicht oder hat schon einen anderen Pädo oder einen gleichaltigen Freund oder zwei gesunde Hände oder.....!

Durch die Legalisierung unschädlicher, pädophiler Beziehungen, die es Massenweise im Geheimen gibt und die niemals an die Öffentlichkeit kommen, weil alle Beteiligen genau wissen, was Ihnen dann für Hass usw.. entgegenschlägt, würden alle Kinder als solches nicht automatisch zu "Freiwild" für alle Pädophilen erklärt. Das ist einfach Unsinn und falsch. Die Justiz hat durch die Änderung der §§ durch den Gesetzgeber immer noch die Möglichkeit in Zweifelsfällen einzugreifen.

Im Gegenteil: Es würde verhindern, dass es weniger pädophile Einzeltäter gibt, die sich aus welchen Gründen auch immer das mit Gewalt nehmen, was sie sonst nicht bekommen. Eine Legalisierung unschädlicher usw.... <

also, habe ich dich jetzt richtig verstanden?

du meinst also, wenn die gesetze so angepasst werden, das es den pedos
genehm ist, dann könnten sie das was sie tun wollen ganz legal machen?

zwar wäre das dann immer noch gewalt, aber eben legal?

eine kopfschüttelnde

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]