Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 21. September 2000 23:14:21:

Als Antwort auf: Re: Sicher loeschen geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 12:20:13:

>Dieter,
>es ist mir klar, das es AUCH pedos gibt, die kindern NICHTS böses wollen. aber über die brauchen wir nicht reden. echt. nicht,
Doch, dass ist hier in einem pädophilen Forum u.a. genau das Thema. Es wandern nämlich sehr viele Pädos in den Knast, die niemanden einen realen Schaden zugefügt haben. Der Gesetzgeber/Justiz geht bei allen §§ im StGB immer von einem eingetretenen Schaden aus, der erforderlich ist, um eine Veruteilung herbei zu führen. Beim § 176 StGB muß dieser angeblich eingetretene Schaden am Kinder aber nicht nachgewiesen werden, sondern es ist nur die Handlung an sich ausschlaggebend. Der Gesetzgeber geht von einer Schadensvermutung/Annahme aus, dass diese immer eingetreten ist. Da aber eine einvernehmliche usw... pädosexuelle Beziehung keinen Schaden verursacht hat wird der Pädophile zwar nach geltenden Recht zur Recht verurteilt, aber da kein Schaden für das Kind eingetreten ist zu Unrecht verurteilt.
Das ist jetzt Juristendeutsch, aber der Sinn müßte verständlich sein.
Noch mal: Auch eine pädosexuelle Beziehung, wo der Junge/Mädchen sein Einverständnis gibt, entsteht keinem Kind ein seelischer Schaden und körperlichen Schaden schon gar nicht.
Noch einfacher und etwas flapzig ausgedrückt:
Die derzeitige Gesetzgebung(Legeslative) mit seinem ausführenden Organ(Judikative) ist ein zum Himmel schreiendes UNRECHT !!!

>du brauchst mir auch nicht immer wieder deine krumme 13 ans herz legen, da ich selber schon einem verein angehöre.

Was ist das denn für ein Verein, Namen und Adressen bitte???
(Auch der Name Krumme13 mit postalischer Anschrift ist hier und überall bekannt)
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber mir liegen u.a. auch die Jahresberichte 1999 von den Kinderschutzvereinen -Zartbitter- und Wildwasser direkt von denen vor. Oder gehörst Du zufällig genau diesen Vereinen an, denn es gibt ja noch mehr davon? Wenn nicht, dann kann ich Dir gerne Kopien von allen Materialien schicken. Zu deiner Beruhigung: Die Inhalte sind nicht so schlecht, wie sie von manchen Pädos immer gemacht werden wollen, obwohl sie diese wahrscheinlich auch nicht genau kennen, wie Du/Ihr unsere Info-Materialen, Bücher usw...auch nicht kennst! Was total fehlt ist das Wort Pädophilie in seiner richtigen Bedeutung, usw.usw..usw.....!!!

versehentlich gelöscht, da stand sinngemäß: Die sich nicht daran halten.

Dazu habe ich mich an anderer Stelle schon oft genug geäußert.
"Tabu la rosa -Tabaluga..."

>und das der staat (und auch andere länder) einfach in den gesetztlichen regelungen zu wünschen übrig lässt, ich denke da sind wir uns doch wohl einig oder?
siehe oben. In den Niederlanden, Japan, Spanien.... liegt die "Schutzaltersgrenze bei schlappen 12 Jahren. Das wäre aber eine ganz andere Diskussion und würde hier jetzt zu weit führen.
(Ich verweise mal wieder auf unsere Page im Link -Pädophilie. Das ist einfacher, wennn sich den Inhalt dort genau durchließt. Deswegen mußt Du nicht gleich Mitglied bei K13 werden, grins, obwohl Du rein theoretisch auch in zwei Verien Mitglied sein kannst. Da müssen die Pädos wohl noch 100 Jahre warten oder bis Sie schwarz werden.

>die strafen für die TÄTER sind einfach lachhaft.
Das kommt ganz auf den erfüllten Straftatbestand an. Und das ist wieder ein ganz anderes Thema.
Ein Thema in der 6. Ausgabe unserer Zeitschrift wird sein:
Kinderschändung ist die Frage nach dem Warum?

>opferschutz ist lachhaft.
Bei tatsächlichem, sexuellen Mißbrauch muß ich Dir da vollkommen Recht geben.

>terapiemöglichkeiten sind lachhaft.
Die Pädophilie ist nicht heilbar und deswegen auch nicht therapierbar, weil das keine Krankheit usw. ist, sondern eigene sexuelle Identität hat. Das kann man
zwar bestreiten, aber nicht ändern. Es gibt ausreichend Therapeuten die dieses wissen auch bestätigen, aber es gibt auch welche, die es zwar wissen, aber nicht den Mut haben es zu bestätigen. Sie könnten ja als Helfeshelfer von Kinderschändern angesehen werden. So groß ist schon die Angst die Wahrheit zu sagen, "Dank" der Massenhysterien.
Tatsächliche Täter brauchen natürlich eine Therapie oder ähnliches, um zu lernen, mit den Kindern liebevoll und zärtlich umzugehen.
Seit geraumer Zeit stehe ich mit einer diesbezüglichen Stelle von ProFamilia in Kiel in Verbindung, die Fachkräfte speziell für pädophile Strafgefangene ausbilden. Das kostet eine Menge Geld aus öffentlichen Mitteln und die Staatskassen sind diesbezüglich immer leer, usw usw.usw...

du kannst für über 100 pedos sprechen. oder glaubst es zumindest.

Alles Pädos, die hier oder woanders mehr oder weniger öffentlich diskutieren und mehr oder weniger bekannt sind, die haben und vertreten je nach dem momentanen Wissenstand im Prinzip alle die gleiche Meinung und mit dem gleichen Ziel. Von denen allen und das sind sehr viel droht Kindern überhaupt keine Gefahr.
Eine latente Gefahr droht eher von den Pädos, die irgend wo ganz versteckt leben und leben müssen und ganz alleine vor sich hin vegetieren vor lauter Angst entdeckt zu werden, usw.usw..! Von denen könnte einer zur Gefahr werden, wenn dieser aus welchen vielen Gründen auch immer eines Tages durchdreht.
Ich stelle hier jetzt absichtlich nicht die Frage, wer alle daran Schuld wäre.

>was ist mit denen, die kinder entführen um mit ihnen geld zu machen? sie vergewaltigen, und sie anschliessend auf den abfall werfen oder ein leben lang unter den folgen leiden müssen?
>unterhalten wir uns doch mal über die..

Darüber brauche ich hier ja wohl nichts mehr zu schreiben. Eine Antwort darauf habe ich schon eben in einem anderen posting gelesen.

Frag mich auch nicht, was ich mit einem "Pädophilen" oder sonst eine Person machen würde, wenn ich mich in einen tollen Jungen verliebt hätte und irgend ein anderer Mensch würde meiner großen Liebe etwas gewaltsam antun.
Ich weiß es nicht. Und ich will es auch nicht wissen. Und Gott bewahre mich davor, dass ich sowas niemals erleben muß.

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]