Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 12:20:13:

Als Antwort auf: Re: Sicher loeschen geschrieben von Krumme13 am 21. September 2000 01:26:21:

>>>>du bist sicher, das nicht eher die pedos ne therapie brauchen? ganz sicher?
>>>>du bist sicher, das pedos den kindern NUR gutes wollen, und du völlig
>>>>gesund bist?
>>>>Casjopea

>>>JA, da bin ich mir ganz sicher!!!
>>>Gruß Dieter(k13)

>>und du kannst das von allen behaupten? ich meine du kannst für alle sprechen?
>>Casjopea

>Nein, natürlich kann ich nicht für alle Pädophilen sprechen.
Dazu gibt es noch folgendes zu sagen, was man wissen muß:
Bei K13 kann jede Person einfaches Mitglied werden(s.Satzung, s. Mitgliedercoupon) Da diese einfachen Mitglieder aus ganz Deutschland kommen können wir nicht in jedem Einzelfall genau prüfen, was dieses Mitglied alles in seiner Freizeit macht oder unterläßt. Logischer Weise trägt jeder selbst die Verantwortung für sein tun.
>Die Mitglieder im engeren Kreis der Gruppe/Redaktion und Vorstand sind mir alle persönlich bekannt. Dafür lege ich für jeden Pädo zu 99% meine Hand ins Feuer, dass diese Pädophilen niemals einem Kind irgend ein Leid zufügen würde. Ein Restrisiko bleibt immer, denn niemand kann in den Kopf eines anderen Menschen reinsehen. Die Gruppendynamik führt aber dazu, dass dieses faktisch unmöglich ist. Deshalb leisten wir auch Hilfestellung beim Gründen neuer Gruppen.
>Nun stehe ich aber noch mit weit über Hundert Pädophilen und mind. ebenso viel Nichtpädophilen in diesem Zusammenhang in Kontakt usw...., und ich denke ganz einfach mal auf Grund meiner Lebenserfahrung her, dass ich in den wesentlichen Dinge auch für diese Pädos sprechen kann, auch wenn diese leider (noch) nicht Mitglied bei K13 sind. Auch diese Pädos gehören alle der "Rasse" der gewaltlosen Pädos an. Ich kenne keinen Pädo persönlich, der einem Kind Gewalt angetan hat. Das ist die einfache Wahrheit und die Realität des täglichen Lebens. Das was in der Hetzpresse steht usw... sind Einzelfälle, aber erwecken den falschen Eindruck, weil das öffentliche Interesse an solchen Fällen zugenommen hat, aber nicht die Gewalttaten als solches. Nachgewiesen wurde dieser Umkehrschluß einer falschen Darstellung in den Medien und Öffentlichkeit durch ein sehr gutes Buch von Werner Krebber mit dem Titel -Sexualstraftäter im Zerrbild der Öffentlichkeit - Fakten, Hintergründe, Klarstellungen. Das Buch solltest Du Dir mal in Ruhe zu Herzen nehmen, um von deinem/eurem verzerrten Weltbild über Pädophile loszukommen. Die Hexenjagden in den Medien tragen die
>Hauptschuld an der Massenhysterie gegen Pädophile, die sich in den leichtgläubigen Köpfen der Menschen schlimmer Weise festgesetzt hat. Und die Pädos müssen jetzt mit bescheidenen Mitteln schritt für schritt versuchen dieses falsche Bild wieder ins richtige Licht zu rücken. (Übrigens kann dieses Buch auch über unseren K13-Bücherservice bestellt werden)
>Dies ist auch nur wieder ein kleiner Auszug aus unseren Aktivitäten.
>In der wagen Hoffnung eines Ansatzes zum Umdenken,
>Gruß Dieter(k13)


Dieter,
es ist mir klar, das es AUCH pedos gibt, die kindern NICHTS böses wollen. aber über die brauchen wir nicht reden. echt. nicht,

du brauchst mir auch nicht immer wieder deine krumme 13 ans herz legen, da ich selber schon einem verein angehöre.

wir reden hier über die, die sich NICHT daran halten, das kinder tabu sind.
nur darum geht es.

jeder einzelne der sich NICHT daran hält ist eine diskussion wert, was dagegen zu unternehmen.

und das der staat (und auch andere länder) einfach in den gesetztlichen regelungen zu wünschen übrig lässt, ich denke da sind wir uns doch wohl einig oder?

die strafen für die TÄTER sind einfach lachhaft.
opferschutz ist lachhaft.
terapiemöglichkeiten sind lachhaft.

etc.

das wäre ein ansatz.. über den man reden kann. du kannst für über 100 pedos sprechen. oder glaubst es zumindest.

aber gibt es nur etwas über 100 pedos? was ist mit denen, die straffällig werden und sich an kinder ran machen?

was ist mit denen, die kinder entführen um mit ihnen geld zu machen? sie vergewaltigen, und sie anschliessend auf den abfall werfen oder ein leben lang unter den folgen leiden müssen?

unterhalten wir uns doch mal über die..

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]