Re: Pädos in England_1/ "News of the world" homepage im I-net


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 28. Juli 2000 14:52:52:

Als Antwort auf: Pädos in England_1 geschrieben von Christiansen am 28. Juli 2000 10:47:00:

HI

Ich wollte euch nur den Link zu der homepage der Boulevard-Zeitung "News of the world" geben, damit ihr euch die Liste und die Komentare selbst angucken könnt.

http://www.newsoftheworld.com/forsarah/3993887

Hab 'ne ganze Weile selber danach gesucht.

Ich finde, auch wenn die Eltern der Toten diese Hetzjagd für berechtigt halten und man ihre Einstellung verstehen kann, ist dies der falsche Weg, mit Sexualstraftätern umzugeben. Man sollte sie nicht einfach der Öffentlichkeit aushändigen. Leider wird in der "News of the world" auch überhaupt kein Unterschied zwischen psychisch gestörten, nicht-pädophilen Gewalttätern und einfachen Pädophilen, die vielleicht mal in einem nicht unbeigt beabsichtigten Kontakt etwas zu weit gegangen sind. Ich glaube, der Zeitung war es einfach wichtig, mit dem aufgreifen eines nach dem Fund der Toten top-aktuellen Themas,
den wieder entfachten Haß der Leute für höhere Verkaufszahlen auszunutzen. Denn wenn die Hetzjagd, die einen neuen Schub bekommen hat, sich richtig ausbreitet, kann eine solche Boulevard-Zeitung, die ganz primitiv auf die einfachen Grundinstinkte des Menschen appeliert, eine Menge Profit machen.

Ich möchte aber doch an dieser Stelle mein Beileid für die Eltern der Kleinen und meine Verurteilung jeglicher Gewalt an Kindern aussprechen.

Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]