Kronos-X


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Bert am 29. Juli 2000 00:54:05:

Als Antwort auf: Re: pädophil - wider die natur geschrieben von Kronos-X am 28. Juli 2000 18:37:33:

hallo Kronos-X,

zwei dinge möcht ich dir dennoch mit auf den weg geben. pädophil sein heisst sexuelle befriedigung nur / auch mit kindern zu erlangen, egal ob real oder phantastisch. kinder zu lieben ist des menschen beste eigenschaft und völlig natürlich, sexuelles verlangen nach kindern zu haben nicht. (und wer keines hat ist auch nicht pädophil veranlagt.)
und
ich wünschte mir von ganzen herzen, ich hätte die chance, es rückgängig zu machen, wünschte dies wäre ein fake - aber die tränen meiner tochter beim prozess sehe ich selbst nach 10 jahren immer noch. und heute noch steht in meinem lebenslauf 90 - 92 weltreise / aussteiger ...

es liegt mir fern andere zu bevormunden, aber jeder pädo sagt : ich würde nie - und dennoch passiert es. ich habe von erfahrungen anderer profitiert, das könnt ihr auch, und zwar bevor es euch auf die nase schlägt.
viele fühlen sich allein und die gesellschaft tut ein übriges, aber es gibt hilfe und DAS will ich rüber bringen. nicht mehr und nicht weniger.
denk einfach mal drüber nach ...
machs gut
bert




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]