Armer Bert!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kronos-X am 29. Juli 2000 12:21:31:

Als Antwort auf: Kronos-X geschrieben von Bert am 29. Juli 2000 00:54:05:

Hi Bert!

>zwei dinge möcht ich dir dennoch mit auf den weg geben. pädophil sein heisst sexuelle befriedigung nur / auch mit kindern zu erlangen, egal ob real oder phantastisch.

Das ist absolut NICHT egal!!!

> kinder zu lieben ist des menschen beste eigenschaft und völlig natürlich, sexuelles verlangen nach kindern zu haben nicht. (und wer keines hat ist auch nicht pädophil veranlagt.)

Hab ich das behauptet? Pädophilie ist nicht widernatürlicher als Homosexualität. Es gibt funktionierende Pädo-Kind-Beziehungen, wenn sie auch stark asymmetrisch sind.

>ich wünschte mir von ganzen herzen, ich hätte die chance, es rückgängig zu machen, wünschte dies wäre ein fake - aber die tränen meiner tochter beim prozess sehe ich selbst nach 10 jahren immer noch. und heute noch steht in meinem lebenslauf 90 - 92 weltreise / aussteiger ...

Das wünsche ich auch, denn du hast zu denen gehört, die die das extrem negative Bild von Pädos in der Öffentlichkeit mit bewirkt haben.
Hast du in einem anderen Posting nicht sogar die Presse gelobt??!!
Ich sage dir: Du bist ein Fake, weißt es aber vielleicht selbst nicht.

>es liegt mir fern andere zu bevormunden, aber jeder pädo sagt : ich würde nie - und dennoch passiert es. ich habe von erfahrungen anderer profitiert, das könnt ihr auch, und zwar bevor es euch auf die nase schlägt.

JEDER ???? das ist eine wirklich bösartige Verleumdung, die ich entschieden zurückweise! Wenn du kein Fake bist, dann bist du wirklich kaputt, denn du hast deine erotische Neigung zu Kindern, mit der du nicht zurechtkamst, in Haß auf dich selbst verwandelt. Du siehst dich selbst mit den Augen der Öffentlichkeit!! Ist wohl auch besser so, dann kannst du keinem Kind mehr schaden.
In einem Punkt hast du recht: Hilfe brauchen viele von uns noch, und hoffen, daß SIE uns eines Tages begegnet... ;-)
Nix für Ungut!
Kronos-X




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]