Ich liebe den Sommer :-)


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 03. August 2000 12:32:12:

Als Antwort auf: Re: Fangfrage... :-) geschrieben von Christiansen am 01. August 2000 16:16:35:

Hallo Gregor.

Stimmt, die Kleine heißt Mathilda. Ich hab den Film zwar auf Kassette, aber mein Videorecorder ist kaputt :-(

Ich würde mich auch gerne mal mit der kleinen, die diesen Film als Lieblingsfilm genannt hat, darüber unterhalten, was ihr so gefiel.
Und dann über ein paar andere Dinge auch noch :-) ...


Zum Thema "schönes enges Röckchen":
ES IST SOMMER ! Na ja, so was ähnliches jedenfalls. Aber vor kurzem hatten wir hier in Berlin einen echt warmen Sommertag und an solchen Tagen ist es einfach ein Genuss, auch nur mal durch die Straßen zu laufen. Oder man setzt sich auf eine Wiese oder nicht weit von einem Kinderspielplatz. Und dann kan man seine Augen und seine Gedanken gar nicht mehr vor diesen kleinen Engeln, teilweise auch nur mit einem hauchdünen Kleidchen bedeckt, abwenden. Sie toben in Springbrunnen, schlecken Eis und machen sonstige unbekümmerte Sachen, und das Herz erfeut sich ihren Anblickes.

>Mädchen tragen heutzutage meistens Hosen (manchmal schön enge)

Also falls du Jeans meinst, ich hab eigentlich nicht so oft gemerkt, das kleine Mädchen Jeanstragen, nur die etwas älteren fangen damit an, so ab 10 oder so. Aber die "schön engen", ich glaub die nennen sich Legins oder so, die steigern den Genuss ihres Ablickes erheblich. Ich werde immer recht nervös :-) , wenn so eine Kleine mal in ihren hautengen, knielangen Legins-Shorts und nur 'nem kleinen T-Shirt an mir vorbeihüpft.

>aber ganz selten ein sehr kurzes Kleid. Also ich sah letztens eine in einem hellgeblümelten Kleidchen... das war wie ein Blitzschlag. Also das hat mich ja sowas von angemacht... wußte ich bis dahin gar nicht;)

Das glaube ich dir aufs Wort, denn eng hin oder her, ein kurzes Kleidchen oden ein kurzer Rock, am besten noch mit 'nem bauchfreien Top, ist, glaube ich, durch nichts zu überbieten. Schade, das es tatsächlich viel zu selten passiert, das man eine Kleine in einem Kleid sieht, aber der Effekt ist dann um so größer :-)

Ich bin gestern an einem Spielplatz vorbeigelaufen, und habe dort plötzlich schon etwas ältere (11-13) Mädchen bemerkt, die auf einem Seil-schwing-Gerät (hab keine Ahnung, wie man das nennt) rumgealbert haben. Zwei haben getobt, aber die dritte stand etwas über den beiden und kämmte sich ihre blonden, schulterlangen Haare. Sie hatte ein so kurzes Kleid an, daß ich als ihr Vater sie nie so auf die Straße schicken würde :-) . Es war rot mit weißem Muster.Sie stand auf einem Hügel und die Sonnenstrahlen fielen durch die Blätter der Bäume auf ihre Schultern und auf ihren jungen, zarten Körper, als ob sie sich, ebenso wie ich, nur danach sehnten, die Kleine zu berühren. Sie war zwar noch ganz am Anfang ihrer sexuellen Entwicklung, doch sie verstand sich so reizvoll zu bewegen, das mir der Atem stockte. Und so stand sie da, in das warme Sommerlicht gehüllt und ihre Haare kämmnd und war sich gar nicht bewußt, was sie zu dem Zeitpunkt in mir anrichtete.
Obwohl ich in eine ganz andere Richtung mußte, bog ich auf den Spielplatz, und durchquerte ihn langsam, nur um ihr etwas näher zu sein. Sie bemerkte mich nicht wirklich, aber ihre zwei Freundinen, die sich danach ständig nach mir ungedreht und gekichert haben. So ging an ihnen vorbei, runter vom Spielplatz und Richtung nach Hause. Und das einzige, was mir irgendwie leid getan hat, war daß ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen.

Aber wie spricht auch ein 20jähriger eine 11jährige am Besten an ? Ich weiß, mit meinen 20 Jahren liege ich bestimmt unter dem Durchschnittsalter hier im Forum und manche würden es sich auch eventuell wünschen, wieder so alt zu sein, wie ich, weil sie denken, daß es für uns "jung-pädophile" :-) anscheinend leichter sein soll, in Kontakt mit den kleinen Mädels zu tretten. Für mich ist es jedenfalls nicht. Es ist kein Problem bei gleichaltrigen jungen Frauen, aber wenn ich einem kleinen süßen Engel begegne, weiß ich nicht, was ich tun soll. Liegt vielleicht an der Bewußtheit, daß ich sie mit anderen Augen sehe, als die üblichen Erwachsenen (nicht daß ich mich mit 20 schon als total erwachsen bezeichnen will). Oder vielleicht liegt es auch einfach an dem Erfahrungsmangel, denn ich hatte noch nie richtigen Kontakt zu Kindern. Also ich meine solchen, aus dem man(n) lernen könnte, wie man mit kleinen Mädchen umgehen muß, damit sie für dich auch mehr empfinden, als für den Rest der Erwachsenenwelt. Das konnte ich, als ich selber etwas jünger war, mit damals gleichaltrigen, aber jetzt habe ich es irgendwie verlernt.
Ich habe jetzt zwar Kontakt zu einer kleinen Beauty (13) aus der Schule, und wenn ich mich nicht zu blöd anstelle wird vielleicht auch etwas mehr daraus :-) , aber mein Lieblingsalter liegt immernoch bei 10 bis 12, und da weiß ich nicht weiter.

Deshalb meine Frage an die etwas älteren, "erfahrenen" Mädchenliebhaber hier im Forum:
Was kann ich tun, um kleinen Mädchen näher zu kommen, um sie auf mich richtig aufmerksam zu machen ? Was sagt man am besten so einer Kleinen, wenn sie beim rumtoben so einen Eindruck auf dich macht ?


Man, ich bin ja vielleicht vom Thema abgekommen :-) .

>Eine Mathilda, die genau weiss was sie will: da könnte wohl kein Mädchenliebhaber widerstehen.

Das denke ich auch. Immer wieder, wenn ich mir diesen Film anschaue, beneide ich
diesen Leon erstens, um sein können und zweitens, darum, das er so eine kleine Schönheit ganz unwillkürlich dazu gebracht hat, sich in ihn zu verlieben.
Ich werde jetzt auch Profi-Killer :-))) ..


Na ja, schein heute auch ein netter Tag zu werden, dann gehe ich mal raus und gucke mich ein bißchen um und versuche mein Bestes ...


Schönen Tag noch an alle


Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]