Re: Fangfrage... :-)


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 01. August 2000 16:16:35:

Als Antwort auf: Fangfrage... :-) geschrieben von Kane am 30. Juli 2000 20:58:25:

> Einer meiner Lieblingsfilme ist "Leon-Der Profi". Diejenigen, die

Hallo Kane,
ich kenne den Film. Auf irgendeiner (Kinder)-Homepage hat mal ein Mädel diesen Film (unter anderen) als Lieblingsfilm genannt:-))) Ich hätte zu gerne gewußt, warum sie diesen Film so mag:)

Mathilda heißt die 12 Jährige. Ich meine, die hat da so ein schönes enges Röckchen an. Wie komm ich jetzt auf das Thema Röckchen? Nun, mir ist folgendes aufgefallen: Mädchen tragen heutzutage meistens Hosen (manchmal schön enge) aber ganz selten ein sehr kurzes Kleid. Also ich sah letztens eine in einem hellgeblümelten Kleidchen... das war wie ein Blitzschlag. Also das hat mich ja sowas von angemacht... wußte ich bis dahin gar nicht;)

> Nun die Frage: Würdet ihr... okay, er ist nicht pädophil, aber würdet
> IHR an seiner Stelle auch "Nein" sagen :-) ? Würde mich einfach mal
> interessieren, wie ihr auf ihren Vorschlag reagieren würdet.

Eine Mathilda, die genau weiss was sie will: da könnte wohl kein Mädchenliebhaber widerstehen. Ein Normalo (Hetero) würde bei so einem Angebot bestimmt heftig ins Schwitzen kommen.

So eine Begegnung wird sich wohl jeder Pädo erträumen... In Erfüllung geht sie wohl nie.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]