Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Frage
Was sind die schönsten Geschöpfe der Welt?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Sascha
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Sascha  Mit Zitat antworten
Lieber Sascha,
ich habe mir die Diskussionen die Du verlinkt hast in Deiner Sache oder besser in Deinem Martyrium durchgelesen und wollte Dir sagen wie schlimm ich das fand. Ich habe beim Lesen mit Dir mit gelitten. Das finde ich sehr schlimm was Du damals mitmachen musstest und Du tust mir sehr leid.

Auch Deine Beiträge gehen lange hier im Forum zurück und mir ist völlig schleierhaft und bin auch etwas schockiert, warum gerade hier in der Community Du nicht mehr Mitleid erfahren hast. Vielleicht habe ich das aber nur übersehen da diese Sache bei Dir nun lange her ist und ich alte Postings nur bruchstückhaft gelesen habe.

Es war gut dass Du den Link gepostet hast, ich z.b. kannte Deine Vergangenheit in dieser Richtung gar nicht.

Ich finde Dein ganzes Lebensmodell toll was im Endeffekt wohl die Konsequenz aus dem Unrecht ist, das Dir widerfahren ist.
Aus Dir spricht eine große Lebenserfahrung und ich finde die Mischung sehr harmonisch, aus philosophischen Gedankengängen und praktischer Erfahrung.

Du beschäftigst Dich mit Studien und dennoch wirst Du für die wichtigste Studie gehatet, heimlich bewundert und leider beneidet, im besten Fall ignoriert, was aus der dystopischen Lage vieler Pädophilen in Deutschland wohl resultiert.

Deine Studie endet nie, sie ist zu Deinem Begleiter geworden es ist: "die Straße"
Über diese Studie mit Menschen zu diskutieren die sie nicht kennen, ist so wie mit einem Blinden über die Farben eines Regenbogens zu diskutieren.

Ich bewundere Dich immer wieder dass Du es dennoch Desweilen versuchst.
Deutschland ist leider zu einem Affenhaus verkommen und viele Affen fangen an zu schreien wenn sie merken, dass da draussen jemand eine kleine Banane hat die sie gerne haben möchten.

Bleib so wie Du bist, mach genau so weiter was Du machst
Ich schreib Dir vielleicht mal auf Deinem Block.
liebe Grüße
Luxi
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 03:23


Gehe zu:  
Powered by phpBB