wieso adoptiert ihr euch kein kind?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Luna » 12.12.2010, 19:07

@Amiga, warte bis Montag. Dann ist nim 3 zahl 2 Tag. ^^

wow! 2000 Post. Herzlichen Glückwunsch. <3

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Amiga » 12.12.2010, 18:58

Ok dann bring mir 2 mit eine Blonde und eine Braune bitte, nicht älter als 10 ! Einpacken ist nicht nötig.Bitte nur Nachnahme oder auf Rechnung.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Scheinvater » 12.12.2010, 18:00

superpeinliches Gebaumel hat geschrieben:weil das nicht so einfach ist :wink:
Es ist einfacher als ihr denkt:
Durch unkomplizierte, kostenlose, schnelle Vaterschaftserklaerung vor 1 deutschen Standesbeamten oder Konsul kann jeder Deutsche Mann Vater eines Kindes im In- oder Ausland werden, dessen Zeugungsvater "unbekannt" ist. Das Kind wird Deutsche/r mit allen Rechten, inkl Kindergeld. Es wird neuerdings leider etwas schwieriger, seit das zu Misbraeuchen durch Bleiberechtsanwaerter gefuehrt hat. Aber es geht im Normalfall ruck-zuck, wenn eine Art von Familienbeziehung beststand/-steht und kostet Geld nur f die Passfotos fuer das Kind.

Such-Keywords: Scheinvaterschaft, Juergen Hass (hat bereits 300 Kinder auf diese Art adoptiert!)

Ansonsten ist konventionelle Adoption das Monopol eiener internatationalen Mafia, die den Eltern in spe soviel $$$$$$$ wie moeglich abzocken will.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Bird of Hermes » 06.12.2010, 21:22

Amiga hat geschrieben: die Kleine hat sicher mehr im Kopf als Mutti.
Hoffen wir mal dass das so bleibt und sie sich das nicht mit 14 mit beihilfe von RTl und Alkopops aus den Kopf spühlt -.-

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Amiga » 06.12.2010, 19:32

:lol: Logo nur die Kinder solcher Mütter tun mir immer leid , die Kleine hat sicher mehr im Kopf als Mutti.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Gelöscht_28 » 06.12.2010, 19:19

Du Amiga, ganz unrecht hatte die Mutti aber nich, wenn du mal überlegst wo du hier bist ;P

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Luna » 06.12.2010, 18:38

Amiga hat geschrieben:Ist das ihre Tochter ?
Was für eine doofe Frage, hätteste mal gesagt: >>Ja. Das ist meine Tochter.<< Bestimmt hätte Sie dir die Kleine gegeben... Ironie aus.
Der Titel Wärterin passt doch, denn Sie wartet ja, - auf die Eltern. xD

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Amiga » 06.12.2010, 18:01

Genau das ist es doch was ich immer sage "unsere" Kinder heute sind über behütet. Nur ein paar Beispiele von vielen.Ich war bei der Neueröffnung eines Schwedischen Möbelhaus mit einem Kumpel dabei wir suchten Möbel für seine Wohnung ,es gab docht auch einen Spielplatz wo Mütter ihre Kinder abschieben äh abgeben konnten damit sie in Ruhe einkaufen können.Die wenigen Kinder da tobten und lachten während eine schon fast im Halbschlaf und gelangweilte Wärterin äh Aufsichtsperson auf dem Stuhl im Büro vor sich her döste.Ich näherte mich diesem Spielplatz und schaute ne weile zu immer wieder musste ich leise lachen über die Kids,bis mich eine etwa 4-5 jährige Maus ansprach ob ich mitspielen wolle,das hatte die Alte im Büro wohl mitbekommen und erwarte nun aus ihrem Koma , sie zerrte die Kleine weg und meinte dann "Was suchen sie hier ? Ist das ihre Tochter ? Sie haben hier nix zu suchen".
Darauf sagte ich dann zu ihr " Aha super und sie passen hier auf ,man die Kinder tun mir leid. Lesen sie weiter ihre Bild und lassen sie die Kinder spielen." Mit breitem :mrgreen: ging ich weg.Ein paar Minuten später sah ich einen Mutter mit einer etwa 8-jährigen Tochter,die Kleine musste mal und wollte auf Klo sofort legt Mama los "Dann geh , aber beeile dich und geh mit keinem mit und lass dich nicht ansprechen " Das WC war etwa 20 Meter weg von der Bank auf der Mutti hockte.Nach ein paar Minuten war die Kleine wieder da und Mutti sagt leise zu ihr "Gut das du wieder da bist,schau mal wie der Typ da dich ansieht das ist sicher auch so einer wie die im Fernsehn" Ich konnte nur :roll: und hätte die Kleine am liebsten von ihrer dummen Mutter erlöst.Und das sind nur ein paar von ganz vielen Erlebnissen dieser Art.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Tropi » 06.12.2010, 14:43

Diese Frau, die dich ansprach und auch noch duzte, würde ihr Handeln mit der Sorge um ihre und andere Kinder begründen, dabei ging es ihr nur um Macht zu demonstrieren. Das ist leider ein zunehmender Lernprozess in der Emazipation der Frauen. Nie zuvor waren soviel Frauen in leitenden Positionen, so dass der Mann, der jahrtausende die Frau klein hielt, nun immer mehr ins gesellschaftliche Aus gedrängt wird. Die Zukunft des Mannes ( so meine Ansicht ) liegt irgendwo im Kinder zeugen und Geld verdienen bzw. in Arbeiten, die der Frau das Leben erleichtern soll. Wenn also schon der Mann ins Abseits gedrängt wird, muss der Pädophile noch weiter weichen. Und wenn da grad kein Pädo ist, dann bezichtigt man eben einen als solchen. Macht ist etwas wunderbares, ich kenne niemanden, der damit umgehen konnte.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von jfk » 06.12.2010, 13:57

Ich habe zwei Mädchen, die mir lieb und teuer sind, aber es gab auch Zeiten zu denen ich mich ganz allein und einsam fühlte. Vor Jahren, ich hatte gerade den Studienort gewechselt, saß ich gern in der Frühlingssonne an einem offenen, also uneingezäunten Spielplatz direkt in der zu meiner Wohnung benachbarten Siedlung. Hin und wieder unterhielt ich mich auch schon mal mit den spielenden Kindern. Aber ich "begrapschte" sie nicht, verteilte keinen Süßigkeiten, machte keine Fotos und lockte sie auch nicht weg vom Spielplatz. Es gab also nach besten Gewissen nichts wirklich zu beanstanden, außer dass ich Anfang 20 und männlich war. Innerhalb eines halben Jahres ereigneten sich drei Ereignisse, wegen denen ich mir im kommenden Frühjahr einen neuen Sonnensitzplatz suchte:

Eine Mutter kam zu mir und fragte mich, was ich hier suchen würde. Auf meine Antwort, dass ich zwar keine Kinder hätte, aber vor dem Studienbeginn immer mit den Kindern meiner Geschwister gespielt hätte und diese jetzt vermissen würde, antwortete sie: "Na dann schaff dir doch selber welche an!". Ich dachte mir nur "Die hat gut reden, wenn sie eins will, schleppt sie einen auf der Disko ab und lässt sich pimpern, bis die Hebamme kommt."

Etwas später fing mich ein Streifenwagen in unmittelbarer Nähe des Spielplatzes ab und kontrollierte meine Personalien. Meine Frage nach einem Bezug zum Spielplatz verneinte der Polizist zwar, aber der Wagen verschwand nach der Kontrolle wieder ohne weiter nach einem anderen "Verdächtigen" zu suchen.

Wiederum etwas später zum Herbst hin, bemerkte ich, dass die Kinder, wenn sie in der Nähe meines Weges auf dem ich mich befand spielten, recht panisch wegliefen. Das beobachtete ich eine Weile und hörte dann, wie die Kinder von mir als dem "Kinderfänger" sprachen. Wie gesagt, ich hatte keinem Kind irgend etwas getan oder sogar gegen seinen Willen festgehalten. Aber den Ruf hatte ich erst einmal weg. Danach machte ich einen Bogen um spielende Kinder. Wodurch sich das Gerücht wohl wieder legte.

Fazit: Die Phobie vor "Kinderschändern" ist vor allem in Städten stark verbeitet. Ob sie wirklich Kinder vor Missbrauch (da er ja oft genug in der Familie passiert) schützt, wage ich zu bezweifeln. Aber sie zerstört eine eigentlich schöne Atmosphäre am Spielplatz, wenn Frauen nur nach männlichen Raubtieren Aussicht halten und alle Männer (auch die mit Kindern) in der Nähe kaum wagen, sich zu bewegen, um nur nicht in Verdacht zu geraten. Ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit solchen Vegleichen, aber das hat schon etwas faschistoides an sich.

JFK

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Tropi » 06.12.2010, 13:19

Auch wenn ich es nicht gerne so schwarz sehen möchte, fürchte ich, dass ich dir beipflichten muss. Setz dich doch nur mal mit einem Buch auf eine Bank am Spielplatz, und versuch darinn zu lesen, ohne auch nur ein Kind anzusprechen. Für mich persönlich ist die Geräuschkulisse spielender Kinder weitaus beruhigender als irgendeine musikalische Hintergrundmusik. Aber die bohrend, fragenden Blicke, die du dir dann von den Müttern einfängst, können mitunter recht schmerzhaft auf deinem Rücken brennen.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Gelöscht_28 » 06.12.2010, 12:18

Ist doch normal. Wenn ein Typ aufnem Spielplatz ein Kind anspricht (warum auch immer, und wenn er dem Kind nur aufhilft nachdem schwer gestürzt ist), dann muss er doch sofort vor dem Fackel und Mistgabelschwingenden Mob weglaufen.

Spricht eine Frau ein Kind an, verteilt Bonbons und nimmt die Kinder mit, dann sagt keiner was...

Es gibt keine Frauen die Pädophile Kinderschänder sind, dazu muss man einen Penis haben! Zumindest wenn man dem dummen VOlk glauben kann.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Nemo » 06.12.2010, 10:20

Ich kenne ein lesbisches Paar mit amtlich anerkannter "Verpartnerung" (Hochzeit sagt man in dem Fall ja wohl nicht...), die sich gemeinsam ein Kind adoptiert haben.
Inwieweit das mit Schwierigkeiten verbunden war, entzieht sich meiner Kenntnis, aber das Ergebnis sagt mir, dass es doch geht.

Aus einer homosexuellen Verbindung zwischen Männern ist mir solch ein Fall allerdings nicht bekannt (bis auf das Promi-Bespiel Patrick Lindner).

Das zeigt, dass Frauen von vornherein schon einen größeren Vertrauens-Bonus besitzen.

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Gelöscht_28 » 06.12.2010, 09:02

mich stören da weniger die Pornos (warum liegt da stroh? xD), sondern nur die Tatsache das ich als alleinstehendes Männliches Wesen sofort als Kinderschänder abgestempelt werde wenn ich versuche offiziel als Pflegeperson anerkannt zu werde, und die ganzen Übermuttis die immer so toll tun können sich da die .Pädosexueller einladen und nette Pornoparties mit den kleinen feiern ohne das einer was sagt oder macht. Und wenn man das anzeigen will heißt es immer so eine tolle Pflegemutter würde sowas nie tun...

Soviel zum Thema gleichberechtigung, hast du nen Schwanz bist du im Arsch-.-

Re: wieso adoptiert ihr euch kein kind?

von Marianne » 05.12.2010, 21:49

Ich hab da mal was über Adoption im Ausland gelesen. Sogar Schwuch... äh, ich meine Homosexuelle kriegen das dort offensichtlich hin.
Da gibt es auch einenVideobeitrag drüber:

Videolink weggezaubert. GLF-Moderation

Nach oben