Nacktsport

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nacktsport

Re: Nacktsport

von Gast » 14.11.2013, 20:11

war übrigens nicht das Arenathema, sondern eins aus dem Bereich Medienspiegel und hieß nicht Sozialisierung von Dummies, sondern Sozialisierungstheorie für Dummies. Habe leider keine Möglichkeit dies anzupassen.

Re: Nacktsport

von Gast » 14.11.2013, 20:09

Gast hat geschrieben: Zumal man sie vor einer Gesellschaft mit Sexualmoral schützen muss. Diese bringt Kinder selbst in eine Form der Ausgrenzung und ist somit selbst die Gefahr für diese. Doppelmoral ist gefährlich.
Vergleich dazu ein Zitat von asgl im Arenathema "Sozialisierungstheorie für Dummies" vom Autor Madicken:
Also: Alle kleinen Mädchen einsperren, die Mami oder der Lehrerin widersprechen!

Cooles Land, das sich doch sowas um die Rechte von Kindern kümmert... wenn man deren Beteuerungen glaubt.


Liebe Grüße
asGL
Oder ein anderer Vergleich in Amerika, wo Grundschulkinder wegen sexueller Belästigung aus der Schule flogen, ins Gefängnis kamen u.a. weil sie z.B. Musiklieder sangen, welche sexuellen Inhalt hatten.

Aus diesem Vorbildland kommt diese Sexualmoral und jeder kann sich denken, wie Nacktheit da ankommt, wenn schon Kleinigkeiten, die von den Kleinsten nicht bedacht werden können, zur Kriminalisierung führen.

Re: Nacktsport

von Gast » 14.11.2013, 19:06

S.Sonnenkind hat geschrieben: FKK sollte in der Gemeinschaft, erstrecht in der Kindheit an gewissen Punkte ein stückweit ganz normal sein und auch als sowas erachtet werden. Nur dann können Kinder auch richtiger und mit neutraler Einstellung zu ihrem Körper und später auch zur Sexualität vernünftig aufwachsen.
Gebe in 5 verschiedenen Foren eine Umfrage durch "ist Nacktheit mit Kindern normal": Das Ergebnis wäre überwiegend nein.

Dabei ist für Kinder Nacktheit etwas völlig Normales. Diese sollten als Vorbild für Erwachsene gelten.
Andererseits sehe ich kein Problem darin, wenn Kinder nicht nackt darum laufen. Ich denke da überbewertest du die negativen Einflüsse die es mit sich brächte, würden Kinder nicht nackt darum laufen.

Zumal man sie vor einer Gesellschaft mit Sexualmoral schützen muss. Diese bringt Kinder selbst in eine Form der Ausgrenzung und ist somit selbst die Gefahr für diese. Doppelmoral ist gefährlich.

Re: Nacktsport

von S.Sonnenkind » 14.11.2013, 18:56

Spargeltarzan hat geschrieben:Dann will ich mal Sportlehrer werden :mrgreen:
Ja ja... Das denk ich mir :P
Gast hat geschrieben:Deutschland ist aufgeklärt und hat ein derart entkrampftes Verhältnis zu nackten Kindern, wie ein Epileptiker zu starken Lichteinflüssen.
Wer ist hier aufgeklärt? Die Kinder nicht.. jedenfalls nicht richtig, denn dann würde vieles nicht so sein wie es oft ist!
Gast hat geschrieben:FKK an Schulen, angeführt von einer Pädophilengruppe? Abwegig.
Wer sagt denn, das irgendwelche "Gruppen" irgendetwas anführen sollen?
FKK sollte in der Gemeinschaft, erstrecht in der Kindheit an gewissen Punkte ein stückweit ganz normal sein und auch als sowas erachtet werden. Nur dann können Kinder auch richtiger und mit neutraler Einstellung zu ihrem Körper und später auch zur Sexualität vernünftig aufwachsen.

Re: Nacktsport

von Gast » 06.08.2013, 15:41

Diese Statistiken haben Fehleranfälligkeiten. So weit ist denke ich der Konsens und das war meine Kritik.

Gefährlich wird es, von diesen nicht nur fehleranfälligen, sondern Fehler behafteten Statistiken klare Aussagen abzuleiten. Ist die Ursprungsformel falsch, wird es die Ableitung auch sein und wenn sich bei der Ableitung weitere Fehler ergeben, wird es am Ende verkehrt im Ergebnis, was die Personenbeurteilung betrifft.

Aus meiner Sicht kann man nicht sagen wer mehr missbraucht. Selbst wenn man das sagen könnte, würde das nur zu gegenseitigen Anfeindungen führen, früher oder später.

Ich denke unabhängig wer was macht, sollten boylover und girllover zusammen halten, um mehr zu sein, als belanglose Splittergruppen.

Re: Nacktsport

von Sascha » 06.08.2013, 15:36

Gast hat geschrieben: Genau das fett Gedruckte wollte ich aussagen und danke für die Bestätigung meiner Kritik. Mir gehts nicht darum, was eine Statistik aussagt, sondern wie vertrauenswürdig diese ist.
Das Problem, was man von Statistiken halten soll, ist ja ein ganz anderes als Vertrauen in Menschen. Soviel Vertrauen, dass die, die die Statistiken machen, nicht die Zahlen fälschen, gebe ich den Leuten erstmal generell - überprüfen könnte ich sowas ja eh nicht.

Die Frage ist, wie kommt man an solche Daten überhaupt ran. Und da haben fast alle Möglichkeiten, an Daten ranzukommen, erhebliche systematische Fehler.

Strafgefangene: Sex mit Mädchen wird eher angezeigt, die Täter sind sehr oft Nichtpädophile.

Genauso Befragungen nach sexuellen Kindheitserlebnissen. Viele fragen nach Missbrauchserlebnissen, schon fallen gewollte Erlebnisse, die öfter mit Pädos stattfinden, weg. Ob der Erwachsene pädophil war, bleibt unbekannt.

Selbsthilfegruppen/Pädoorganisationen/Pädoforen usw. Da haben die Boylove die Nase vorn. Aber unter denen sind viele Liebhaber pubertierender Jungs, die sich als BLs sehen weil sie mit Erwachsenen nichts anfangen können. Liebhaber pubertierender Mädchen tendieren hingegen viel eher dazu, sich als normal anzusehen und gar nicht als GLs zu sehen.

Re: Nacktsport

von Gast » 06.08.2013, 15:26

Auch BILD-Leser sind das Volk. Da sie die Mehrheit bilden, werden extern eher unsere Ansichten des missbrauchslosen FKKs in Frage gestellt, als die der anderen.

Das ist der Nachteil an Minderheiten, sie haben keine politische Durchsetzungsfähigkeit und werden kaum beachtet.

FKK an Schulen, angeführt von einer Pädophilengruppe? Abwegig.

Re: Nacktsport

von Nudist » 06.08.2013, 15:22

Gast hat geschrieben:
dann ist FKK auch Missbrauch !
Manche Menschen sehen das so.

Die schauen auch den ganzen Tag RTL/Sat 1 und lesen die Bild !

Re: Nacktsport

von Gast » 06.08.2013, 15:08

Sascha hat geschrieben: Ansonsten gehen alle bekannten Statistiken, [...], entweder davon aus, dass es mehr Liebhaber von Jungs gibt, oder davon, dass das etwa halbe halbe verteilt ist. Allzu vertrauenswürdig sind die allerdings nicht.
Genau das fett Gedruckte wollte ich aussagen und danke für die Bestätigung meiner Kritik. Mir gehts nicht darum, was eine Statistik aussagt, sondern wie vertrauenswürdig diese ist. Du hast als Person viel Vertrauen und man würde Dir vieles allein schon deswegen glauben.

Re: Nacktsport

von Sascha » 06.08.2013, 15:04

Gast hat geschrieben: Interessanter wäre der Prozensatz der Homosexuellen, die sich an Kindern vergehen und weniger eine Gesamtzahl.

Und dass es da brauchbare Statistiken gibst, magst Du selbst anzweifeln.
Es gibt viele Boylover, die sich überhaupt nicht als homosexuell betrachten, wenn sie auf Sex mit Erwachsenen ausweichen, ziehen sie Frauen vor.

Wie willst du die in einer Statistik betrachen? Als Homosexuelle, um damit gegen Homosexuelle zu hetzen?

Die Statistik, die dich interessiert, ist als solche schon sinnlos.

Ansonsten gehen alle bekannten Statistiken, die echte Pädophile betrachten, entweder davon aus, dass es mehr Liebhaber von Jungs gibt, oder davon, dass das etwa halbe halbe verteilt ist. Allzu vertrauenswürdig sind die allerdings nicht.

Was das Verhältnis Schwule : Boylover betrifft, gibt es noch das kulturelle Argument: Es gab genug Gesellschaften, in denen Sex zwischen Männern und Jungs zum für alle Männer üblichen Sozialverhalten zählte, hingegen keine, in der das für schwulen Sex zwischen gleichaltrigen Männern gilt.

Re: Nacktsport

von Gast » 06.08.2013, 15:00

dann ist FKK auch Missbrauch !
Manche Menschen sehen das so.

Re: Nacktsport

von Nudist » 06.08.2013, 14:56

Nacktsport als Missbrauch :rotfl: lächerlich dann ist FKK auch Missbrauch ! Schaffen wir doch gleich die Ganzkörperburka ein und stellen alle Schulen unter Polizeibewachung !

Re: Nacktsport

von Gast » 06.08.2013, 14:52

Nacktsport wurde als sexueller Missbrauch beschrieben und Statistiken dazu sind somit Beschreibungen zum Thema.

Auch wenn für Dich Nacktsport kein sexueller Missbrauch ist, wenn Pädophile das fordern, gibt es andere, die Missbrauch anders definieren.

Re: Nacktsport

von Gast » 06.08.2013, 14:49

Was hat das mit dem tehma zu tun

Re: Nacktsport

von Gast » 06.08.2013, 14:46

Du könntest auch sagen es gibt statistisch mehr Missbräuche an Frauen, als an Männern. Du wirst mir zustimmen, dass eine solche Erhebung Schwachsinn ist, weil ungleiche Verhältnisse herrschen.

Nach oben