Bitte klärt mich auf!

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bitte klärt mich auf!

Re: Bitte klärt mich auf!

von Gast » 24.09.2015, 14:21

Rotkäppchen war ein glaubwürdigeres Märchen. Smaragd sie schrieb nie, dass ihr unsere Meinung wichtig wäre. Jenes war sie nie.

Sie hat ihre Entscheidung getroffen gehabt. Was wir schrieben war ihr egal und vertrauen tut sie uns sowieso nicht, wenn schon Nichtpädophile Nichttäter eine zu große Gefahr darstellen, um die einen Bogen gemacht werden muss (lol).

Re: Bitte klärt mich auf!

von Gast » 24.09.2015, 07:28

Das soll jetzt aber nicht heißen, da ich ihn ohne seiner anderen Probleme genommen hätte. Die kamen nur hinzu.

Re: Bitte klärt mich auf!

von Gast » 24.09.2015, 07:14

Hallo Smaragd aus Oz,

der erste Teil war gut. Ich lese immer wieder mal hier, genau so wie ich meine Emails checke und beantworte Fragen. Ich brauch keine Bestätigungen mehr!

@Mitleser
Ich habe das Jahr als mir das auffiel keine Partnerschaft mit ihm gehabt. Wir haben und kennengelernt und gemeinsame Dinge unternommen. Er war ursprünglich einfach nur ein direkter Nachbar. Und bei der ersten Situation läuft man ja noch nicht gleich auseinander. Ich wusste ja auch anfänglich nicht wie ich damit umgehen soll. Jetzt sehe ich klarer.

@Infojunkie
Deine persönlichen Statistiken nützen mir recht wenig,wobei mir die große Bruder These schon sehr einleuchtet.

Ich sag es gern nochmal.
Die Gründe fürs Ende habe ich bereits auffällig beschrieben. Dazu kommt dieses permanente zu mir rüber schielen wenn er mit meiner Tochter gesprochen oder sonst was hat,es war sehr unangenehm. Desweiteren konnte er nicht auf Augenhöhe mit mir gehen. Und er hat sich gern in seine Wohnung zurück gezogen und gern mal getrunken. Desweiteren hat er jede Nacht massive Schlafstörungen. Und das war mir dann der Summe ein zu großer Problemfall.

Re: Bitte klärt mich auf!

von Ovid » 24.09.2015, 00:37

Ach, das ist doch alles irgendwie Blödsinn.

Eine besorgte Mutter geht in ein Pädophilenforum, erzählt wie sie gerade einem Mann, den man sichtbar sexuelle Motive unterstellen könnte, den Laufpass gegeben hat und erwartet Meinungen von anonymen Benutzern dieses Forums um dann am Ende völlig aus den Wolken zu fallen, wenn sie irgendwelche anonymen Gast-Beiträge lesen muss, die diese nüchterne und ferne Kurzgeschichte, in irgendeinerweise relativieren und in Frage stellen.
Antworten, die prinzipiell von jedem beliebigen Menschen weltweit kommen könnten, und dessen Ernsthaftigkeit man nicht feststellen kann.

Really?
Youtube: watch?v=5AYIcTVizM4

Re: Bitte klärt mich auf!

von Smaragd aus Oz » 23.09.2015, 22:08

[color=#000000]Ein Witzbold[/color] hat geschrieben:Ihr seht es immer nur aus eurer Sicht.
Dass eine Mutter einen Mann wegschickt, weil sie bei ihm ein schlechtes Gefühl wegen ihrer Tochter hat, ist eine Selbstverständlichkeit, denn das ist nicht nur ihr schlichtes Recht, sondern als für das Kind Sorge Tragende sogar ihre Pflicht.
Wer darin etwas Verwerfliches sähe oder der Mutter allein deshalb Vorwürfe machte, würde mit dem Vorwurf der Verwerflichkeit entweder seine mangelnde Intelligenz oder seine Inkompetenz mangels eigener Kinder beurkunden.

Diese beiden Möglichkeiten sind allerdings nicht der Grund, warum Dir hier Gegenwind entgegen schlägt. Der Hauptgrund ist, dass Du genau diese Reaktion von den Usern provozieren wolltest. Man muss keine geistige Leuchte sein, um die Unwahrscheinlichkeit berechnen zu können, dass eine Mutter, die sich um eine 4-Jährige kümmern muss, sich tagelang in einem Pedovielenforum herum treibt und dass Ihr auch noch die Meinung und - ganz grotesk - das Verständnis der hiesigen Userschaft und - die Spitze der Absurdität - deren Absolution für Deine Entscheidung wichtig ist. Das ist eine Geschichte aus Grimms Märchen oder dem Großen Busch-Buch.

Re: Bitte klärt mich auf!

von Infojunkie » 23.09.2015, 22:03

Mitleser hat geschrieben: Mir tut nur Deine Tochter leid, die ein Jahr lang immer wieder viel Spaß mit Deinem Ex hatte, ihn nun aber nicht mehr sehen darf. Wie rechtfertigst Du das eigentlich ihr gegenüber?
...sie muss da nichts rechtfertigen: Das Mosquito vor Sorge schlecht drauf ist merkt die Tochter auch...
Mosquito hat eine Entscheidung getroffen. Ob es richtige war? Wer weiß das schon....
Gast hat geschrieben:Es ist aber auch ein enormes Risiko,denn schließlich werden auch viele übergriffig.

Ich glaube nicht das er pädophil ist. Aber ich glaube,das er ein sex. Interesse an meinem Kind haben könnte. Dafür gab es zwei deutliche Beispiele.

Und ganz ehrlich, russisch Roulette ist nix,wenn es um's Kind geht.

Er hatte ein unglaubliches Feeling zu ihr,konnte Stundenlang mit ihr rumblödeln,etc... aber ich kann die anderen Situationen nicht ausblenden. Ich muss meinen Partner mit meinem Kind alleine lassen können. Das kann ich nicht mehr und das ist keine Basis.
...ich konnte auch stundenlang mit meinen Stief-Kids sprechen und rumblödeln...

Aber ich kann anscheinend auch mit Erwachsenen ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Dies führte dazu dass ich von sehr viel mehr Mißbrauchsfällen weiß als Freunde in ihrem Umfeld, die ich gefragt habe...

Gesamtzahl der Fälle liegt bei mir bei 7 + 1 vermuteter. (und vermutlich keiner zur Anzeige gebracht...)
Eindeutige Spitzentätergruppe sind etwa 7 Jahre ältere Brüder (2x). Opfer ca 10 und in einem Fall wars ein Bekannter (Mädchen etwa 6, Täter etwa 13 Jahre alt.)

Ich wage mal zu behaupten: Pädophilie war da wohl nicht die Triebfeder....


Was war das andere auffallende bei deinem Ex-Freund?

Re: Bitte klärt mich auf!

von Mitleser » 23.09.2015, 22:00

Nein, ich sehe es nicht nur aus meiner Sicht. Ich habe sogar extra betont, dass Du die Beziehung schon viel früher beenden sollen hättest, wenn Du Dir nicht sicher warst. Warum hast Du so lange gezögert, wenn Dein Bauchgefühl doch so untrüglich war? Ich versuche ja, Dich zu verstehen, aber Du machst es einem auch nicht gerade leicht und verschanzt Dich ausschließlich hinter Deinem Bauchgefühl und einer Statistik, nach der jedes Jahr tausende von Kindern missbraucht werden. Trotzdem hast Du ein Jahr lang Deine Tochter gefährdet, das ist eigentlich fahrlässig, wenn man es aus Deiner Sicht betrachtet.

Re: Bitte klärt mich auf!

von Gast » 23.09.2015, 21:18

Ihr seht es immer nur aus eurer Sicht. Nicht einmal habe ich gelesen,das es einer von Euch versteht. Alle fühlen sich nur in ihrer Persönlichkeit angegriffen. Es werden jedes Jahr tausende Kinder missbraucht.

Und ziemlich oft von nicht Pädophilen sondern von ganz normalen Männern. Dieser Mann hat sämtliche Alarmknöpfe bei mir betätigt. Es gab die unterschiedlichsten Situationen, selbst eine wo er zu 99% erregt war. Ich hätte ihm direkt in den Schritt packen sollen, dann hätte ich es gewusst.

Sorry,aber eure Antworten dienen eurer eigenen Daseinsberechtigung. Ich weiss nicht,wie jeder einzelne von Euch tickt,wie weit ihr geht, das wisst nur ihr.

Ihr könnt wieder über mich herfallen. Letztendlich ist es meine Entscheidung gewesen. Und ja,ich würde einem Pädophilen keine Chance geben, wenn er sich orten würde. Das liegt aber an mir,an meiner Person und nicht zuletzt daran,daß ich als Kind selbst missbraucht wurde.

Wenn es mehr Mama's wie mich geben würde,gäbe es ein paar missbrauchte Kinder weniger

Re: Bitte klärt mich auf!

von Mitleser » 23.09.2015, 20:47

Warum habe ich immer das Gefühl, mich als Pädophiler rechtfertigen zu müssen??? Ich verstehe das nicht. Ich habe das auch mit Menschen thematisiert, die das verstehen können. Es gibt so viele Kontakte ohne Missbrauch @Moskito!!! Natürlich nicht zwangsläufig von Pädophilen, sondern auch von anderen Männern im direkten Umfeld.

Du siehst, ich dann das auch 1:1 übernehmen und auf mich münzen, und trotzdem "funktioniert" die Argumentation scheinbar genauso gut (oder schlecht). Es ist schade, dass Du kein Vertrauen zu dem Mann aufbauen konntest, auch nicht nach einen Jahr. Du hättest die Sache wohl viel früher beenden sollen, schließlich hast Du Dein Kind quasi ein Jahr lang dieser "Gefahr" ausgesetzt.

Ansonsten muss ich Hori recht geben, wenn es tatsächlich ein Pädo gewesen ist, dann wäre er für Dein Kind durchs Feuer gegangen, egal was passiert. Es ist bedauerlich, dass man aufgrund des gesellschaftlichen Klimas nicht offen über seine Neigungen sprechen kann, immer wieder muss man sich vergeblich rechtfertigen. Eigentlich blöd, denn so wird es mit dem Vertrauen niemals klappen.

Vertrauen heißt natürlich auch, dass beide Seiten stets ehrlich zueinander sind und unvoreingenommen aufeinander zugehen. Wenn das von Anfang an nicht klappt, dann lässt man es wie gesagt besser sein. Mir tut nur Deine Tochter leid, die ein Jahr lang immer wieder viel Spaß mit Deinem Ex hatte, ihn nun aber nicht mehr sehen darf. Wie rechtfertigst Du das eigentlich ihr gegenüber?

Re: Bitte klärt mich auf!

von Gast » 23.09.2015, 19:07

Es ist aber auch ein enormes Risiko,denn schließlich werden auch viele übergriffig.

Ich glaube nicht das er pädophil ist. Aber ich glaube,das er ein sex. Interesse an meinem Kind haben könnte. Dafür gab es zwei deutliche Beispiele.

Und ganz ehrlich, russisch Roulette ist nix,wenn es um's Kind geht.

Er hatte ein unglaubliches Feeling zu ihr,konnte Stundenlang mit ihr rumblödeln,etc... aber ich kann die anderen Situationen nicht ausblenden. Ich muss meinen Partner mit meinem Kind alleine lassen können. Das kann ich nicht mehr und das ist keine Basis.

Re: Bitte klärt mich auf!

von Horizonzero » 23.09.2015, 18:59

Tja - Moskito - gehen wir mal davon aus das Du Recht hast, und der Typ tatsächlich pädophiel ist-
dann hast Du einen Menschen vergrault der für Dein Kind durchs Feuer gegangen wäre. Es ist ein gesellschaftlich und medietechnisch hoch gehaltener fataler Irrtum das Pädophile grundsätzlich auf Sex aus sind und des Kindeswohl entgegenstehen.
Such Dir lieber einen Typen der ein echter Matcho, ein ganzer Kerl ist, und der mit den Schultern zuckt wenn Dein Kind hilfe braucht.

Re: Bitte klärt mich auf!

von Gast » 23.09.2015, 18:35

Dann hast Du offenbar keine Zeichen gesetzt, die darauf hindeuten könnten,das da eventuell nicht stimmt.

Warum habe ich immer wieder das Gefühl,mich als Mama rechtfertigen zu müssen??? Ich verstehe das nicht. Ich habe auch das auch mit Menschen thematisiert, die das verstehen können. Es passieren so viele Missbräuche @Gast!!! Und Das nicht Zwangsläufig von Pädophilen,sondern von Männern im direkten Umfeld.

Mein Bauchgefühl lässt mich selten im Stich! Na und, dann habe ich mir mit diesem einen Mann vielleicht was verbaut. Es gibt Millionen Männer,aber ich habe nur ein Kind und es gab genügend Situationen,die Letztendlich dazu geführt haben. Ein Jahr lang ist es mir immer wieder aufgefallen.

Ich hab es schon mal gesagt...selbst wenn ich mich irre (was ich nicht glaube,aber nicht ausschließen kann), dann lieber ein Mann weg,als eine kaputte Kinderseele.

Moskito

Re: Bitte klärt mich auf!

von Gast » 23.09.2015, 09:55

Zufälle gibt es nicht :)

Re: Bitte klärt mich auf!

von Infojunkie » 22.09.2015, 15:16

Gast hat geschrieben:Auf eine fundierte Grundlage kann ich bei so einem sensiblen Thema aber nicht warten,denn dann ist es u.U. zu spät.

Alleine der Verdacht reicht mir als Mama. Und es gab viele Beispiele. Es muss nicht so sein,aber ich denke mit hoher Wahrscheinlichkeit das es so ist.
Hallo zusammen

..bin wie die TE zufällig hier gelandet...und an diesem Thread hängen geblieben.

...Ohne jetzt alle Verdachtsmomente zu kennen: Der Verdacht darf niemals ausreichen....hier nicht und auch bei anderen Themen nicht.

Hab vor zwanzig Jahren eine Frau mit kleinen Kindern kennengelernt, geheiratet und die Kinder mit großgezogen. Die Ehe ist zwar schon seit Jahren geschieden, der Kontakt zu allen aber noch 1a.
Zwischenzeitlich gibts teilweise schon "Stiefenkelkinder".
Die Kinder habe ich von anfang an akzeptiert und bin deutlich auf sie zugegangen...

Ich stell mir das gerade vor, meine Ex-Frau hätte vor zwanzig Jahren pedophile Motive unterstellt und die Beziehung beendet.....(alle Beteiligte sind sich an der Stelle einig dass bei einer Trennung die Chance auf eine bessere Entwicklung bei nahe Null und die Chance auf eine schlechtere Entwicklung eher bei 100% liegt).

Mit anderen Worten: Du verbaust mit deiner Voreingenommenheit dir und deinen Kindern möglicherweise beste Möglichkeiten !

Re: Bitte klärt mich auf!

von Horizonzero » 15.09.2015, 15:52

Die sind begeistert von kinderlieben Menschen und sind ständig auf der Suche nach Ersatzeltern von Familien denen sie die Kinder wegnehmen.

Nach oben