Sünder

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sünder

Re: Sünder

von Smaragd aus Oz » 25.09.2018, 18:13

Vielleicht in der Genitalhöhle? ¯\_(ツ)_/¯ Da drin tut man Buße fein.

Re: Sünder

von Gast » 24.09.2018, 20:10

Bleibt doch mal locker.

Er hat geschrieben: "in der Höhle werdet Ihr Buße tun".

ja, in welcher Höhle ?

Re: Sünder

von 712 » 13.09.2018, 19:04

Ah. Jetzt versteh ich das :idea: :lol:
Mitleser hat geschrieben:Und "saudämlicher Penner" auch nicht? :wink:
Das war ja an jemanden gerichtet, der selber auch beleidigt hat. :wink:

Re: Sünder

von Smaragd aus Oz » 13.09.2018, 18:49

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Bin ich nicht.
Du doch nicht. :roll: Das "Beleidigtsein" war ein Witz, der an Aiko gerichtet war, der Dir widersprach, dass Du "eigentlich nur Leute" beleidigst.

Der Witz war wohl um zu viele Ecken gedacht oder nicht so lustig verstanden, wie ich ihn meinte. Es passt zum Wetter, dass heute niemand lacht. :(

Re: Sünder

von Mitleser » 13.09.2018, 18:15

Und "saudämlicher Penner" auch nicht? :wink:

Re: Sünder

von 712 » 13.09.2018, 16:41

Bin ich nicht.
Aiko hat geschrieben:
Ich beleidige eigentlich nur Leute
Nope, da muss ich dir leider widersprechen.
Vogel ist keine Beleidigung. :roll:

Re: Sünder

von Smaragd aus Oz » 13.09.2018, 10:21

Jetzt sei doch nicht beleidigt. :lol:

Re: Sünder

von Aiko » 13.09.2018, 07:32

Ich beleidige eigentlich nur Leute
Nope, da muss ich dir leider widersprechen.

Re: Sünder

von 712 » 12.09.2018, 22:48

Mach mal. Ich beleidige eigentlich nur Leute, die selber auch beleidigen. Finde auch nichts Verwerfliches daran. Ich weise damit beklopote Leute wie "Richter des Himmels" in ihre notwendigen und wohl verdienten Schranken und man muss nicht Mod sein, um das im Namen der Zivilcourage zu tun. Fühlst du dich von mir beleidigt, oder warum hebst du hervor, ich würde viel beleidigen (ist ja auch nicht wahnsinnig nett)?

Re: Sünder

von naylee » 12.09.2018, 20:43

712 hat geschrieben:du saudämlicher Penner?
Gibt es eigentlich schon jemanden, der 712's Beleidigungen sammelt? Wenn nicht, werde ich mich hierfür anbieten. Juchuuu :mrgreen:

Re: Sünder

von Cocolinth » 11.09.2018, 21:23

712 hat geschrieben:aus einer Zeit ohne Freischaltungspflicht
Das waren noch Zeiten... :-(

:tief seufz:

Re: Sünder

von 712 » 11.09.2018, 21:17

@Richter des Pimmels:

Wie kann man bitte in der Hölle Buße tun, du saudämlicher Penner? Hast du im Bibelkreis zuviel gewichst, oder was?

Re: Sünder

von Smaragd aus Oz » 11.09.2018, 20:55

Ich bin fast erstickt, weil ich mir die Hand vors Gesicht gepresst habe, damit ich mit meinem Lachen nicht die Nacktbarschaft aufwecke. :rotfl:

Re: Sünder

von 712 » 11.09.2018, 20:48

Hahaha. :roll:

Re: Sünder

von Smaragd aus Oz » 11.09.2018, 20:45

Boah, wer hat denn den :x -Beitrag von 712 freigeschaltet? @_@

Nach oben