Fragen

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fragen

Re: Fragen

von Tinkerbell » 11.09.2018, 15:54

Vadosatto19 hat geschrieben:Ein Pädophiles Teeny Girl [...]
Hört sich sehr reizend und liebenswürdig an. Wie wäre es mit einer 16-jährigen mit Mädchengesicht, die Kinder mag, gerne Lego spielt und gerade in ihrer Erzieherinnenausbildung ist. Ich könnte ihr ein bisschen mit der Materie helfen, dann en bisschen Lego spielen, en bisschen kuscheln, und dann weiter sehen. Hach, tolle Vorstellung... Demnächst kommt ne Azubine in meine Kindergartengruppe, ich meine echt jetzt. Vielleicht ist sie pädo, oder eine dieser Kiddult-Erzieherinnen, mal sehn, freu mich schon...

Re: Fragen

von Wallma » 11.09.2018, 00:06

So was wie Luna in weiblich. Ach ja.

Re: Fragen

von Vadosatto19 » 10.09.2018, 17:05

Jaa 8)

Re: Fragen

von Luna » 10.09.2018, 16:54

Achsoooo~

Re: Fragen

von Vadosatto19 » 10.09.2018, 16:52

Ein Pädophiles Teeny Girl oder halt ne pädophile Frau.

Re: Fragen

von Luna » 10.09.2018, 16:51

Was ist denn eine Pädoline? Sowas wie eine Hotline?

Re: Fragen

von Vadosatto19 » 10.09.2018, 16:48

Würd gern mal mit ner Pädoline reden :)

Re: Fragen

von Tinkerbell » 10.09.2018, 13:10

Sprandi hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:[...]
Wo ist dieser überhaupt? Schneit kurz rein, dann "Hey, 13-jährige Flittchen blabla... und Höschen... bla... sexy sexy... und natürlich Sadomaso muhaha.... bla bla..." und weg ist er!?! Hmmmm :|

Re: Fragen

von Sprandi » 08.09.2018, 23:51

Ihr redet alle am Knackpunkt vorbei. Un der ist:
Gast hat geschrieben:die 13 Jährige Tochter kam nur mit einem weißen Slip bekleidet aus ihrem Zimmer mich zu drücken.
Das Mädel lief fast nackt rum und bei einer 13-jährigen kann das noch sehr ansehnlich sein, was der Gast da ansehen und knuddeln durfte.

Nackte Mädchen knuddeln ist toll. :)

Re: Fragen

von Cocolinth » 07.09.2018, 22:14

Horizonzero hat geschrieben:Das es Pädolinen gibt ist sicher - mir scheint allerdings das sie erheblich weniger Probleme mit diesem Thema haben als Männer da eh erwartet wird das Frauen Kinder lieben.
Nee, das ist es nicht. Also zumindest nicht in der Hauptsache.

Der Hass auf pädophile Männer im Speziellen hat weitgehend dieselben Wurzeln wie der gegen homosexuelle Männer:

Der Vorwurf der Drückebergerschaft.

Drücken wovor?

Na, vor den gutbürgerlichen Pflichten: Karriere machen, heiraten, Frau & Blagen versorgen bis dass der Tod usw. In der Reihenfolge.

Sowohl Pädophilie wie auch Homosexualität (als auch in begrenzterem Maße Prostitution und Pornografie -- oft ja allesamt von denselben Kreisen verhasst) bieten eine Ausflucht von diesem Schicksal, ohne auf Sex verzichten zu müssen. Und darin liegt aus gutspießbürgerlicher Sicht eben ein Verrat an der Gesellschaft. Und darum war die Einführung der Homo-Ehe ein ganz entscheidender Schritt für mehr Akzeptanz von Homosexuellen, der nicht zuletzt von Konservativen (!) Beifall fand: So wurde die Homosexualität ein gutes Stück von ihrer "Sündenhaftigkeit" -- sprich: Herumgesexe ohne soziale Verantwortung -- befreit.

Bei Pädos kommt freilich der Aspekt der Besudelung (bei Mädchenliebhabern) bzw. der Homofizierung (bei Bubenliebhabern) oben drauf.

Re: Fragen

von Horizonzero » 07.09.2018, 21:16

Das es Pädolinen gibt ist sicher - mir scheint allerdings das sie erheblich weniger Probleme mit diesem Thema haben als Männer da eh erwartet wird das Frauen Kinder lieben. Ich habe 2 real kennen gelernt, und derweil locker 100 P- Männer.

Re: Fragen

von 712 » 07.09.2018, 20:47

Dann triff dich mit Coco. :mrgreen:

Re: Fragen

von gelöscht_30 » 07.09.2018, 20:27

Wie viele pädophile Frauen es gibt würde mich auch mal interessieren. Ich warte noch auf den Tag wo ich mal eine persönlich kennenlerne..

Re: Fragen

von 712 » 07.09.2018, 15:48

Du nötigst einen ständig, in einer "Diskussion mit dir" persönliche Aussagen zu tätigen, auf die du einen dann festnageln kannst. Also geh ich auf nix ein, was du sagst (es juckt ohnehin keinen) und beschränke mich darauf, dir auf die Nerven zu gehen. :D

Re: Fragen

von Cocolinth » 07.09.2018, 14:56

Na wennde dich jetzt schon winselnd auf den Rücken wirfst, musste das mit deinem Antagonistentum aber ein bisschen üben.

Pass auf, dass du dir nicht noch wehtust.

:cool:

Nach oben