Joe Biden

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Joe Biden

Re: Joe Biden

von Sugar Boy 22 » 15.11.2020, 00:34

Wohl eher Uropatatscheln 8)

Re: Joe Biden

von naylee » 14.11.2020, 23:43

Auch Hitler tätschelte Kinder...

Re: Joe Biden

von Luna » 08.11.2020, 08:19

Im US-Wahlkampf wird nichts dem Zufall überlassen. Ja sogar die Haarfarbe der First Lady wird angepasst, wenn die Statistik das verlangt. Dieses Kindertätscheln gehört sicher zu seinem Opi-Image, als ältester Präsident der USA. Aber mal gucken was Trumps Team daraus machen wird. :D

Re: Joe Biden

von Horizonzero » 05.09.2020, 15:11

hat doch auch keiner geschrieben ...

Re: Joe Biden

von Sugar Boy 22 » 01.09.2020, 20:48

Meine Güte ich hab die Frage nicht negativ gemeint :(

Re: Joe Biden

von Horizonzero » 28.08.2020, 21:00

Seit es einem Wahlberater auffiel das es Stimmen bringt wenn man Kinder knuddelt macht es halt fast jeder der auf Stimmenfang ist.

Re: Joe Biden

von Alien-GL* » 28.08.2020, 12:13

Die sich um Q-Anon tummelnden neu ernannten Pädojäger sortieren Joe Biden natürlich in die Reihen der am Kinder-Sexsklavenhandel beteiligten Kabale ein. :idea:

Re: Joe Biden

von Joe » 27.08.2020, 19:23

Sugar Boy 22 hat geschrieben: 16.08.2020, 12:44 Denkt ihr auch wie ich es vermute daß er padophil und hebephil ist?
Nein. Der tätschelt auch an älteren rum.

Re: Joe Biden

von In Russland... » 17.08.2020, 20:16

... Putin knuddelt dich. Zumindest wenn du ein kleiner Jungs bist.

Joe Biden

von Sugar Boy 22 » 16.08.2020, 12:44

Hallo erstmal :)

Meine Frage ist folgende und zwar hört,liest und sieht man ja immer wieder wie Joe Biden junge Mädchen tätschelt und es wird auch immer wieder über sein poussieren mit Mädchen berichtet.

Denkt ihr auch wie ich es vermute daß er padophil und hebephil ist?

Nach oben