Warum Steini Recht hat

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Warum Steini Recht hat

Re: Warum Steini Recht hat

von Leni » 18.02.2023, 10:47

Hab ich mir heute Morgen auch gedacht. Besser für immer. :|

Re: Warum Steini Recht hat

von Luna » 18.02.2023, 09:12

Kaum bist du ein paar Stunden hier und schon wieder postest du so widerliche rassistische Äußerungen. Aber nicht nur das. Jetzt verherrlichst du auch noch einen Massenmörder der 51 Menschen getötet hat und das macht dich auch noch geil. Deswegen sperre ich dich, für immer. Suche dir Hilfe, hier wirst du keine mehr bekommen.

Re: Warum Steini Recht hat

von Skyrim1488 » 18.02.2023, 00:03

Sakura hat geschrieben: 10.02.2023, 23:04 Skyrim, wenn Du das liest, denk bitte darüber nach. Willst Du wirklich zum Islam konvertieren mit deinen Hassphantasien?
sach ma haste ein im Tee?

Ich bin ein Nazi aber, es ist offensichtlich dass Muslime feige und faul sind!
egal ob es Krieg oder eine Natur Katastrophe gibt!
anstatt sie ihr für ihr Land kämpfen und es aufbauen, fliehen sie nach Nort-Europa!
Warum Nort-Europa?
Na weil es dort weiße Mädchen und Sozialhilfe gibt!

Sach ma, kennste Brenton Tarrant? der 51 Muslime in Christchruch abgeknallt hat?
Ich hab das Video, ich sehe es mir ab und zu an und krieg einen srteifen so geil wie er Mudslimes niederstreckt! Brenton Tarrant ist mein Held!

sagen dir die 14 words nichts?

"We must secure the existence of our people and a future for WHITE children" !

weißt du wie die Lage in Nort-Europa aussieht? düster: Frankreich, Schweden, UK, Deutschland werden in 100 jahren ersetzt durch sein durch Niggers und Muslims!
Es wird in 100 Jahren kein blondes Mädchen in Europa mehr geben!

Oder stehst du auf nigger lolis?

Re: Warum Steini Recht hat

von Leni » 10.02.2023, 23:26

Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese :evil:

Wo hat der das Geld für ein Flugticket nach Deutschland her? :shock:

Re: Warum Steini Recht hat

von Sakura » 10.02.2023, 23:04

Hier ein interessanter Artikel über einen Messerstecher. Es sieht so aus, als seien dessen Motive denen des Skyrim sehr ähnlich:

https://www.n-tv.de/panorama/Ludwigshafener-Messerstecher-legt-Gestaendnis-ab-article23908851.html

Er war eifersüchtig auf deutsche Männer.
Warum?
Vermutlich hatte er ähnliche Enttäuschungen erlebt wie Skyrim: Deutsche Männer hatten seine Freundin oder diejenige, die er für eine solche hielt, einfach zu ihrer gemacht!
Schlimm, dieser Sittenverfall!

Man kann nur davor warnen, dass simple gestrickte Gemüter in diesen Teufelskreis aus Enttäuschung, Frustration und völlig danebenen Vorstellungen über einen optimalen Verlauf des Lebens geraten.

Mit seinen Internet-Blähungen sieht er den gescheiterten Muslimen in der brd zum Verwechseln ähnlich.

Skyrim, wenn Du das liest, denk bitte darüber nach. Willst Du wirklich zum Islam konvertieren mit deinen Hassphantasien?

Re: Warum Steini Recht hat

von Leni » 01.02.2023, 22:19

Wie heißt das Forum? Ich kenne nur Dignitas, das ist ein Schweizer Forum.

Re: Warum Steini Recht hat

von SKYRIM » 31.01.2023, 19:19

Luna hat geschrieben: 29.01.2023, 14:45 Hallo Skyrim14, was meinst du mit "was Suizid berifft, habe ich inzwischen auch andere kanäle gefunden!"
Es ist ein english sprachiges Forum in denen Mitglieder sich gegenseitig Mut und Tips geben sich das leben zu nehmen!

Ich habe mir inzwischen 7 Methoden notiert mir das Leben zu nehmen, die auch in DE nicht illegal sind!

ich bin nun 35 und immer noch Jungfrau (hatte nie Sex) sehne mich nach Liebe aber diese Sehnsucht wird mich einfach so lange ich existiere, quälen!

Diese Sehnsucht wird niemals erfüllt werden!

Noch betäube ich mich mit PC Games und Drogen aber irgendwann brech auch ich zu sammen!

Keine Sorge, ich werde mich von euch GLvern rechtzeitig verabschieden wenn es so weit ist!

ich hab euch lieb!

die, die ewig nach Liebe streben! sollen im Frieden und Glück leben!
Aber nach all diesen weltlichen Gelüsten und Sehnsüchten! warten ein Universrum welches erforscht gehört! im Sinne von Spock "Lass mich mein Geist in deinen eindringen und meinene Gedanken in deine!

Ich glaube glaube an keinen Gott und ebenso wenig an ein "Leben nach dem Tod"

aber falls doch was übrig bleibt! dann seid ihr meiner Gedanken eigen!

Re: Warum Steini Recht hat

von Luna » 29.01.2023, 14:45

Hallo Skyrim14, was meinst du mit "was Suizid berifft, habe ich inzwischen auch andere kanäle gefunden!"

Heißt das du bekommst jetzt Hilfe und bist aktuell nicht Suizidal? Wenn ja, dann finde ich das gut! Nutze die Pause. Vielleicht überlegst du dir Hilfe zu suchen. Es gibt bundesweite Ausstiegsprogramme aus der rchtsextremistischen Welt. Ich denke, der ganze Hass tut dir nicht gut und macht dich kaputt. Du musst das nicht machen aber gucke dir das doch einfach mal an?

Re: Warum Steini Recht hat

von Pan Tau » 29.01.2023, 13:41

Recht haben und Recht kriegen sind schon immer 2 verschiedene paar Schuhe ^^ Halt die Ohren Steif, und was sonst noch so geht um bei Laune zu bleiben. Der Suff tut keinem gut - ist halt auch echt schwer davon wieder los zu kommen, sofern man das überhaupt will.
Ich sehe Dich nie auf Tox on - nutzt Du das nicht mehr oder hast eine neue id? Meine hier in der Sig geht und ist meist gegen Abend on.

Re: Warum Steini Recht hat

von Skyrim14 » 26.01.2023, 13:32

ich hab trotzdem recht, ich besuche dieses Forum immer dann wenn ich besoffen bin, warum?
na weil ich in diesem Zustand erhlich zu mir und besonders zu euch bin!

Nun bin ich bis zum 17.02. geperrt und ich habe einige Kommentarte dazu in der Arena gelesen und stimme euch zu!

ich hab hier und da, zu viel Hass hier verbreitet ggn. Muslimes und so verbreitet!
ich sehe ein das diese Themen nicht echt in GLF passen und ich sie außschlislich in /pol/ los werde!

Nja und was Suizid berifft, habe ich inzwischen auch andere kanäle gefunden!

*seufz* bis bald! cu!

Re: Warum Steini Recht hat

von Pan Tau » 12.01.2023, 13:37

:shock: Alice Schwarzer :shock: - zum Glück ist die nicht mehr so stark im TV vertreten - schont die Fernbedienung ...

Re: Warum Steini Recht hat

von Leni » 08.01.2023, 04:35

naylee hat geschrieben: 07.01.2023, 14:32
Die Natur und damit die Evolution ist ein mächtiger Spieler, der mächtigste überhaupt. Ich finde es sehr einseitig von dir - als Frau - so viele Feinheiten zu übergehen und nur auf das Offensichtliche (Größe, Stärke, Status) zu schauen. Das ist für mich der Inbegriff für Unterwürfigkeit. Vielleicht tut es dir gut, dich mal mit den von dir so verhassten Feministinnen zu beschäftigen, es würde dich in deinem Frauen- und Selbstbild sicherlich weiterbringen.
Ich habe mit Feministinnen auch meine Probleme. Als ich noch jünger war hatte ich regelrechte Angst vor Frauen wie Alice Schwarzer u.ä.

Liegt bei mir aber auch daran (denke ich), dass ich mit schrecklichen Frauenvorbildern groß geworden bin.

Ich bin heute noch Frauen gegenüber viel misstrauischer, als Männern.

Ich kann Mädchen vertrauen, bis die Pubertät beginnt, danach bin ich (aus Erfahrung)vorsichtig.

Re: Warum Steini Recht hat

von naylee » 07.01.2023, 15:04

Kitana hat geschrieben:1. Die körperliche Stärke des Mannes.
2. Das Aussehen des Mannes,
3. den gesellschaftlichen Status des Mannes in der Gesellschaft
4. finanzielle Situation des Mannes
5. Die Lebenserfahrung eines Mannes
6. Charakter, Loyalität und Treue eines Mannes
7. Der Intellekt eines Mannes
8. Die Gene eines Mannes

zu 1.
Habe ich vorhin schon erwähnt. Frauen sind etwas schwächer, dafür weniger draufgängerisch. Nicht unbedingt von Nachteil.

zu 2.
Stimmt. Auch schlanke Frauen gehen auch besser als dicke. Symmetrie wird überbewertet. Studien zufolge sind asymmetrische Gesichter attraktiver. Julia Roberts z. B. hat ein recht unsymmetrisches Gesicht.

zu 3.
Da muss ich dir zustimmen. Leider. Macht ist die Geißel der Menschheit. Macht korrumpiert. So lange wie Macht als Erfolgsfaktor bei Frauen rangiert, so lange werden Typen mit kleinen Eiern und dicken Autos auf der Überholspur sein. Herzlichen Glückwunsch.

zu 4.
Sicherlich ein Beispiel für unsere gesellschaftliche Entwicklung in den letzten 60 Jahren, aber Geld ist derzeit kein Garant mehr für Attraktivität. Zum Glück können Frauen jetzt auch arbeiten und sind nicht mehr abhängig vom "Ernährer". Wo früher Gewalt in der Beziehung kein Thema war, die Frau des Geldes wegen vom Mann abhängig, können sie sich jetzt wehren. Endlich.

zu 5.
Ich kenne viele Frauen die mit "Männerweisheiten" nix anfangen können. Das liegt wohl daran, dass all diese Frauen ihrer Spätpubertät entwachsen sind und nach den ersten zwei Beziehungen vor allem eines gemerkt haben: Sie brauchen keinen Mann, der ihnen das Leben erklärt. Genausowenig wie ich (als Naylee) keine Frau brauche, die mir mein Leben ordentlich, rein, strukturiert... hält.

Das mit den "weisen" Männern erkläre mir bitte nochmal in kurzen Worten mit Verweisen auf Macht und Geld bezüglich der derzeit männerdominierten politischen Welt. Wer droht momentan öfters damit Atomwaffen einzusetzen? Wer ist der asiatische "Rocketman"? Wer hat viele Jahre vor Christus tausende Männer in den Tod geschickt, um sein heiliges römisches Reich zu vergrößern? Welcher ehemaliger Staatsführer ist stolz darauf, allen Frauen an ihre Pussies grabschen zu können?

Sokrates, Aristoteles, Platon, Schönberg, Schiller, Schumann, Picasso, Rembrandt... die alle waren nicht Machtgierig und Geldgeil. Da passt das mit der Weisheit schon eher.

Dem mit den erfahreneren älteren Männern stimme ich zu, genauso wie Männer möglichst junge und zeugungsfreudige Dinger suchen um sich zu paaren. Das hat die Evolution so eingerichtet.


zu 6.
Prinzipiell richtig, doch wo bitteschön ist das Modell der Ehe aus älteren Tagen besser als heutige Modelle des Zusammenlebens? Finanziell abhängig vom Mann, seinen weisen (?!?) Entscheidungen ausgeliefert, ihn für jeden Furz um Erlaubnis fragen zu müssen, Gewalt ertragen zu müssen von der Handschelle bis zur Vergewaltigung. Wann wurde Vergewaltigung in der Ehe nochmal für strafbar erklärt? Hast du eine Oma? Hat sie einen Führerschein gemacht? Wenn nein, warum nicht? Ich finde verklärende Geschichtsvergessenheit immer sehr schwierig. Angefangen mit Buchenwald, aufgehört mit "früher waren die Bonbons fruchtiger".

zu 7.
Schlagfertigkeit, hohe Bildungsabschlüsse, Auszeichnungen, ein mittels Tests hoher IQ beeindruckt auch uns Männer. Eine intelligente Frau ist oftmals ein Garant dafür, dass sie weiter weiß wo andere kapitulieren müssen. Aber nur, wenn ein intelligenter Mann an ihrer Seite steht. Dumme Männer fühlen sich von schlauen Frauen zu Recht überrumpelt. Das ist der Unterschied.

zu 8.
Bestechende Logik, der Mann ist nur das geworden, weil seine Mutter die besten Gene für ihren Nachwuchs und damit ihn selber ausgewählt hat. Männer haben es da einfacher. Die wollen sich einfach nur verbreiten. Möglichst viele Frauen begatten. Deshalb spritzen Männer in Pornos ihr Sperma auch lieber in der Gegend rum als es direkt vor den Eizellen zu positionieren :)


Auch wenn ich vielen deiner Punkte zustimme: Warum hat Steini deshalb Recht? Sein Frauenbild besteht im Wesentlichen aus den Eckpfeilern Rasse und Unterordnung. Du jedoch schreibst differenziert von den Werten, zu welchen sich eine Frau hingezogen fühlt.

Re: Warum Steini Recht hat

von naylee » 07.01.2023, 14:32

Kitana,

ich denke nicht, dass Frauen und Männer gleich sind. Wie kommst du darauf? Ich habe schon mehrere Frauen beim Möbel schleppen beobachtet und festgestellt: Das kann ich besser, leichter, schneller. Insofern finde ich es auch nicht verkehrt, Frauenfußball und Frauenleichtathletik von Männerfußball und Männerleichtathletik zu trennen.

Aber auch in deinem letzten Beitrag, in dem du auf mich Bezug nimmst, schält sich eine sehr Männerdominierte Sicht heraus. Richtig, Männer sind schneller, kräftiger, können sich besser wehren. Frauen sind wehrloser. Und doch haben Frauen die besseren Überlebenschancen. Es werden 51 Jungen auf 50 Mädchen geboren in Deutschland. Das ist so. Trotzdem ist das Geschlechterverhältnis ab dem 10. Lebensjahr ausgeglichen. Es sterben mehr Jungen.

Wie viele Frauen kennst du, die leichtfertig mit ihrem Leben umgehen in schnellen Autos?
Wie viele Frauen kennst du, die sinnlos Schlägereien anfangen und damit ihre Gesundheit riskieren nur um cooler zu sein?
Wie viele Frauen kennst du, die andere Fußballfans nur aufgrund ihres "Glaubens" attackieren und damit ihre Gesundheit und ihre Freiheit aufs Spiel setzen?


Die Natur und damit die Evolution ist ein mächtiger Spieler, der mächtigste überhaupt. Ich finde es sehr einseitig von dir - als Frau - so viele Feinheiten zu übergehen und nur auf das Offensichtliche (Größe, Stärke, Status) zu schauen. Das ist für mich der Inbegriff für Unterwürfigkeit. Vielleicht tut es dir gut, dich mal mit den von dir so verhassten Feministinnen zu beschäftigen, es würde dich in deinem Frauen- und Selbstbild sicherlich weiterbringen.



PS: Nix für ungut, du kannst echt schön und vor allem zusammenhängend schreiben. Es fällt mir allerdings schwer deine Beiträge wirklich gerne zu lesen, da sie einfach wahnsinnig lang sind. :(

Re: Warum Steini Recht hat

von Horizonzero » 05.01.2023, 17:00

Naja - Singelhaushalte (ich zb führe einen solchen) und Singel ansich sind ja auch nicht zwangläufig das gleiche, viele leben einfach noch bei den Eltern ober bilden Wohngemeinschaften, völlig Geschlechtsunabhängig. Das sich darunter auch Paare befinden die nur für´s Amt Singel sind liegt auf der Hand, diesbezüglich wollen es die Ämter auch nicht ander´s^^
Mit dem TorBrowser findet man im Hidden Netz auch durchaus anonymisierte Postfächer. Ist auch für technich unversierte machbar.

Nach oben