Pädo-Hysterie

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pädo-Hysterie

Re: Pädo-Hysterie

von Luna » 28.11.2023, 10:46

Die Liste könnte man noch unendlich weiterführen...

Re: Pädo-Hysterie

von Carl » 27.11.2023, 17:45

Pädo-Hysterie wird auch vor allem durch AfD und andere rechte Hetzer geschürt leider sind die gerade überall auf dem Vormarsch im Bundestag verbreitet die AfD ständig Verschwörungstheorien von Frühsexualiserung hinter der angeblich Pädophile und Homosexuelle stecken. Sexualkunde soll nach der Machtergreifung der AfD verboten werden dann gibt es Aufklärung erst ab 18. Harmlose Aufklärungsbücher wie Lisa&Ja oder Zeig mal sind der Pädo-Hysterie schon vor jahren zum opfer gefallen. Fkk Bilder galten heute als Kipo bis in die späten 90 jahre gab es Hefte wie Jung und Frei die waren das erste opfer der Pädo-Hysterie an der 2000 jahre. unter YT Videos mit Kindern wird die Kommentar Funktion deaktiviert angeblich zum Schutz der Kurzen vor Pädos ! Zum kotzen das ganze

Re: Pädo-Hysterie

von hehe » 26.11.2023, 16:29

Leni hat geschrieben: 02.11.2023, 08:55 Ich glaube, dass dieser Hass auf Pädophile schon etwas mit der Emanzipation der Frauen zu tun hat, sie fällt jedenfalls in die selbe Zeit: In die Ende60ger - 70ger Jahre.
Die Pädohysterie wurde aus den USA übernommen. Man lese nach in: Onkel Sams Sexualhölle erobert die Welt, von Max Roth.
Dass die deutschen Emanzen nun ebenfalls voll auf das Thema abgefahren sind liegt an ihrer populistischen Grundhaltung: sie wollen alles begrüßen was ihnen irgendwie Sympathien bei der Bevölkerung einbringen könnte, die nun schon fast 20 Jahre gegen Pädos und "Kinderpornografie" systematisch verhetzt wird. Dem kommt entgegen, dass es angeblich so gut wie keine weiblichen Pädos gibt, weil sie schon aus biologischen Gründen eher auf Kinderschutz eingestellt sind - das Mutterbild eben.

Ein anderer Punkt ist die Liebe bürgerlicher Emanzen zur Polizei. Das ist eine Folge des anti-stalking-hype und überhaupt der Gewalt gegen Frauen, was der Polizei ermöglicht hat sich als Beschützer der Weiblichkeit aufzuspielen, ähnlich wie heute als große Kinderschutzorganisation, mit medialen Horrormeldungen über böse Pädos als Kinderschänder, vor denen die Kinder von der Polizei beschützt werden müssen. Eigentlich ist die Polizei eine große Kinder- und Frauenschutz Organisation, ein Rettungsanker für die schwachen der Gesellschaft - So möchten sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, auch wenn dieses Bild mit der Wahrheit nichts zu tun hat.

Re: Pädo-Hysterie

von Sakura » 16.11.2023, 17:59

Ich habe noch eine Idee:
Wenn man schon Sachen verschickt, dann als ausgedruckte Bilder (oder lieber Datenträger wie CD...?) im neutralen Umschlag oder mit irreführendem Absender (z.B. Stadtwerke) an hunderte zufällig ausgewählter Adressaten, die in einem Anschreiben namentlich angesprochen werden.

Dann wartet man ab bis die Polizei darauf aufmerksam wird (denn der eine oder andere wird Anzeige gegen Unbekannt erstatten wollen) und noch ein paar Wochen später, wenn der Rummel sich gelegt hat, übersendet man der Staatsanwaltschaft die Liste der Adressaten - zum Abgleich mit denen, die sich gemeldet haben. Wer sich nicht gemeldet hat, wird durchsucht. Beim einen oder anderen wird man sicherlich fündig.

Viel Arbeit, viele Akten, teure Ermittlungen.
Dafür ist Geld da, also sollte es auch ausgegeben werden, bevor es ranzig wird.

Re: Pädo-Hysterie

von Lavinia Halbritter » 16.11.2023, 17:48

@hedu
Stadtteile würde zu viele unschuldige Leben zerstören. Wenn, dann an die Adressen aller Abgeordneten die diesen Mist beschlossen haben.

Re: Pädo-Hysterie

von hedu » 16.11.2023, 16:16

Verehrer hat geschrieben: 02.11.2023, 18:49 Die Rübe-runter Parolen werden aber doch eher am Stammtisch gedroschen , der mit Feminismus traditionell wenig zu tun hat .
Aber Leni hat Recht , da schwappt zur Zeit eine Welle zurück , ähnlich wie Revolution und Gegenrevolution .
Befeuert sicher auch durch Excesse , die stattgefunden haben .
Ich denke , die eigentliche Ursache ist die " geistig moralische Wende " , mit der man allzu viel Freigeist in allen Lebensbereichen zurückdrängen wollte . Damit das gemeine Volk besser zu kontrollieren ist.
Die Pädo-Hysterie ist da nur ein Aspekt .
Nach der letzten Gesetzesverschärfung ist der Besitz auch nur eines einzigen Posingbildes ein Verbrechen!
Verbrechen MUSS die Staatsanwaltschaft aber verfolgen. Es gibt keine geringfügigen Verbrechen! Die Mindeststrafe beträgt 1 Jahr Gefängnis. Das ist ein großer Fortschritt, wenn man bedenkt, wieviele Millionen Posungbilder es gibt, und wie die Staatsanwaltschaften mit deren Verbreitung auf Trapp gehalten werden könnten. Und Verbreitung, wie einfach geht das denn? Schon der Einwurf in den Briefkasten einer Schule ist Verbreitung. Man könnte ganze Stadtteile bedienen in der Hoffnung, dass die Bedienten auch jedesmal die Polizei einschalten, weil sie natürlich brave Bürger sind! Ich gerate ins Schwärmen, mir wird warm ums Herz, wenn ich mir den Aktenberg vorstelle, der so verursacht wrden könnte! Es gibt viel zu verbreiten, packen wirs an!

Re: Pädo-Hysterie

von aberaber » 16.11.2023, 16:04

Michael hat geschrieben: 01.11.2023, 14:47 Die Pädo-Hysterie, vorallem angestiftet vom Feminismus, treibt mich zur Wut.

Bild ich mir dass nur ein oder liegt es an dem Feminismus welcher verbietet Frauen, süß ausehhen zu lassen?

Ich sehe fasst nur noch so Männliche aussehnde Frauen ohne Sinn für "cuteness" und oder unschuldigkeit?

Ich begegne im Alltag extrem selten süße Frauen!
Ist dies der "Rap Kultur" zu verdanken?
Dass Frauen alle nur noch fett und hässlich bzw. wie eine Nutte rum laufen?
Und sich wie bitches verhalten? Ist dass der Endstadium des Feminismus?
Hast du schon mal überlegt, dass alle Mädchen auf dem GLF später mal Frauen sein werden?]

Re: Pädo-Hysterie

von Verehrer » 02.11.2023, 18:49

Die Rübe-runter Parolen werden aber doch eher am Stammtisch gedroschen , der mit Feminismus traditionell wenig zu tun hat .
Aber Leni hat Recht , da schwappt zur Zeit eine Welle zurück , ähnlich wie Revolution und Gegenrevolution .
Befeuert sicher auch durch Excesse , die stattgefunden haben .
Ich denke , die eigentliche Ursache ist die " geistig moralische Wende " , mit der man allzu viel Freigeist in allen Lebensbereichen zurückdrängen wollte . Damit das gemeine Volk besser zu kontrollieren ist.
Die Pädo-Hysterie ist da nur ein Aspekt .

Re: Pädo-Hysterie

von Leni » 02.11.2023, 08:55

Ich glaube, dass dieser Hass auf Pädophile schon etwas mit der Emanzipation der Frauen zu tun hat, sie fällt jedenfalls in die selbe Zeit: In die Ende60ger - 70ger Jahre.

Es fing damit an, dass die Mode aus den Frauen kleine Mädchen machte (siehe Twiggy). Ein Frauenbild, dem Frauen garnicht gerecht werden konnten, es sei denn, sie waren gerade in der Pubertät, ihr Körper noch nicht ausgereift und hatten noch kindliche Züge. Leider kam infolge der Minirock, dem wieder erwachsene Frauen nicht entsprachen, da er nur an sehr jungen, schlanken Frauen gut aussah und den Rest in eine seelisch Krise katapultierte.

Und das zusammen mit dem beginnenden Zeitalter von Peace & Love, der freien Liebe, der Kommunen, der FKK-Strände und-Camps.

Und genau damals lockerte sich auch der sexuelle Umgang mit Kindern. (Odenwaldschulde, Kommunen, Goa und Ashram. Und viel, viel Literatur darüber, dass auch Kinder ein sexuelles Erleben haben.

Nun, da da alles verunglimpft wird, wird auch eine Hysterie gegen Pädophile groß.

Da hat der O.T. schon recht. Da ist "was dran". Nur traut sich momentan niemand an dieses Thema mehr ran.

Auch das hat Gründe. (so, wie alles einen Grund hat)

Re: Pädo-Hysterie

von Verehrer » 01.11.2023, 20:41

also Frauen können sich verhalten wie sie wollen , und aussehen wie sie wollen . Das ändert nichts an
an meinem Faibel für kleine süsse Mädchen. :mrgreen:

Ohnehin klang das alles doch ziemlich nach provokanter Ironie.

Selbst wenn sie wieder , wie in guten alten Zeiten , in Kittelschürze , mit sexy Lockenwicklern im Haar , schon morgens Frauengold schlürfen , um den alten Tyrannen ertragen zukönnen , würde das ihre Attraktivität nicht für mich nicht steigern ...

wäre aber interessant zu ergründen , was die Pädo-hysterie wirklich ausgelöst hat .

Re: Pädo-Hysterie

von naylee » 01.11.2023, 17:34

Je häufiger Frauen gedisst werden, desto tougher werden sie. Frauenbashing ist die Ursache für Emanzipation. Immer weiter machen, denn "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt?"

Re: Pädo-Hysterie

von Luna » 01.11.2023, 16:34

Ich kann das ganze Frauenbashing so langsam echt nicht mehr lesen und hoffe das alle weiblichen GLF-Nutzer diesbezüglich ein dickeres Fell haben als ich. :roll: :roll: :roll:

Pädo-Hysterie

von Michael » 01.11.2023, 14:47

Die Pädo-Hysterie, vorallem angestiftet vom Feminismus, treibt mich zur Wut.

Bild ich mir dass nur ein oder liegt es an dem Feminismus welcher verbietet Frauen, süß ausehhen zu lassen?

Ich sehe fasst nur noch so Männliche aussehnde Frauen ohne Sinn für "cuteness" und oder unschuldigkeit?

Ich begegne im Alltag extrem selten süße Frauen!
Ist dies der "Rap Kultur" zu verdanken?
Dass Frauen alle nur noch fett und hässlich bzw. wie eine Nutte rum laufen?
Und sich wie bitches verhalten? Ist dass der Endstadium des Feminismus?

Wo ist der Anstand geblieben, der Sinn für schönheit und unschuld?
Und dann wundern sich eben diese Frauen dass Männer auf kleine Mädchen stehen!

Meine Hypothese ist, das der Feminismus die Pädophilie angefeuert hat!

Es ist in den letzen 30 Jahren, abgetrieben vom Feminismus, eine "Pädo-Hysterie" enstanden!
Frauen sind alt verbraucht und gespalten im Anbetracht eines Mädchen!
Wirken sogar oftmals aggressiv bis zum Mord eines Mädchen, aus Eiversucht!

Ihr Frauen wollt nun wie Männer sein, in dem ihr wählt und uns unsere Arbeitzplätze wegnimmt wo zuvor ein Mann selbstständig eine Familie gründen konnte!

Und nun wunderst ihr Frauen, lächerliche Abbilder, Karikaturen und mimicken das Verhalten von Männern, Ihr wundert euch warum wir euch schlicht abartig finden und kleine Mädchen bevorzugen?

Ich find Frauen die sich wie Männer verhalten, einer Arbeit nachgehen und einfach abtreiben können absolut widerwertig!

Ganz genau meine Frauen!
Ihr habt mich dazu geleitet, kleine Mädchen sexuell begehrenswerter und vorallem liebenswerter zu schätzen als euch!

Dankt dem Feminismus!

Nach oben