Es tut mir leid

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Es tut mir leid

Re: Es tut mir leid

von naylee » 21.02.2026, 07:11

Hallo Problemkind, liest du schon länger bei uns mit? Wenn ja, dann wirst du sicherlich mitbekommen haben, wie sehr die Gesellschaft Einfluss auf unser Empfinden und auf unser Wohlbefinden hat. Der Rückzug in dein Schneckenhaus ist ganz sicher ein Ergebnis davon.

Möchtest du dich allgemein entschuldigen oder gilt dies besonderen Situationen?

Re: Es tut mir leid

von Verehrer » 20.02.2026, 23:45

könnte von Corte kommen, wenn er sich mal wieder selbst fertig macht.

Re: Es tut mir leid

von Leni » 20.02.2026, 22:53

Wer bist du?

Es tut mir leid

von Problemkind » 20.02.2026, 19:58

Es tut mir leid, dass die Dinge so liefen wie sie liefen und dass ich die Erwartung von Leuten enttäuscht habe.
Ich will nicht sagen, dass ich unschuldig bin aber manches hat mich in der Tat zur Schnecke gemacht.
Ich habe die Angewohnheit Dinge eher allein lösen zu wollen und leg auch so einen großen Fokus auf Privatsphäre.
Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.
Leider litt der Körper im vergangenen Jahrzehnt doch ein wenig und damit teilw. auch der Geist. Teilweise war es auch in Ordnung, die Grundtendenz ging aber nach unten. Was andere mitbekommen sind idR Stimmungsschwankungen. Es schlägt sich auf viele Dinge nieder: Laune, Konzentration, Motivation ... und das sind nur die geistigen.
Teilweise konnte ich die Probleme lösen, aber, aufgrund gewisser Umstände ... und meiner Art entstand eine sehr ungünstige Kombination, wo es halt nicht mehr ging. Es entstand eine Kette von vielen anderen Problemen.
Ich weiß, dass das Leben hier auch manche hart getroffen hat. Aber die letzten Jahre waren halt doch sehr unschön. Und das betrifft viele weitere Dinge die man nicht einfach iwo nachlesen kann.
Ich weiß, dass es die Leute nicht böse gemeint haben. Das bedeutet aber nicht automatisch Spontanheilung/Entschneckung oder, dass ich (u.a. wegen den Stimmungsschwankungen) mit Leuten nett umgehe.

Nach oben