Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Frage
Was ist 2 plus 3 als Wort?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Probleme bei der Registrierung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
das fordert man nicht an, sondern erstellt es im privaten bereich.
Beitrag Verfasst: 19.08.2020, 19:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Ich bin normalerweise als "Vadosatto 19" hier,aber auch als ich ein neues Passwort anforderte hat dies nicht funktioniert..
Beitrag Verfasst: 17.08.2020, 21:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Habe meine E-Mail geändert und warum wird mein Account nicht reaktiviert?

Gruß Cirilla.of.Cintra
Beitrag Verfasst: 11.08.2020, 16:24
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo,

Habe mich gerade registriert.
Der Name ist vielleicht etwas komisch.
Deshalb damit er nicht für Spam gehalten wird.

LG oeuf, /uːf/
Beitrag Verfasst: 09.08.2020, 21:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung nicht möglich  Mit Zitat antworten
Da viele Spam Registration von uns nicht freigeschaltet werden teile uns am besten direkt nach der Reggi Deinen Nutzernamen mit.
Beitrag Verfasst: 24.06.2020, 12:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung nicht möglich  Mit Zitat antworten
Problem schon gefunden und gelöst.
Du kannst dich registrieren.
Beitrag Verfasst: 24.06.2020, 10:04
  Betreff des Beitrags:  Registrierung nicht möglich  Mit Zitat antworten
Hey alle zusammen
Ich hab versucht mich hier zu registrieren aber leider geht das nicht :( mir liegt das am Herzen weil es hier Leute gibt, die mich verstehen bitte um hilfe

LG
Beitrag Verfasst: 23.06.2020, 18:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Jupp, Mitleser hat es bereits gut erklärt.
Beitrag Verfasst: 30.05.2020, 21:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Das ist halt der Standard-Text, den die Forensoftware anzeigt. Müsste man wahrscheinlich nach jedem Update manuell wieder ändern, daher der zusätzliche Hinweis an anderer Stelle. Die Adresse muss zumindest eine gültige Formatierung haben, und man sollte sie sich trotzdem für Verifizierungszwecke merken.
Beitrag Verfasst: 30.05.2020, 16:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

Alien-GL hat sich neu angemeldet als Alien-GL*, mit den PW-Versuchen schlage ich mich nicht länger rum :)

Warum steht eigentlich oben im Anmeldefeld:
Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Ein Administrator wird dein Benutzerkonto überprüfen und wenn er es freigibt, erhältst du eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.?

In diesem Thread liest man aber, dass die E-Mail-Adresse auch ein beliebiger Fake sein darf und man ohnehin keine Nachricht bekommt. Für absolute Neulinge könnte das etwas verwirrend sein, finde ich.

Hoffe auf baldige Freischaltung

Alien-GL (Alien-GL*)
Beitrag Verfasst: 30.05.2020, 13:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung möglich?  Mit Zitat antworten
Denselben Avatar kannst Du nehmen.
Beitrag Verfasst: 28.05.2020, 12:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung möglich?  Mit Zitat antworten
Ich kann noch ein paar Tage herumprobieren, ob noch einmal die richtige Eingebung kommt irgendwie. Wenn nicht, so scheint das System ja den Namen Alien-GL* (also dem Sternchen dahinter, auch anzunehmen). Erlauben es denn die Regeln, dass ich denselben Ava wieder verwende, oder geht das dann nicht?
Beitrag Verfasst: 27.05.2020, 23:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung möglich?  Mit Zitat antworten
Hm, so ist eine Verifizierung schwierig. Wie wäre ein Alien-GL 2.0 Account? Ich frage aber mal im Team nach was die Kollegen dazu sagen.
Beitrag Verfasst: 27.05.2020, 18:58
  Betreff des Beitrags:  PW im Paralleluniversum verloren :)  Mit Zitat antworten
Lieber Hori,
ich bin es tatsächlich, Alien-GL :) Nun, die interplanetare Reise war lang, und der Pädophilenring um den Saturn konnte nun doch als Verschwörungstheorie entlarvt werden. Die neuerdings in der Presse viral gehende Meldung, die NASA habe im Neutrinodetektor im Eis der Antarktis Hinweise auf die Existenz eines Paralleluniversums gefunden, kann von Alien nur bestätigt werden. Die Strahlkraft der wunderbaren Mädchen dort ist derart betörend, dass mir eine von denen wohl den Schlüssel aus den neuronalen Netzwerken gestohlen hat, der mir damals den Zugang zum Account gewährt hat. Ich kriege mein PW absolut nicht mehr auf die Reihe, und eine eMail für Recovery hinterlegte ich vor knapp 3 Jahren nicht. Ich habe nun keine Ahnung, ob ich mich je wieder als Alien-GL einloggen kann oder einen neuen Account anlegen muss(?)
Bevor jemand fragt, es ist nichts Schlimmes passiert... mir ging und geht es gut, SARS-CoV2 hat mich auch noch nicht gepackt (alles kein Problem, wenn Corona ein Mädchen wär'). :) Ich grüße an dieser Stelle erst mal ganz besonders Corte, surfbrätti, Stullen-Andi und Luna!

Etwas verzweifelt vor verschlossener Tür stehend
Alien-GL
Beitrag Verfasst: 27.05.2020, 02:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Habe mich gerade registriert  Mit Zitat antworten
Alles klar! :)
Beitrag Verfasst: 08.05.2020, 20:27


Gehe zu:  
Powered by phpBB