Alte Kinderfilme der 60-90ziger

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von PipiL » 12.10.2010, 10:23

Amiga hat geschrieben:Wird noch schlimmer werden, bald werden alle Filme mit Kindern verboten, und wer als Mann Kika schaut wird verhaftet.
Was ist mit Pippi Langstrumpf? Noch genehmigt? Die zeigt immer "in unnatuerlichen Posen" mit gespreizten Beinen ihre nackten Oberschenkelchen, Strapse und Unterhosen.

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von 176Knacki » 12.10.2010, 10:18

Sargeras hat geschrieben: Bei den Juden fing es auch harmlos an. ...
Lest mal "Die Pädoverfolgung als die Judenverfolgung von heute" im MacKay-Blog. Der kann euch das hoch-tell'jent erklaeren... Ich bin nicht so scharfsinnig, und dieser Vergleich wurde schon von vielen GL/BL angestellt.

Wir entfernen uns vom Thema, obwohl ich als Justizopfer (2 Jr mit Bewaehrung weil ich einem Kind das Genital gekuesst haben soll und die aeltere Schwester uns denunzierte) von Ausgrenzung ein Liedchen singen kann: Ich sollte mich z B aus Schwimmbaedern fernhalten (laut einer KriminalkommissarIN). Der Bewaehrungsrichter anullierte dann aber die Anweisung.

Hier geht es um Zensur: wieso soll was frueher legal war, heute KiPo sein? In der Bibel stehen auch einige obszoene Stellen, in den dt Museen stehen z B auch griechische Kunstobjekte, die Knabenliebe darstellen, komplett mit steifen Phalli. Schon Albrecht Duerer im Mittelalter uvam stellten nackte Kinder ohne Feigenblatt dar. In einer Barockkirche sah ich mal ein Madonnenbild, wo aus dem erigierten Penis des Jesuskindes Sternchen spruehten statt Urin!

gelöscht_16s sind ganz klar die neuen Politisch Verfolgten. Das Stimmvolk braucht neue Feindbilder: die Juden haben jetzt ihre Ruhe, Homosex ist inzwischen gesellschaftsfaehig, die Kommunisten sind scheinbar besiegt, vor Neo-Nazis und Islamisten ham'se zu viel Angst. Also bleiben nur die gelöscht_16s. Rezept: Macht Volksverhetzung gegen "Kinderschaender" und fuer Zensur und ihr werdet gewaehlt. Das machen inzwischen ALLE dt Parteien, inkl der Piraten, Gruenen und Linken. In der Tat: nur eine neue Partei kann uns evtl retten!
Ihr juengeren Aktivisten seid gefragt. Wenn ihr nur ein paar Tausend Mitglieder und Sympathisanten zusammentrommeln koennt, kriegt ihr sogar Subventionen vom Staat! Fragt die Piraten, wie das geht.

Auch: Faschistoide Ex-Stasis und Neo-Nazis in den Behoerden des Ueberwachungsstaates muessen was zu tun haben. gelöscht_16s sind das gefundene Fressen fuer die Bullerei, sie sind harmlos und wehren sich nicht. Terroristen und Schwerstkriminelle koennten ja evtl zurueckschiessen.

Uebrigens: Sicherheitsverwahrung auf unbestimmte Zeit ist das gleiche wie KZ (= Konzentrationslager, wie z B Auschwitz und Buchenwald), die hiessen auch offiziell "Schutzhaftlager". Wenn ich jetzt wieder mal mit einem Kind zu zaertlich werden sollte, kriege ich wohl de facto lebenslaenglich.



Amiga hat geschrieben:Wird noch schlimmer werden,bald werden alle Film mit Kindern verboten und wer als Mann Kika schaut wird verhaftet.
Amiga hat geschrieben:Wird noch schlimmer werden,bald werden alle Film mit Kindern verboten und wer als Mann Kika schaut wird verhaftet.
Amiga hat geschrieben:Wird noch schlimmer werden,bald werden alle Film mit Kindern verboten und wer als Mann Kika schaut wird verhaftet.

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von Amiga » 11.10.2010, 22:55

Wird noch schlimmer werden,bald werden alle Film mit Kindern verboten und wer als Mann Kika schaut wird verhaftet.

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von Gelöscht_28 » 11.10.2010, 20:08

Bei den Juden fing es auch harmlos an. Ausgrenzung bei der Jobsuche, in der Schule, dann durften Juden nur noch von juden bedient werden (beim Arzt usw.), Juden hatten weniger Rechte usw. Die erschießungen kamen erst später. Und das passiert mit Pädos auch. Outet euch mal. Keiner will mehr mit euch zu tun haben, ihr bekommt keine Arbeit mehr (je nach bekanntheitsgrad des outings), keiner bedient euch mehr, und im gegensatz zu normalen bürgern werdet ihr öfters kontrolliert oder verdächtigt. Da reicht dann nur die aussage einer Mutter das ihr das Kind begafft habt und schon werdet ihr geholt. Und wir können glücklich sein das erschießungen noch nciht an der Tagesordung sind. "noch", da liegt die betonung. Aber wenn diese HEtze so weitergeht, dauert das auch nciht mehr lang bis durchgedrehte Eltern auf Pädojagd gehen und kaum dafür belangt werden.

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von Justus_J » 11.10.2010, 18:03

Hier kannst du auf Anfrage eine Liste der indizierten Werke erhalten:
Da gibts doch auch eine Website auf der die Listen gespeichert sind, musst mal nach bpjm googln. Frühers konnte man die Listen nur sehen wenn man sich angemeldet hat, hat sich aber denke ich bereits geändert, musst halt mal schauen. Ob die Listen aktuell sind und ob sie das beinhalten was du suchst weiß ich nicht, war schon ewig nicht mehr auf der Seite :wink:

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von Khenu Baal » 11.10.2010, 15:27

Justus_J hat geschrieben:Man kann es auch übtertreiben...
Oder man kann den Kern aus den Augen verlieren: Der Vergleich hinkt um so weniger, je mehr man sich von 1945 entfernt und 1929 nähert.
Ich mag diese III.-Reich-Vergleiche auch nicht. Dennoch darf man keinesfalls aus den Augen verlieren, daß die Verfolgung von Gegnern, Mißliebigen und Sündenböcken nicht mit Erschießungen begann. Es gibt eine ganze Reihe von Parallelen, ist hier aber off topic. Deshalb nur mal diese kurze Anmerkung.

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von Justus_J » 11.10.2010, 14:29

Ich meine welcher Hirni entscheidet so was, wird unser Land echt nur von Vollpfosten regiert ?
Was Internetgesetze betrifft: Ja
Nee< Faschisten! Wir sind die neuen Juden und politisch Verfolgten, die ausgerottet werden sollen, weil das mediengesteuerte Stimmvolk das vermeindlich so will. Bei denen fing es auch mit Buecherverbrennungen und kulturellen Verboten an: "Entartete Kunst", "Niggermusik", "Juedisch-bolschewistischer-amerikanischer Schmutz & Schund" usw, usw.
Man kann es auch übtertreiben, klar sind wir in der Gesellschaft nicht gerne gesehen und teilweise gehasst und ja daran sind auch die Medien und die mangelnde Aufklärung Schuld aber trotzdem kannst du Pädos wohl kaum mit den Juden vergleichen. Wirst du in ein KZ gesperrt wenn du dich "outest" ? Wirst du erschossen ? Nein, du wirst höchstens verachtet aber das ist deutlich harmloser als getötet zu werden, immerhin kannst du dem ja ganz einfach aus dem Weg gehen indem du dich nicht "outest".

Es wird Zeit, eine eigene Partei zu gruenden, denn die Systemparteien wollen uns alle nicht
Damit diese Partei dann genauso ein "Sauhaufen" wird wie die Piraten ? Nein danke. Außerdem wer weiß schon was die Partei wirklich bezweckt, was ist wenn sich ein paar Kinderschänder einschleichen ? Haben die dann so schöne Ziele wie: Sex mit Kindern unter 10 legalisieren ? Ich halte nichts von der Idee mit der Partei da sie nicht realisierbar ist.
dabei wird das Waehlerpotential von gelöscht_16s+SympatisantenInnen auf >10% geschaetzt.
Quelle ?

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von gestapo » 11.10.2010, 08:30

Krause hat geschrieben:Ich hatte mal Seite wo es ne Liste mit Kinderfilmen aus den 60-90zigern .... Klärt mich auf :mrgreen:
Hier kannst du auf Anfrage eine Liste der indizierten Werke erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien BPJM
Kontakt:
Anschrift
Rochusstraße 10 - D 53123 Bonn
Postfach 140165 - D 53056 Bonn
T +49(0)228 9621030 - F +49(0)228 379014
E-Mail: [email protected]
bundespruefstelle puenktchen de

Aber Achtung: keinen echten Namen preisgeben, dann kommste bestimmt auf deren shit list.

Diese Agentur scheint voellig ausserhalb juristischer oder parlamentarischer Kontrolle und Aufsicht zu agieren, wie eine Kultur-Gestapo/-StaSi.

Re: Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von AntiFa » 11.10.2010, 08:16

Krause hat geschrieben:Ich hatte mal Seite wo es ne Liste mit Kinderfilmen aus den 60-90zigern gab, in vielen dieser Filme gab es FKK Zenen nun hab ich aber gelesen das die Filme heute als Kinderporno gelten und verboten sind. Stimmt das ? Und aus welchem Grund ? Ich meine welcher Hirni entscheidet so was, wird unser Land echt nur von Vollpfosten regiert ? Klärt mich auf :mrgreen:
Kann das wahr sein?! Sah gerade in den TV-Nachrichten clips aus alten O Kolle-Filmen, wo es auch nackte Kinder zu sehen gab.

Ein schwedischer Kunstfilm, "My Life as a Dog" (ca 1985), hatte einige erotische Nacktszenen mit Kindern. In einem deutschen Kohlepottdrama von ca 2000 (Titel vergessen) fragt ein Italo-Junge (11) ein dt Maedchen (10) nach dem ersten Zungenkuss: "War's schoen?" Sie antwortet: "Unten wars schoener!"

Wenn alte Kinderfilme indiziert oder als KiPo verboten werden, muss es darueber einen amtlichen Vorgang geben. Da gibt's eine obskure Bundespruefstelle in Bonn, die hat gerade einen politischen Text verboten, weil darin angeblich die gelöscht_16philie "verharmlost" wuerde.

Vollpfosten? Nee< Faschisten! Wir sind die neuen Juden und politisch Verfolgten, die ausgerottet werden sollen, weil das mediengesteuerte Stimmvolk das vermeindlich so will. Bei denen fing es auch mit Buecherverbrennungen und kulturellen Verboten an: "Entartete Kunst", "Niggermusik", "Juedisch-bolschewistischer-amerikanischer Schmutz & Schund" usw, usw.

Es wird Zeit, eine eigene Partei zu gruenden, denn die Systemparteien wollen uns alle nicht, dabei wird das Waehlerpotential von gelöscht_16s+SympatisantenInnen auf >10% geschaetzt.

Alte Kinderfilme der 60-90ziger

von Krause » 11.10.2010, 03:33

Ich hatte mal Seite wo es ne Liste mit Kinderfilmen aus den 60-90zigern gab,in vielen dieser Filme gab es FKK Zenen nun hab ich aber gelesen das die Filme heute als Kinderporno gelten und verboten sind.Stimmt das ? Und aus welchem Grund ? Ich meine welcher Hirni entscheidet so was, wird unser Land echt nur von Vollpfosten regiert ? Klärt mich auf :mrgreen:

Nach oben