Die Suche ergab 46 Treffer

von wesker
19.05.2020, 08:22
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789029

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

https://youtu.be/V7e2jfU3sqs

So süß
von wesker
28.08.2016, 09:08
Forum: Arena
Thema: Bin online......und möchte chatten
Antworten: 107
Zugriffe: 54841

Re: Bin online......und möchte chatten

Wenn jemand Lust hat würde auch gern chatten
von wesker
10.01.2010, 20:28
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789029

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

weiß nich ob das schon hier gepostet wurde, der text passt aber irgendwie zu unser aller situation hier im glf

Kontrast - Eisberg


http://www.youtube.com/watch?v=83rZXZsl4uQ
von wesker
10.01.2010, 05:02
Forum: Arena
Thema: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!
Antworten: 79
Zugriffe: 9981

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Cocolinth hat geschrieben:Ich bin Akademiker. 8)


(Vorsatz für's neue Jahr: mit dem Pfeifenrauchen beginnen und nur noch Rollkragenpullis mit Anzughosen tragen.)

das sakko über den rollkragen nich vergessen und ne halbmondbrille auf der nasenspitze
von wesker
04.01.2010, 15:25
Forum: Arena
Thema: virtuelle mädchen :3
Antworten: 33
Zugriffe: 6587

Re: virtuelle mädchen :3

Ich steh voll drauf. Wo gibt es schon mädchen mit blauen haaren oder so. Gibt so viele süsse Animegirls, nicht nur die aus He is My Master, Gunslinger Girls, Sakura aus Card Capor Sakura, die aus Angelic Layer oder aus Najica Die süsse Androiden maus. Ps. Gwen Tennessen ist nicht nur in der Serie s...
von wesker
20.11.2009, 21:56
Forum: GL-Filmliste
Thema: The Grudge 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

The Grudge 3

ist wirklich zu empfehlen, nicht nur wegen des schauers der einem über den rücken läuft während des gesamten films, NEIN auch wegen einer kleinen süßen maus, die eine der hauptrollen in dem film spielt

http://www.imdb.com/title/tt1053859/
von wesker
12.10.2009, 05:19
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789029

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

also ich hab ihn mir angeschaut auch teil 2...

also teil 1 ging ja noch aber dann bei teil 2......oha heftig, des war echt hart
von wesker
09.10.2009, 14:26
Forum: Arena
Thema: Aus langweile eine Umfrage über mich :>
Antworten: 160
Zugriffe: 22659

Re: Aus langweile eine Umfrage über mich :>

stimmt wenn man nie für etwas schlechtes bestraft wird, macht man (n)es immer wieder und man(n) lernt es nie
von wesker
29.09.2009, 19:51
Forum: Arena
Thema: Aus langweile eine Umfrage über mich :>
Antworten: 160
Zugriffe: 22659

Re: Aus langweile eine Umfrage über mich :>

hab auch 3 kreuze gemacht^^ kenn dich zwar nich (oder noch nich besser gesagt) aber naja einfach so halt rein intuitiv
von wesker
29.09.2009, 17:29
Forum: Arena
Thema: Umfrage - Wer macht was
Antworten: 25
Zugriffe: 6615

Re: Umfrage - Wer macht was

arbeite^^

ausbildung als Anlagenmechaniker: Fachrichtung: Heizung, Klima, Sanitär (oder auch GWS / GAS WASSER SCHEIßE)
von wesker
17.09.2009, 18:48
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 362737

Re: Desktop - Wallpaper

stimmt is echt süß die kleine
von wesker
15.09.2009, 20:38
Forum: Girls Media
Thema: Der Ultimative Mackenzie Foy Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 3565

Re: Der Ultimative Mackenzie Foy Thread

hmmm um missverständnissen schonmal vorzubeugen:

DIE GEHÖRT MIR... HAB BESITZRECHT AN IHR

so damit wäre das geklärt^^
von wesker
15.09.2009, 19:18
Forum: Girls Media
Thema: Der Ultimative Mackenzie Foy Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 3565

Re: Der Ultimative Mackenzie Foy Thread

oh ja die is richtig mega süß

kuscheln und knuddeln will
von wesker
11.09.2009, 20:55
Forum: GL-Filmliste
Thema: Filmtipp: Kodomo no Jikan
Antworten: 51
Zugriffe: 18524

Re: Kodomo no Jikan

cool

dieser beitrag is echt gut gemacht vor allem die bilder *sabber* und das letzte is ja wirklich mal richtig gut

achja weiß jemand wo man staffel 2 als online stream angucken kann?? hab bisher nur die 1. staffel + OVA´s auf www.anime-loads.org gesehen

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
wesker
von wesker
09.09.2009, 20:25
Forum: GL-Filmliste
Thema: Pädo Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 11400

Re: Pädo Anime

der kreis is dazu da um das ganze zu zensieren^^ bei dem handybild geh ich ma davon aus, dass es eine nacktaufnahme von ihr war oder ähnliches^^ fantasie freien lauf lassen würde ich mal sagen