Die Suche ergab 117 Treffer

von dreamer
29.01.2015, 00:48
Forum: GL-Filmliste
Thema: Missverstanden – 2015 – Asia Argento
Antworten: 15
Zugriffe: 11675

Re: Missverstanden – 2015 – Asia Argento

Danke . . . fuer die netten Worte . . . oh man wie die Zeit vergeht . . .

Sakura ich melde mich per mail die tage bei dir . . .
von dreamer
26.01.2015, 01:36
Forum: GL-Filmliste
Thema: Missverstanden – 2015 – Asia Argento
Antworten: 15
Zugriffe: 11675

Re: Missverstanden – 2015 – Asia Argento

Charlotte Gainsbourg das ist ein gutes zeichen . . . ! danke fuer den Tipp
von dreamer
09.10.2011, 22:40
Forum: GL-Filmliste
Thema: My Little Princess (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

My Little Princess (2011)

Hannah et Violetta forment un couple hors du commun : Mère insaisissable et fillette en quête d’amour maternel, artiste fantasque et modèle malgré elle. Lorsqu’Hannah demande à sa fille si elle veut être son modèle, tout bascule dans la vie de Violetta qui vivait jusque là avec sa tendre grand mère....
von dreamer
24.05.2011, 23:35
Forum: GL-Filmliste
Thema: Kinotipp: "Poll"
Antworten: 1
Zugriffe: 2453

Re: Kinotipp: "Poll"

Danke!
von dreamer
24.05.2011, 23:30
Forum: GL-Filmliste
Thema: The Tree
Antworten: 21
Zugriffe: 8691

Re: The Tree

Ich denke hierbei muss auch darauf hingewiesen werden das Charlotte Gainsbourg mitspielt, die ja bekanntermaßen ein sehr enges Verhältnis zu ihrem großartigen Vater hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=NRE2OHzZDTo

Hab ihn noch nicht gesehen werde ihn aber ansehen . . .


Grüsse
von dreamer
10.03.2011, 15:20
Forum: Sicherheitsforum
Thema: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Infos
Antworten: 52
Zugriffe: 33749

Re: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Info

Das TPM kann die geschilderte Methode nicht verhindern. Richtig weil diese Form der Entschlüsselungmöglichkeit diesen Chip nicht anspricht bzw. berührt. Hier muss physisch was passieren oder den PC komplett zum Hersteller. Dann ist bestimmt was möglich. Perma Also ist gemeint wenn der Rechner im St...
von dreamer
10.03.2011, 11:08
Forum: Sicherheitsforum
Thema: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Infos
Antworten: 52
Zugriffe: 33749

Re: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Info

[/color] dachte ich das TrueCrypt entschlüsselt werden kann . Stand nicht genau das in dem verlinkten Bericht? Jetzt bin ich verwirrt. Ja bitte den Link nicht übersehen. Entschlüsselungsschlüssel im RAM des Computers Ach deshalb der TPM Chip. Könnte mir dann aber vorstellen das, dass auch ohne Fire...
von dreamer
10.03.2011, 04:53
Forum: Sicherheitsforum
Thema: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Infos
Antworten: 52
Zugriffe: 33749

TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Infos

Hallo zusammen! ich bin per Zufall über diesen Bericht gestolpert und möchte euch diesen nicht vorenthalten. Link beachten zwecks Überschrift http://www.presseportal.de/pm/79575/1587468/passware_inc was man davon hält ist jedem selbst überlassen. Ich möchte euch aber an dieser Stelle meinen Fav. in ...
von dreamer
05.03.2011, 02:21
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306126

Re: Vermißtenliste des GLF

Ferry hat sich mit der GLF Leitung überworfen und ward nicht mehr gesehen. Was soll denn der Scheiß ? Ich glaube nicht das ich mich mit irgendwem überworfen habe, außer das meine Kraft nicht mehr gereicht hat das GLF weiter zu begleiten. Ebenso standen hierbei persönliche Konstellationen im Weg und...
von dreamer
05.03.2011, 01:37
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101502

Re: Tor - The Onion Router

Entschuldige, ich habs nicht im Kopf und nicht vor Augen (win7 neu aufgesetzt). Zum einen passt die Standard Einstellung (hatte mir das unter gleichem Gesichtspunkt mal angesehen) und zum anderen sollte es der oberste Punkt sein. Ja da steht nur als Client ganz oben. LSD - Ist das die Sache mit Kur...
von dreamer
04.03.2011, 00:11
Forum: Arena
Thema: Avatarwahl
Antworten: 118
Zugriffe: 22145

Re: Avatarwahl 2011

Ich finde die Bilder von gelöscht_17

Bild

treffen genau meinen Geschmack 8)

Abgetrennt aus "Avatarwahl 2011". Stimme wird gewertet. Die Wahlleitung.
von dreamer
04.03.2011, 00:04
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101502

Re: Tor - The Onion Router

Danke für die nette Begrüßung! Khenu+ und Waldbär . . . Sakura und alle die mich noch kennen ebenso ein liebes HALLO.



@Frakt!on

Muss ich es bei Tor so einstellen "das ich nur als Client fungiere", damit ich kein Exit-Node werde?
von dreamer
03.03.2011, 19:42
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101502

Re: Tor - The Onion Router

@Frakt!on Danke für die Links! Meine Frage hat sich damit beantwortet. Es ging eben um den Fall das man selber ein Exit-Node ist. Dies kann aber in der Torsoftware ausgeschaltet werden. Sieht man dich mal am LSD? evtl. Mit wem habe ich denn das Vergnügen. Kenne ja kaum die neuen Nicks. Bin lange nic...
von dreamer
03.03.2011, 18:27
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Software-Komplettausrüstung für Windows (7)
Antworten: 25
Zugriffe: 8657

Re: Software-Komplettausrüstung für Windows (7)

Dakota bitte dyndns oder ähnliches wie noip bitte rausnehmen. Hat mit Anonymität nichts zu tun sondern bietet nur eine feste Adresse für eine sich verändernde IP an also sogar kontraproduktiv.

http://www.show-ip.de/nameserver-lookup.php

mal deine eingerichtete domain eintragen :wink:
von dreamer
03.03.2011, 17:51
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101502

Re: Tor - The Onion Router

Ergänzung für JonDonym weil ich derzeit am suchen bin zwecks Internetsicherheit.

Bitte beachtet die Angaben unten.

http://www.anonym-surfen.de/strafverfolgung.html