Die Suche ergab 5 Treffer

von Dave
22.08.2016, 19:43
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 139164

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Ich habe ein paar Fragen zum Header Backup.

Wenn das Dateisystem beschädigt ist, kann es durch den Header Backup wieder repariert werden.

Sollte man den Header Backup verschlüsselt speichern?

Also ist es möglich mit dem Header Backup ohne Passwort auf die Daten zuzugreifen?
von Dave
10.07.2016, 21:44
Forum: Arena
Thema: Erfunden oder Wahrheit?
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Re: Erfunden oder Wahrheit?

Ich frage mich waurm man mit seinem Schicksal noch Geld verdienen muss?

Ist doch besser wenn man es ruhen lässt.

Welche Leute kaufen den so ein Buch? :?
von Dave
27.05.2016, 19:16
Forum: Arena
Thema: Aussage gegen Aussage
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Aussage gegen Aussage

Wenn früher in den 60er und 70er Jahren der Verdacht des Sexuellen Missbrauchs im Raum stand wurde immer dem Erwachsenen geglaubt. ob Lehrer, Erzieher, Priester etc. dem Kind wurde unterstellt das es Lügt. In der heutigen Zeit ist es genau umgekehrt. Wenn heute ein Kind im Kindergarten phantasiert u...
von Dave
05.03.2016, 13:46
Forum: Arena
Thema: Domian
Antworten: 35
Zugriffe: 13672

Re: Domian

Hier ein neues Video von Domian:

https://www.youtube.com/watch?v=GMsY-GasWvY

Domian wird böse :x
von Dave
13.12.2015, 00:36
Forum: GL-Filmliste
Thema: Heidi 2015
Antworten: 45
Zugriffe: 51094

Re: Heidi 2015

Ich habe bis jetzt nur den Trailer gesehen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich den Film anschauen werde.

wenn ja, werde ich berichten. Stimmt, Heidi scheint eine tolle Austrahlung zu haben.