Die Suche ergab 9 Treffer

von jah
15.12.2015, 16:21
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Torchat -> Ricochet
Antworten: 61
Zugriffe: 47144

Re: Torchat -> Ricochet

ach sooooooo?
Kann es daran liegen dass ich den immer nach ein zwei minuten wieder ausmache?
von jah
14.12.2015, 19:38
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Warnung vor Windows 10
Antworten: 17
Zugriffe: 16076

Re: Warnung vor Windows 10

ich habe das hier außerdem entdeckt. http://business.chip.de/news/Windows-10-crasht-PCs-Microsoft-droht-Megaklage_86210934.html Ich werde schlicht auf win 7 bleiben und wenn das dann iwann nicht mehr läuft- auf Linux umsteigen. Gibt es denn keine Reaktionen auf soviel dreistigkeit die man unterstütz...
von jah
14.12.2015, 19:17
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Torchat -> Ricochet
Antworten: 61
Zugriffe: 47144

Re: Torchat -> Ricochet

bei mir null. Zum Mäuse melken. Drei messenger seit 10 Tagen und keiner geht. :( Da es mir niemand sagte, habe ich selbst zufällig gesehen, dasß bei den fünf Fächern von rico, der zu tor, erst zwar da steht, dass alles geht. Aber: dann kommt mehrfach die Meldung: "hiddenservices unavailable. Tr...
von jah
13.12.2015, 19:16
Forum: Arena
Thema: Bin online......und möchte chatten
Antworten: 107
Zugriffe: 54841

Re: Bin online......und möchte chatten

@ mrutik
Ich habs gesehen. Kann aber drüben noch nicht antworten.
von jah
11.12.2015, 20:34
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306068

Re: Vermißtenliste des GLF

Forum-Geist hat geschrieben:Wo ist eigentlich der gute Waldbär hin verschwunden? Ich vermisse ihn und seine weisen Worte :cry:
das hab ich auch gemerkt. Den nehme ich gerne in die postingpflicht zu einem bestimmten Thema. :D
von jah
10.12.2015, 18:17
Forum: Sachbücher
Thema: "Psst... Wenn der Papa nachts kommt"
Antworten: 23
Zugriffe: 23671

Re: "Psst... Wenn der Papa nachts kommt"

so ist es. Wobei die "Bürger" unter vierAugen anders reden als im Schwarm. Vielleicht sowas wie ein Schwarmdummheitswahn? Oder Selbstbelügungsneurose? Oder noch mehr als das. Da hat jemand vor mir die Idee des Begriffs gehabt. Schwarmdumm: So BLÖD sind wir nur gemeinsam. http://www.amazon....
von jah
10.12.2015, 01:35
Forum: Medienspiegel
Thema: 12 Jährige verprügelt Frau und Polizisten
Antworten: 13
Zugriffe: 6137

Re: 12 Jährige verprügelt Frau und Polizisten

Sakura hat geschrieben:Kann man die mieten?
Noch ein girldom-Fan?
Coool! :D
von jah
07.12.2015, 17:59
Forum: Foruminformationen
Thema: Zeitüberschreitungsfehler
Antworten: 25
Zugriffe: 21630

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Na ja mittlerweole scheint es sich je beruhigt zu haben, hab sis jetzt keine einzigste Fehlermeldung bekommen... die scheinen das hier sehr gut zu machen. Auch wenn ich noch nicht lange da bin, gabs nie ein Problem. Sonst aber bekomme ich meist nur Fehlermeldungen im web. Auch diese wegen genannter...
von jah
07.12.2015, 17:53
Forum: Foruminformationen
Thema: "Validating your browser" und neues Zertifikat
Antworten: 21
Zugriffe: 20867

Re: "Validating your browser" und neues Zertifikat

Ist schon absehbar, wie lange diese Schutzmaßnahmen gegen DOS noch erforderlich sind? Derzeit kann man das GLF nur unter Inkaufnahme erheblicher Sicherheitslücken im Browser erreichen - also praktisch gar nicht, wenn man nicht fahrlässig browst. :( ich entdecke immer wieder Infos, die im Widerspruc...