Die Suche ergab 577 Treffer

von kEsel
31.05.2020, 14:17
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36508

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Komme nur bis "persönlicher Bereich", will ich auf "Profil", "Einstellungen" oder andere weiterführende Schaltflächen wird es weiß und nix kommt mehr. :wegrenn: jetzt sollte es aber wieder bunt sein auf der Seite. (Ich habe Alice mal ein Pinsel in die Hang gegeben) :D
von kEsel
25.05.2020, 11:35
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36508

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

@ChrisGL Danke für den Screenshot, das hat mich auf die richtige Fährte geführt. Sollte wieder funktionieren jetzt ;)

@Mitleser: Breadcrumbs funktionieren jetzt auch wieder :herz:
von kEsel
17.05.2020, 11:08
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36508

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Benutzerseite nicht oder nur verzerrt aufrufbar, über der Seite erscheinen zwei Status- oder Debugmeldungen "[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 257: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/d...
von kEsel
16.05.2020, 15:18
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36508

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Ist nicht ganz das erste Maiwochenende, aber das GLF hat nun wieder einen aktuellen Unterbau :)

Wenn ihr also irgendwo auf Probleme stoßt, meldet das doch bitte hier, damit das fix behoben werden kann ;)
von kEsel
05.05.2020, 15:39
Forum: Offener Bereich
Thema: voa
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Re: voa

Google mal nach "visionsofalice net"
von kEsel
16.01.2019, 22:03
Forum: Arena
Thema: Gesprächspartner für Interview gesucht - Alltag und Lebensgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 32820

Re: Gesprächspartner für Interview gesucht - Alltag und Lebensgeschichte

Bevor hier über die Glaubwürdigkeit diskutiert wird: Ich habe mich bereits mit Herrn Brodersen getroffen und ihm ein Interview gegeben. Wir haben uns dazu an einem neutralen Ort getroffen und ich konnte unter einem Pseudonym agieren. Herr Brodersen hat debei interessiert zugehört, Vorurteile seiners...
von kEsel
29.06.2018, 19:30
Forum: Medienspiegel
Thema: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"
Antworten: 26
Zugriffe: 13907

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

https://www.youtube.com/watch?v=KKtuPCSfaYw

Hab den Link in Aikos Beitrag auch aktualisiert.
von kEsel
22.06.2018, 13:46
Forum: Foruminformationen
Thema: Was zum Kuckuck ist http://beam.to/girlloverforum
Antworten: 2
Zugriffe: 8532

Re: Was zum Kuckuck ist http://beam.to/girlloverforum

Das ganze funktioniert folgendermaßen: Irgendjemand (niemand aus dem GLF-Team) scheint das glf dort registriert zu haben. Die beam.to gibt bei Aufrufen der oben genannten url dann eine Seite zurück inder folgendes enthalten ist: Das GLF als iframe (Als Ebsite in der Website quasi) Google Analytics J...
von kEsel
16.03.2018, 19:33
Forum: Arena
Thema: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH
Antworten: 95
Zugriffe: 23073

Re: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH

Viel einfacher ist es doch direkt die IP-Abfrage zu blocken, bzw. zu ersetzen. Eine Anleitung dazu hat sogar jemand im SuH gepostet, habe ich gesehen, aber das wurde mit, wollen wir nicht abgetan. Und es wurde sogar begründet: Die Session Id (also die Eintrittskarte) des Forums, ist an die IP des N...
von kEsel
14.03.2018, 13:37
Forum: Medienspiegel
Thema: Ganz "neue" öffentliche(!) (Zwischen-) Töne oder vertane Chance?
Antworten: 31
Zugriffe: 11433

Re: Ganz "neue" öffentliche(!) (Zwischen-) Töne oder vertane Chance?

Gesehen und sehr Stigmatisierend gegen Pädophile.
von kEsel
08.03.2018, 16:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Ganz "neue" öffentliche(!) (Zwischen-) Töne oder vertane Chance?
Antworten: 31
Zugriffe: 11433

Re: Ganz "neue" öffentliche(!) (Zwischen-) Töne oder vertane Chance?

Damit sich an der Gesamtsicht etwas ändert, müsste sich z.B. bei KTW etwas ändern, der Einrichtung an der als erstes verwiesen wird und die haben eine 100% starre Haltung Aus dem Bericht geht folgende Haltung von KTW hervor: Pädophile können gut mit Kinder (Ahlers) Pädophile brauchen nicht zwangslä...
von kEsel
04.03.2018, 22:07
Forum: Medienspiegel
Thema: KTW - Einvernehmlichkeit
Antworten: 101
Zugriffe: 25550

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Und warum willst Du die Kinder so früh über Sex informieren? Doch nur aus eigennützigem Interesse Ich glaube, dass wenn Kinder früh genug, und dem Alter entsprechend aufgeklärt sind, können sie benennen was ihnen im Falle eines Missbrauchs widerfährt und sind in der Lage die Dinge, die der Erwachse...
von kEsel
04.03.2018, 14:07
Forum: Medienspiegel
Thema: KTW - Einvernehmlichkeit
Antworten: 101
Zugriffe: 25550

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Ich finde wir sollten KTW mal rechtgeben und sagen: Ja, Kinder können nicht informiert Einwilligen, da sie nicht die Folgen einer Handlung Abschätzen können und aus diesem Grund die Handlung besser bleiben lassen. Deswegen sollten Kinder nicht: Im Straßenverkehr teilnehmen, Auf Bäume klettern, Fußba...