Die Suche ergab 78 Treffer

von sunshinekids
20.06.2009, 23:57
Forum: Foruminformationen
Thema: *** ! 5 Jahre GLF ! ***
Antworten: 25
Zugriffe: 8093

Re: *** ! 5 Jahre GLF ! ***

Na, das ist doch ein Grund, dass ich auch mal zum 5 Jährigem Jubiläum Gratulliere. Wenn auch etwas spät ;) Ich weiß noch, als es das sog. Pädoportal gab. Und ich glaube, danach kam das GLF. Bin Offiziell seit ende 2004 dabei, dass ich anfing zu schreiben hier. Habe hier auch viel erlebt. Nettes und ...
von sunshinekids
08.05.2009, 13:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Antworten: 123
Zugriffe: 14861

Re: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???

Nordkorea nur, um den Kindern das lachen wieder beizubringen und um die Regierung zu Stürzen für ein echtes Demokratisches Nordkorea. Andersdenkende werden auf offener Straße von Militzen exekutiert und sonst so ein Mist. Die Kinder im Kindergarten werden nicht erzogen, sondern gedrillt, um ihrem Fü...
von sunshinekids
07.05.2009, 21:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft
Antworten: 27
Zugriffe: 6262

Re: Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft

Lieber Zeitreisende,
Sie Verletzen die Temporale Direktive 1001a des STGB aus dem Jahre 3156 nach Christi Geburt. Ich bitte Sie, sich zu Identifizieren. Ansonsten werden die Zeitpolizisten hinter ihnen her sein.

Hochachtungsvoll
Präses des Hochsicherheitsrates 3170!!!!
von sunshinekids
07.05.2009, 21:51
Forum: Offener Bereich
Thema: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Antworten: 123
Zugriffe: 14861

Re: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???

Dunkelziffer hat geschrieben:SCHWEDEN...

Da sind die Mädels soooo süß hehe
Stimmt so viele hübsche Langhaarige Blondinen :P

Und ansonsten auch Schweden, Bulgarien, Russland oder Norwegen. USA würde mich eigentlich auch Reizen, aber die Gesetze dort sind mir zu abgefahren :lol:
von sunshinekids
07.05.2009, 21:18
Forum: Foruminformationen
Thema: Anmeldeversuche überschritten
Antworten: 97
Zugriffe: 20946

Re: Anmeldeversuche überschritten

Tja Hackerlein ... du hast es wieder mal nicht geschafft - du Totalversager. Mein Passwort war doch echt easy. Aber du Null hast es eben nicht drauf. Und dann willst du richtige Pässe hacken? Träum weiter. Lass mich doch, sonst sag ichs meiner Mama :( Warum bringt mir keiner bei wie man richtig hac...
von sunshinekids
19.03.2009, 00:49
Forum: Girls Media
Thema: Zufallsfundstück
Antworten: 24
Zugriffe: 8730

Re: Zufallsfundstück

Äh Moment mal... Was für ne Sauerei wird denn bitte das jetzt? Versteh gerad nicht. Aber jetzt zum Thema: Ich finde die kleine wirklich süß und trifft auch mein Geschmack. Lass den Kopf nicht hängen. Ich schreib hier ja auch nur noch recht selten und ist schon blöd, wenn andere so was schreiben wie...
von sunshinekids
30.01.2009, 00:32
Forum: Medienspiegel
Thema: Großbritanien macht Deutschland konkurenz
Antworten: 8
Zugriffe: 3042

Re: Großbritanien macht Deutschland konkurenz

Great Britain ist sowieso ein "Big Brother" Container :mrgreen: Schau Dir nur mal London an. Der Nachteil: Du kannst nichts fragwürdiges dort tun. Vorteil: Wenn Du umfälllst, ist gleich Hilfe da, weil in London wirst Du überall Beobachtet. Überall Kameras in den Straßen, Bahnhöfen usw. So ...
von sunshinekids
30.01.2009, 00:22
Forum: Girls Media
Thema: Schimanski: Kinder der Hölle
Antworten: 14
Zugriffe: 7141

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Aber es gab auch mal ein Krimi auf Premiere Krimi oder so, der war echt gut. Weiß leider die Folge nicht mehr. War eine Serie, die je 90 Minuten lang ist. Und da ging es um eine Taubstumme 13 Jähriges Mädchen und ein Mann, der Verdächtigt wurde ein 7 Jähriges Mädchen umgebracht zu haben. Und die 13 ...
von sunshinekids
24.01.2009, 02:48
Forum: Arena
Thema: CareChild will Pädoforen ausrotten
Antworten: 7
Zugriffe: 2714

Re: CareChild will Pädoforen ausrotten

Und wenn Du Dich Versuchst über TOR Dich dort Anzumelden bekommst Du die Meldung, dass meine Trial abgelaufen ist. Ich soll die Vollversion kaufen. Der weiterführende Link führt Dich dann Direkt zum BKA. Die haben einen ziemlichen hau weg. Na ja, ist ja auch keine Kinderschutz Seite sondern eine Kin...
von sunshinekids
24.01.2009, 02:41
Forum: Girls Media
Thema: Badezeit
Antworten: 15
Zugriffe: 8025

Re: Badezeit

Lobo hat geschrieben:Also,bei uns ist Mittwochs,und Samstags Badezeit,aber davon gibt es
natuerlich keine Videos :mrgreen:

LOBO
Ich glaub, ich werde Dich Beauftragen. Bezahle seeehr viel Geld, bin nämlich Arbeitslos. Null Euro reicht doch als Anzahlung, oder?
:mrgreen:
von sunshinekids
24.01.2009, 02:33
Forum: GL-Filmliste
Thema: Zensur
Antworten: 20
Zugriffe: 13486

Re: Zensur

Hallo Bruno, Dass die "Adam- und Eva-Szene in der Spielfilm-Version herausgeschnitten wurde, kann allerdings kaum aus Gründen der Zensur erfolgt sein, sonst hätte man die Betthüpfe-Szene wohl mit Sicherheit auch entfernt. Das glaube ich auch nicht und sehe das ähnlich wie du. Die A+E-Szene war...
von sunshinekids
21.01.2009, 17:40
Forum: GL-Filmliste
Thema: Zensur
Antworten: 20
Zugriffe: 13486

Re: Zensur

Hallo Ich habe eine DVD, die enthält die Serien (?) "Madita" und "Madita und Pim", der Anfang mit der Bettspringerei und Umziehen ist recht heftig. Dann gibt es da noch irgendwo eine Badeszene. Aber kein "Adam und Eva". Daher gehe ich davon aus, dass es sich um den Spi...
von sunshinekids
21.01.2009, 17:31
Forum: GL-Filmliste
Thema: Zensur
Antworten: 20
Zugriffe: 13486

Re: Zensur

Hallo SSK, Ja, es wurde geschnitten. Sowohl im Spielfilm, als auch in der Serie. Aber wenn Du alles beide hast, dann hast Du alles ungeschnitten Ich habe eine DVD, die enthält die Serien (?) "Madita" und "Madita und Pim", der Anfang mit der Bettspringerei und Umziehen ist recht ...
von sunshinekids
21.01.2009, 11:37
Forum: GL-Filmliste
Thema: Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 4071

Re: Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)

He Du Film Experte,mal ne Frage!Du kennst sicherlich den Hollywood Schinken,---Das war der wilde Westen--?Nun,dieser Film wurde ja mit 3 Kameras aufgenommen,und mit 3 Projektoren vorgefuehrt.Kann man sowas ueberhaupt per Internet Hochladen? Gruss LOBO Sagt mir nichts der Film. Was soll das denn für...
von sunshinekids
21.01.2009, 11:16
Forum: GL-Filmliste
Thema: Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 4071

Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)

http://www.girlloverforum.net/forum/userpics/krempolim633.jpg Inhaltsangabe Die Schulferien sind endlich gekommen, aber die Kinder aus mehreren Münchner Stadtvierteln wissen nicht, wo sie spielen sollen. Überall ist alles verboten. Nun wird auch noch ihr letzter Zufluchtsort, eine alte Hütte, abger...