Die Suche ergab 136 Treffer

von eli-lover
14.08.2018, 20:54
Forum: Arena
Thema: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?
Antworten: 23
Zugriffe: 12136

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Möglicherweise, ist das, was derzeit von vielen, als 'Pubertät' verstanden wird,
die Spitze, der Überladung, der Unterdrückung.
von eli-lover
12.05.2018, 16:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!
Antworten: 30
Zugriffe: 11810

Re: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!

Eine Antwort, war eh nicht zu erwarten.
von eli-lover
12.05.2018, 15:32
Forum: Offener Bereich
Thema: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!
Antworten: 30
Zugriffe: 11810

Re: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!

Schlägt dich deine Mutter, wenn sie dich Liebt?
von eli-lover
12.05.2018, 14:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!
Antworten: 30
Zugriffe: 11810

Re: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!

Es kann mit wohl 100%-iger Sicherheit davon ausgegangen werden, dass es auch vergewaltigende Pädophile gibt. Ok, anscheinend versteh ich etwas anderes unter Liebe, so jemanden, würd ich nicht als Kinder-Liebend(/Pädo-Phil) bezeichnen. Gerade dann, wenn einem Pädophilen jeglicher Kontakt zu Kindern ...
von eli-lover
28.03.2018, 18:01
Forum: Arena
Thema: WARUM?
Antworten: 395
Zugriffe: 80571

Re: WARUM?

Das Problem, liegt bei Manipulative/Gewalttätige Menschen, dieses Problem, muss generell, gelöst werden. Nicht durch Symptombehandlung, wie mit Gesetze/Gewalt/Manipulation, sondern Problembehandlung, durch Aufklärung, warum zb Manipulation/Gewalt schlecht/unlogisch ist. (Eigentlich, sollte sowas, d...
von eli-lover
18.11.2017, 23:01
Forum: Medienspiegel
Thema: YouTuber "klärt auf"
Antworten: 36
Zugriffe: 8937

Re: YouTuber "klärt auf"

Wenn man, nur Homosexuelle kennt, die sexuelle Vergewaltiger sind, könnte man auch glauben, dass alle Homosexuelle, sexuelle Vergewaltiger sind. Und wenn deswegen, alle Homosexuelle, gejagt werden, ist es klar, dass sich, kein anderer Homosexueller, zeigt. Es gibt, noch ein Video: youtu.be/IKPNIMmIP...
von eli-lover
07.11.2017, 17:49
Forum: Arena
Thema: Sexuell abstinent leben als Paedophiler
Antworten: 135
Zugriffe: 35107

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

@Jonny Das einzige kranke hier, ist dein Verhalten, gegenüber den/der kranken Gesetzen/Gesellschaft. Die meisten anderen hier, haben auch sexuelle Gefühle, aber sie verhalten sich, wie alle anderen Menschen, die keinen Partner haben, mit dem sie Sex haben wollen/können/dürfen: Fantasie/Selbstbefried...
von eli-lover
05.11.2017, 18:44
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Sicherheitslücke im Torbrowser(betroffen: Linux, MAC)
Antworten: 3
Zugriffe: 7909

Re: Sicherheitslücke im Torbrowser(betroffen: Linux, MAC)

Hyperherrscher hat geschrieben:Sicherheitslücke im Torbrowser(betroffen: Linux, MAC)
Präziser:
Sicherheitslücke im Torbrowser(betroffene Torbrowser-Versionen: UNIX)
Aiko hat geschrieben:Da sag nochmal einer Windows sei unsicher. :rotfl:
Der Fehler, liegt nicht bei UNIX, sondern, bei Tor-Browser, für UNIX.
von eli-lover
04.11.2017, 02:03
Forum: Arena
Thema: Sexuell abstinent leben als Paedophiler
Antworten: 135
Zugriffe: 35107

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

@712
Fick dich doch selbst. :wink:
von eli-lover
03.11.2017, 22:51
Forum: Arena
Thema: Sexuell abstinent leben als Paedophiler
Antworten: 135
Zugriffe: 35107

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar, dass die Ermittler an ihm kleben wie die Zunge eines Kindes am Honigtopf?!
Jaja, nichts zu verbergen(/verlieren), ich hab.
von eli-lover
03.11.2017, 22:34
Forum: Arena
Thema: Sexuell abstinent leben als Paedophiler
Antworten: 135
Zugriffe: 35107

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Außerdem hat meine Potenz abgenommen und ich denke nicht mehr so oft an Sex. Er will einfach oft nicht. Was mir Sorgen bereitet. Jeder Mensch braucht einen Geschlechtspartner ausser er ist asexuell und kann sexuell nicht erregt werden. Wenn jemand nichtmehr/schwär/selten/..., erregt sein kann, heiß...
von eli-lover
29.10.2017, 13:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Was macht ihr wenn ihr geil seit
Antworten: 106
Zugriffe: 25594

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

@wütender [...] gehöre ich zu keinem Flügel oder Partei. Ich auch nicht. Ich bin ich . Folgendes, könnte man zb, in Kategorien/Flügel/Parteien, einordnen: Ich liebe/vertraue/wertschätze, Eli, sehr. Ich bin, für FREIHEIT FÜR ALLE (Individuen). Aber warum/wozu , einordnen ? Aber mir drängt sich schon...
von eli-lover
23.10.2017, 15:45
Forum: Offener Bereich
Thema: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus
Antworten: 30
Zugriffe: 8680

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Nun ein pädophil empfindender Mensch hat die Möglichkeit im Gegensatz zu einem nicht so Empfindenden sich in ein Kind verlieben zu können und zwar genau so wie ein Erwachsener in einen anderen Erwachsenen. Eher: "wie ein 'Kind', in ein anderes 'Kind'" Die Probleme, im Rest des Textes, kom...
von eli-lover
19.10.2017, 16:22
Forum: Offener Bereich
Thema: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus
Antworten: 30
Zugriffe: 8680

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Doch brauchen pädophil empfindende Menschen nicht nur in Fantasiewelten zu treiben. Vielen genügt es einfach nur Kinder in ihrer Nähe zu haben Du meinst das wohl, umgekehrt. ( Doch brauchen, pädosexuell empfindende Menschen, nicht 'Kinder', in ihrer Nähe zu haben. Vielen genügt es einfach nur, ihre...
von eli-lover
14.10.2017, 23:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!
Antworten: 30
Zugriffe: 11810

Re: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!

Denn wenn heute ein Anti der sich besonders hervor tun möchte oder ein gruseliger Dr. Beier 2 plötzlich anfängt zu behaupten dass es viel wirklichkeitsnaher als eine Puppe oder ein animierter Film ist sich pädophile Gedanken zu machen und somit das solch ein Mensch dann eine Gefahr für alle darstel...