Die Suche ergab 422 Treffer

von rambler
17.11.2009, 14:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Der Lobo-Tomist
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

Re: Der Lobo-Tomist

Ob Lobotomie noch i-wo bei Sexualtätern angewendet wird, weiss ich nicht. Ich habe aus den USA nie sowas gehört. kalifornien hat erst in den 90ern die chemische Kastration eingeführt, von lobotomie habe ich auch von dort nie was gehört. Es besteht in der Wikrung doch ein erheblicher Unterschied zw. ...
von rambler
17.11.2009, 14:36
Forum: Offener Bereich
Thema: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!
Antworten: 207
Zugriffe: 27014

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

und "niggers" wurde dann zu farblich Begabten, oder wie?
von rambler
17.11.2009, 12:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Kleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

Re: Kleidung

Also im Sommer sollte es oben schon ein Top/bauchfrei sein, oder so ein kurzes Ding mit Spagetti-Trägern. Die Schulterpartie ist mir bei einem schönen Mädchen sehr wichtig. Die Schlüsselbeine und die Flügelchen und die Schultern werden das ganze Leben nie mehr so schön sein. Jede Frau, schon die mei...
von rambler
16.11.2009, 22:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Der Lobo-Tomist
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

Re: Der Lobo-Tomist

Die Biografie des grossen Medico-Kriminellen Walter Freeman, der die Lobotomie (Gehirnschnippelei) populär machte, eine Technik, den (Lobo?)Teil des Gehirns zerstört, auch angewendet bei Pädofilen zur" Auslöschung ihrer "inadäquaten) Gefühlszustände" der Film dauert 54 Minuten und is...
von rambler
15.11.2009, 15:33
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350810

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Humbert02 hat geschrieben:
Perma hat geschrieben: Quelle: Apotheken Umschau November 2009
"Rentner-Bravo" ....
nicht gewusst.

Man lernt nie aus.
von rambler
15.11.2009, 13:27
Forum: Offener Bereich
Thema: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!
Antworten: 59
Zugriffe: 11847

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

je höher das Bildungsniveau, umso später. wer sagt das denn? umkehrschluss.. pädobeziehungen haben immer mindestenst eine ungebildete person inne? ^^ Zum Beispiel hier: Das durchschnittliche erste Mal Von Anne Klesse 25. August 2007 >>104-mal pro Jahr haben wir im Durchschnitt Sex. Bis es so weit i...
von rambler
15.11.2009, 01:42
Forum: Offener Bereich
Thema: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!
Antworten: 59
Zugriffe: 11847

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

... um ehrlich zu sein würde ich mir in diesem speziellen fall lieber ne 18 jährige wünschen die sich für den "richtigen" aufgespart hat. gibts sowas heute überhaupt noch? ... DAS war gemeint. Der Schlampen-Dialog hat sich erst mit Coco aufgespannt (wie zu erwarten - das ist seine Obsessi...
von rambler
15.11.2009, 01:16
Forum: Offener Bereich
Thema: Reiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2700

Re: Reiten?

Ne - das Pferd ist für das Mädchen ein Identifikationsobjekt- ein Spiegelbild seines Selbst,

Lange Mähne, Schweif, tänzelnder Gang, lange dünne Beine, Eindruck von Selbstverliebtheit


Ueber das Pferd kann das Mädchen gewissermassen selbstverliebt sein.
von rambler
15.11.2009, 01:07
Forum: Arena
Thema: NAMBLA/NAMGLA
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: NAMBLA/NAMGLA

Ich hatte auch ne zeitlang regelmässige kontakte mit einem NAMBLA Mitglied. der hatte seine eigene maillist (die Berry List). War so ca 1996 da war die N. schon nahezu inexistent. dass sie auch Gefangenen bzw entlassenenbetreuung machen, wusste ich nicht. das wäre ja eine sehr gute Idee, kann man ma...
von rambler
14.11.2009, 18:24
Forum: Arena
Thema: Zwei Pädo-Strömungen
Antworten: 16
Zugriffe: 4191

Re: Zwei Pädo-Strömungen

immer dieses schubladendenken. grml. Komm drauf an, wie es gehandhabt wird. Wenn als Polarität, heisst das konkret ausgeformt das da: rein sexuell motiviert - vorwiegend sex. mot. - leicht mehr sex. mot. - Mitte - leicht mehr durch "Unschuld" mot. - vorw. d. Unsch. mot. - ausschliesslich ...
von rambler
14.11.2009, 18:11
Forum: Offener Bereich
Thema: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!
Antworten: 59
Zugriffe: 11847

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Anderseits schätze ich an einem Mädchen <12 so etwas wie Mädchenhaftigkeit, die allerdings mehr umfasst als nur einen speziellen anatomischen Zustand. Wenn es gelöscht_16 da so gehen sollte wie mir, dann wird ihm jener "spezielle anatomische Zustand" per se eher schnurz sein. Es geht um d...
von rambler
14.11.2009, 18:07
Forum: Offener Bereich
Thema: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!
Antworten: 59
Zugriffe: 11847

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Doppelpost (weil merkwürdigerweise zuerst nur als schmale Spalte angezeigt).
von rambler
14.11.2009, 17:50
Forum: Offener Bereich
Thema: ????
Antworten: 111
Zugriffe: 18765

Re: ????

Also sorry, zu leugnen, dass Sexualität ein Trieb ist, ist schon ziemlich weit hergeholt. Natürlich hat Sexualität mit weit mehr zu tun als mit Penetration, aber trotzdem bleibt sie ein Trieb - und eigentlich der einzige, in meinen Augen. Wer das anders sieht, der möchte mir bitte seine Definiton v...
von rambler
14.11.2009, 09:28
Forum: Offener Bereich
Thema: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!
Antworten: 59
Zugriffe: 11847

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

@ rambler Ich kann gelöscht_16s Vorliebe für jungfräuliche Mädchen gut nachvollziehen und vermute hinter Deiner plakativen Empörung auch ein gerüttelt Maß an Selbstbetrug. Das hat jedoch zumindest bei mir nichts mit Sexismus zu tun sondern schlicht mit einem ehrlichen, romantischen, sozusagen sozio...
von rambler
14.11.2009, 00:15
Forum: Offener Bereich
Thema: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!
Antworten: 59
Zugriffe: 11847

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

vll ergibt sich ja mal wieder was ;-)) das geilste is ja wenn sie immer so provokant beim schuhe anziehn sich so hinunterbückt dass der minirock raufrutscht und so :-)) die kleine is Echt der wahnsinn haha Schöne Grüße UNd haltet nach den Vierzehnjährigen Ausschau - kann ich nur empfehlen!! :-)) Al...