Die Suche ergab 62 Treffer

von Kuschelbaer
18.03.2012, 17:22
Forum: Offener Bereich
Thema: Problem mit meinem Account...
Antworten: 25
Zugriffe: 5239

Re: Problem mit meinem Account...

Danke

kann mich wieder einloggen

jetzt wo das Forum wieder da ist
von Kuschelbaer
26.12.2009, 19:58
Forum: Arena
Thema: Wie hoch ist die Suizidgefahr bei einer 7 bzw. 8-jährigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

Re: Wie hoch ist die Suizidgefahr bei einer 7 bzw. 8-jährigen?

Viele Mädchen werden zwichen 6 und 10 Jahren beschnitten.

Nicht als Babys.





Ich bleib dabei Kinder an die Macht
von Kuschelbaer
26.12.2009, 16:13
Forum: Arena
Thema: virtuelle mädchen :3
Antworten: 33
Zugriffe: 6587

Re: virtuelle mädchen :3

Ich steh voll drauf. Wo gibt es schon mädchen mit blauen haaren oder so. Gibt so viele süsse Animegirls, nicht nur die aus He is My Master, Gunslinger Girls, Sakura aus Card Capor Sakura, die aus Angelic Layer oder aus Najica Die süsse Androiden maus. Ps. Gwen Tennessen ist nicht nur in der Serie sü...
von Kuschelbaer
26.12.2009, 15:53
Forum: Arena
Thema: Wie hoch ist die Suizidgefahr bei einer 7 bzw. 8-jährigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

Re: Wie hoch ist die Suizidgefahr bei einer 7 bzw. 8-jährigen?

Hallo normalerweise würd ich die Suizidgefahr für minimal halten, aber nachdme was du berichtet hast kann sie das schon ernst meinen. Ich hatte selbst auch schon Suizidgedanken als Kind als ich 9 oder 10 war kann auch früher gewesen sein, ich bin mir nicht mehr ganz so sicher mit dem alter. Aber ein...
von Kuschelbaer
26.12.2009, 13:03
Forum: Offener Bereich
Thema: scharf auf die eigene schwester!
Antworten: 58
Zugriffe: 10567

Re: scharf auf die eigene schwester!

Sieht doch trotzdem süss aus die Maus auf dem Foto

Ich hoffe die ist schon 14.





Ich bleib dabei Kinder an die Macht
von Kuschelbaer
22.11.2009, 11:32
Forum: Medienspiegel
Thema: Gericht behauptet: Kind WOLLTE Sex mit Mann -- zehn Mal!
Antworten: 10
Zugriffe: 4153

Re: Gericht behauptet: Kind WOLLTE Sex mit Mann -- zehn Mal!

Stimmt, ja, er hätte verhüten müssen. Er ist ein Idiot. aber irgendwie passiert es wohl auch nur den Typen, die nicht verhüten, dass sich eine 12yo in sie verliebt und mit ihnen Sex will. Weiss der Teufel. Vielleicht haben sie ja verhütet aber das Kondom ist geplatzt oder Pille vergessen ? Ich blei...
von Kuschelbaer
15.11.2009, 18:56
Forum: Offener Bereich
Thema: zu alt
Antworten: 215
Zugriffe: 24710

Re: zu alt

Hallo Lolita wenn du eine Lolita bist und kein Fake. Was suchst du den überhaupt hier? Kontakte zu Männern die dich begehrlich finden und dich "wollen" ? Oder willst du nur reden? Zu deinem Alter was wäre den so schlimm daran wenn du schreibst wie alt du bist? Wenn ich mal raten darf würde...
von Kuschelbaer
13.11.2009, 17:35
Forum: Offener Bereich
Thema: kinder der sonne
Antworten: 24
Zugriffe: 8816

Re: kinder der sonne

Ach die wurden verboten?

Ich dachte die sind so nicht mehr auf dem Markt.

Hatte damals leider nie das Geld mir die dinger zu kaufen.






Ich bleib dabei Kinder an die Macht
von Kuschelbaer
12.11.2009, 22:02
Forum: Offener Bereich
Thema: DK TV Tipp
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Re: DK TV Tipp

Susan gefällt mir da besser.

Ich bin mal auf Teil 3 gespannt.





Ich bleib dabei Kinder an die Macht
von Kuschelbaer
12.11.2009, 21:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Elfjährige zur Abtreibung gezwungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Re: Elfjährige zur Abtreibung gezwungen

LOL Selten so gelacht XD ROLF und *sich vor Lach auf Boden wäls*,sorry Leute warum lest ihr überhaupt so einen Schwachsinn,die tun doch alles um Profit zu machen.Na ja Fantasie is schön was schönes :lol: Willst du damit behaupten das ist ne ausgedachte Geschichte? Wenn ja tust du mir sehr leid. Ich...
von Kuschelbaer
05.11.2009, 18:33
Forum: Offener Bereich
Thema: 11-Jährige wird Mutter
Antworten: 15
Zugriffe: 6432

Re: 11-Jährige wird Mutter

Gast hat geschrieben:ich dachte immer man könnte schwanger werden ab der ersten regel! hab se auch schon mit 11 gehabt!

Da hast du richtig gedacht.





Ich bleib dabei Kinder an die Macht
von Kuschelbaer
03.11.2009, 14:09
Forum: Offener Bereich
Thema: 11-Jährige wird Mutter
Antworten: 15
Zugriffe: 6432

Re: 11-Jährige wird Mutter

Jaja angeblich jüngste Mutter der Welt mal wieder.

Aber na ja Lina Medina ist halt 50 jahre her.






Ich bleib dabei Kinder an die Macht
von Kuschelbaer
01.11.2009, 19:46
Forum: Offener Bereich
Thema: 13 jährige Archtektin
Antworten: 11
Zugriffe: 3109

Re: 13 jährige Archtektin

Na ja meine Schwester is das auch,die baut echt schöne Häuser für Sims :lol: Ich baue lieber echte Häuser, mit nem grossen Schlafzimmer in dem ein Riesenbett steht so 5 mal 5 Meter. Warum den so aggressiv Sabrina hat du keine Freunde? Erzähl mal was von dir. Ps. Sabrina ist einer meiner Lieblingsna...
von Kuschelbaer
01.11.2009, 19:41
Forum: Offener Bereich
Thema: Verlustängste
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Re: Verlustängste

Liebe ist auch wenn man loslassen kann.

Geniesse die zeit die du noch hast und denk nicht an morgen.






Ich bleib dabei Kinder an die Macht
von Kuschelbaer
27.10.2009, 23:10
Forum: Arena
Thema: Foofoo oder Vulva - wie soll man das 'girlie bit' benennen?
Antworten: 27
Zugriffe: 8137

Re: Foofoo oder Vulva - wie soll man das 'girlie bit' benennen?

Ich sag am liebsten

Mäuschen

Was meint ihr dazu?






Ich bleib dabei Kinder an die Macht