Die Suche ergab 237 Treffer

von Mano
18.07.2023, 10:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Muss vors Amtsgericht im Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 2694

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Ich war eher der nervige rostige Nagel in derem Fuß. So wie man sich bettet, so liegt man. Gemäß Google: "Sagt man dafür, dass bestimmte Folgen für jemanden davon abhängen, welche Bedingungen sich dieser vorher geschaffen hat." Jetzt sich darüber beklagen kann man, aber man sollte auch eh...
von Mano
28.03.2023, 11:57
Forum: Offener Bereich
Thema: 12 Jahre altes Mädchen getötet
Antworten: 50
Zugriffe: 2539

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

… dass die Polizei auf keinen Fall über die Motive berichten wird. Die Justiz versucht die beiden Täterinnen zu schützen, aber so ganz schafften sie es doch nicht, weil sie bis jetzt sehr vieles nicht verhindern konnten, dafür war das öffentliche Interesse zu groß und zum Beispiel Trikot zu „mächti...
von Mano
27.03.2023, 20:21
Forum: Offener Bereich
Thema: 12 Jahre altes Mädchen getötet
Antworten: 50
Zugriffe: 2539

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

Weiß man etwas darüber, warum sie das getan haben? Darüber wird noch spekuliert, aber Mobbing steht da an erster Stelle. Es ist immer mit Vorsicht zu genießen was die Medien schreiben, vor allem bei den "berühmten" Medien wie Bild.de Es gibt da schon Berichte von Medien, die man für voll ...
von Mano
27.03.2023, 02:21
Forum: Offener Bereich
Thema: 12 Jahre altes Mädchen getötet
Antworten: 50
Zugriffe: 2539

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

ich glaube das diese Mörderinnen geistig irgendwie total krank im Kopf sind Ich denke nicht dass sie geistig total krank waren im Kopf, eher haben sie sich für schlauer gehalten als sie wirklich sind, weil sie haben bei Google nachgeschaut ob man sie für diese Tat belangen kann. In der Überzeugung,...
von Mano
22.04.2022, 19:38
Forum: Arena
Thema: Kindliche Sexualität
Antworten: 10
Zugriffe: 3840

Re: Kindliche Sexualität

Manchmal erstaunt es mich immer wieder, bekommt man bei einem Forum nicht die Antwort welche man sich erhofft, so geht man einfach in ein anderes Forum und versucht dort sein Glück. :roll: Man muss klar unterscheiden zwischen kindlicher Sexualität und kindlicher Liebe. Die Liebe von einem Kind zu ei...
von Mano
03.12.2021, 13:01
Forum: Sachbücher
Thema: Nicole Deck - Ich schwimme ins Leben
Antworten: 27
Zugriffe: 8077

Re: Nicole Deck - Ich schwimme ins Leben

So, Lolitalover, was du in diesem Forum sonst hauptsächlich über KTW lesen wirst ist leider Unsinn. Dinge, die aus schlechten Erfahrungen, Umformulierungen und Übertreibungen zusammen geschnitten wurden und abgeschmeckt mit pseudowissenschaftlichem Blabla wortgewandterer Ideologen. Oder du bekommst...
von Mano
26.08.2021, 14:48
Forum: Arena
Thema: @Angela
Antworten: 11
Zugriffe: 3091

Re: @Angela

Er schreibt ja gut, ist ja nicht blöd, aber er hält sich nicht an Regeln. Solche User sind oftmals wirklich nicht auf den Kopf gefallen, schreiben gute Texte, verfolgen aber nicht selten nur ein ganz bestimmtes Ziel. Was in einem Forum geschrieben wird, sollte auch da bleiben. Ob öffentlich oder ni...
von Mano
25.08.2021, 23:25
Forum: Arena
Thema: @Angela
Antworten: 11
Zugriffe: 3091

Re: @Angela

Das war er schon, aber er ist halt unter verschiedenen Nicknamen unterwegs, was hier im OB ja auch bereits thematisiert wurde. Ich denke man kann diese Problem thematisieren, doch man kann es nicht aus der Welt schaffen. GLF wie GSA haben einen öffentlichen Bereich was zu solchen Foren auch gehört,...
von Mano
09.06.2021, 19:43
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31399

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Früher bei GSA hast du wirklich gute Beiträge geschrieben, doch hier im GLF bist du echt langweilig geworden, du schreibst wirre Dinge, auf die niemand hier reagiert, weil es hier auch niemand interessiert. Der "einsame Kämpfer" der irgendwo einen "selbsternannten Feind" sieht, d...
von Mano
02.06.2021, 19:38
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31399

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

...Schädlinge...
Das sind die, welche bei GSA zum Schutz der andern User gesperrt wurden.
von Mano
31.05.2021, 20:29
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31399

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Sascha hat geschrieben: 30.05.2021, 02:30 ...dass es keine guten Gegenargumente gibt.
Ich habe die Doku über dich gesehen und da braucht es keine Argumente mehr, eigentlich auch keine Worte mehr, die Doku spricht für sich.
von Mano
29.05.2021, 22:50
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31399

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

@ Sascha Ich habe geschrieben, dass ich mich hier nicht mehr an der Diskussion beteilige, weil ich dich nicht in deiner "Traumwelt" weiter stören möchte, alles weitere können sich schlaue Leser selber denken. Eines hast du aber mit Zidane gemeinsam, mit der Wahrheit nehmt ihr beide es nich...
von Mano
12.05.2021, 16:50
Forum: Arena
Thema: Lewis Carroll
Antworten: 9
Zugriffe: 3601

Re: Lewis Carroll

Leni hat geschrieben: 03.05.2021, 22:32 Ich hatte nicht vor, euch so zu erschrecken :mrgreen:
Ich denke nicht, dass du jemand damit erschreckt hast, aber du hast mit deinem Beitrag ganz bestimmt etwas in Bewegung gebracht. Darüber nachzudenken kann sicher nicht schaden. 8)
von Mano
09.05.2021, 09:23
Forum: Arena
Thema: Eingeschränkte Leseerlaubnis
Antworten: 6
Zugriffe: 3168

Re: Eingeschränkte Leseerlaubnis

ich fände es gut, wenn dieses Forum nicht soooo auf dem Präsentierteller gezeigt wird. So, wie GSA z.B. Nur EINEN Öfffentlichen Bereich und alles andere ist Mitgliederbereich. Es bleibt schlussendlich den Anbietern von einem Forum überlassen, wieviel man der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen...
von Mano
23.04.2021, 22:12
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31399

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Erklär mal, was das heißen soll. Hast du wieder einen Satz falsch gelesen? Ich würde mit dir hier gern weiter diskutieren, ich werde mich jetzt wieder voll GSA widmen und hier nichts mehr schreiben, zur grossen Freude von euch allen, ich habe hier mein Ziel erreicht und vieles ist mir jetzt klarer ...