Die Suche ergab 450 Treffer

von surfbrätti
01.07.2018, 23:14
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Bist du in der falschen Diskussion gelandet? Ich fürchte, ich bin in der Realität gelandet. Und da dürfen Kinder, die Sex mit Erwachsenen haben, nicht mit anderen über ihre Erlebnisse sprechen. Und damit dies auch nicht passiert, wird der betreffende Erwachsene dafür sorgen müssen. Haben wir auch e...
von surfbrätti
01.07.2018, 18:08
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Warum ist da plötzlich mutmaßlich so viel Gehirnwäsche und Objektdegradierung? Sind doch alles Menschen. Z.B. weil die Kinder nicht über ihre Erlebnisse mit anderen sprechen dürfen, sonst ist es schnell vorbei. Alleine das implziert für mich schon ein hohes Maß an Vorbereitung des Kindes durch eine...
von surfbrätti
01.07.2018, 17:37
Forum: Arena
Thema: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten
Antworten: 26
Zugriffe: 12293

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Bitte mit PM-Funktion. Dann können Aiko und ich endlich chatten.
von surfbrätti
01.07.2018, 17:10
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Wie erkennt man eig. den Unterschied zwischen Gehirnwäsche und authentische Wunschbildung? Wie man das erkennt weiss ich nicht. ich erkenne es selbst oder nicht. Wahrscheinlich aber nicht. Deswegen versuche ich auch, zu diesem Thema kein all zu festes Urteil einzunehmen. Man kann ja einfach sagen: ...
von surfbrätti
01.07.2018, 11:43
Forum: Sicherheitsforum
Thema: [Bug] macOS zeigt verkleinerte Zwischenansichten verschlüsselter Mediendaten an
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

Re: [Bug] macOS zeigt verkleinerte Zwischenansichten verschlüsselter Mediendaten an

Gibts bei Windows nicht in jedem Ordner, von wo man Bilder öffnet, einen .Thumbs - Odrner (oder so ähnlich)? Ich dachte immer, da wäre das besser gelöst, weil so die Thumbnails an gleicher Stelle gespeichert werden wie die Originale.
(Kann mich aber auch täuschen)
von surfbrätti
30.06.2018, 18:42
Forum: Sicherheitsforum
Thema: [Bug] macOS zeigt verkleinerte Zwischenansichten verschlüsselter Mediendaten an
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

Re: [Bug] macOS zeigt verkleinerte Zwischenansichten verschlüsselter Mediendaten an

Horizonzero hat geschrieben:auch mit der Live CD die keine Datenspeicherung zulässt kann man mit offener Hose vorm Bildschirm gestürmt werden ...
Nicht bei mir.
Habe nämlich gar keine Hose an. :)
von surfbrätti
30.06.2018, 18:10
Forum: Arena
Thema: Nachricht von Bird_of Hermes
Antworten: 4
Zugriffe: 3601

Re: Nachricht von Bird_of Hermes

Aiko hat geschrieben:Wie kommt es es das jemand der sich erst dieses Jahr registriert hat Bird.of.Hermes kennt?
Wieso nicht? Die Chat-Adressen sind bei vielen offen einsehbar. Man kann also chatten ohne selbst registriert zu sein.
von surfbrätti
30.06.2018, 17:26
Forum: Sicherheitsforum
Thema: [Bug] macOS zeigt verkleinerte Zwischenansichten verschlüsselter Mediendaten an
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

Re: [Bug] macOS zeigt verkleinerte Zwischenansichten verschlüsselter Mediendaten an

Das ist ein perfektes Beispiel, wovon ich hier ab und zu mal rede: Betriebssysteme, deren Zusazusoftware und alle möglichen Anwedungsprogramme asseln mit Userdaten rum und es lässt sich nicht nachvollziehen was in welcher Form wo abgelegt wird. Dem entsprechend kann es auch nur unzureichend von Aufr...
von surfbrätti
30.06.2018, 16:51
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

@sürfi mich nervte das Ovid und co ja schon fast als Kinderbumser abgestempelt wurden. Fand ich eigentlich nicht, aber ist natürlich ok, wenn Du das so siehst. Blöd ist nur, wenn Du anstatt das zu sagen nur rum-meckerst. Mir ist die ganze Diskussion über Sex mit Kindern meist zu theoretisch. Ich wü...
von surfbrätti
30.06.2018, 16:46
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

@surfbrätti: Nö! Es gibt nichts was auch nur im Ansatz darauf hinweist, dass "Manipulation" für Sex mit Kindern Vorraussetzung oder irgendwie nötig wäre. Vermutlich hast Du recht, genaus so wie Du es schreibst. Aber die Realität dürfte anders aussehen - also meistens voller Manipulation (...
von surfbrätti
30.06.2018, 16:35
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Also so gehen Antösendiskussionen dann ungefähr weiter, wenn diese Richtung eingeschlagen wird. Wenn du willst, können wir diesen Strang so weiterverfolgen, surfbrätti. Das kann gut sein. Ich aber bin in diesem Sinne kein Anti und von daher für diesen Strang nicht der richtige. Also wir haben die S...
von surfbrätti
16.06.2018, 14:43
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Boah ... dämlich. HAHAHA Du hast wohl beneideswert wenig Umgang mit Frauen! Übrigens Aiko, wenn Du es so genau weisst: Lass uns doch an Deinem Erfahrungsschatz ein wenig mehr teilhaben. Ich z.B. bin beim Thema Sex mit KIndern völlig un-festgelegt und verfüge über keine Argumente weder Pro noch Conr...
von surfbrätti
16.06.2018, 14:23
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64639

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Komisch, kann es sein, dass du unhübsch oder unromantisch bist oder sowas? Wenn ich dürfte und man mich ließe, ich hätte genügend Verehrerinnen, die mit mir Doktospiele spielen würden, die alle von sich aus auf mich zukommen und ich sie dann etwas auf Distanz bringen muss, um nicht Probleme zu beko...
von surfbrätti
16.06.2018, 13:51
Forum: Arena
Thema: Wie GLF-Trolle unserem Forum schaden und wie sie funktionieren
Antworten: 24
Zugriffe: 9774

Re: Wie GLF-Trolle unserem Forum schaden und wie sie funktionieren

Was Du da beschreibst, triftt aber auf viele User hier zu. Auch auf etablierte. "Ich habe das Gefühl, du möchtest hier Streit verursachen, indem du Wenn ich das immer sagen würde, wenn ich es denke - vor allem bei einem User - dann wäre ich hier schon längst als angeblicher Troll gesperrt. ;) M...