Die Suche ergab 1457 Treffer

von 712
04.12.2020, 19:35
Forum: Offener Bereich
Thema: iwi hat 712 recht
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Re: iwi hat 712 recht

Man denkt, man steht da, aber irgendwann steht man woanders und dann steht man da.
(ein kleines Wortspiel von mir :wink: )
von 712
01.12.2020, 23:14
Forum: Offener Bereich
Thema: iwi hat 712 recht
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Re: iwi hat 712 recht

Hi, Eckstein. :D
von 712
24.11.2020, 23:06
Forum: Arena
Thema: Der Fall Dutroux war eine Verschwörung!
Antworten: 0
Zugriffe: 3202

Der Fall Dutroux war eine Verschwörung!

Dass dieses Schwein das nicht allein gemacht hat liegt auf der Hand. Denn etwa ein dutzend Zeugen erlitten bevor sie aussagen konnten einem plötzlichen Anfall von Tod. Dass ein "Pädophilenring" dahinter steckte kann man auch ausschließen, denn seien wir mal ehrlich: Wenn solche Vereinigung...
von 712
21.11.2020, 22:30
Forum: Arena
Thema: Wie Pädos verhindern können, dass sie verboten werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Wie Pädos verhindern können, dass sie verboten werden

Im Prinzip sind da der Phantasie des einzelnen keine Grenzen gesetzt und da ich weiß, dass es sowas wie eine pädophile Gemeinschaft nie geben wird, weil die meisten Pädos einfach zu blöd sind, deren potentielle Vorzüge zu erkennen, werde ich mir hier auch nicht den Mund fusselig reden. Nur folgende ...
von 712
21.11.2020, 22:11
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8107

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Dann wende du dich erstmal von deinem Berufsfeld ab und komm zu uns. Sonst bist du ein Verräter. :twisted:
von 712
21.11.2020, 21:52
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
Antworten: 24
Zugriffe: 6789

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Ich bin selbst Autist und kann dir dazu nur folgendes sagen: Wer meiner Beachtung nicht würdig ist, den beachte ich auch nicht. Zurzeit gibt es niemanden, den ich so behandeln muss, aber mein Gesetz gilt. Also mach irgendwas, was ihm gefällt. Mach zum Beispiel die Waschmaschine an und lass ihn beim ...
von 712
15.11.2020, 04:13
Forum: Arena
Thema: Maßnahmen und Ideen gegen die staatlich organisierte Diskriminierung von Pädophilen mit Bezug auf Sexdolls
Antworten: 23
Zugriffe: 8702

Re: Maßnahmen und Ideen gegen die staatlich organisierte Diskriminierung von Pädophilen mit Bezug auf Sexdolls

Nach meiner Einschätzung kann man gar nichts machen, außer abzuwarten wann man vergast wird oder vorher zu emigrieren. Politisch gibt es null komma gar keine Chance. Jede Idee, dass vernünftige Argumente in der heutigen Situation auch nur irgendwas bringen könnten, ist Wunschtraum, Illusion. Ja abe...
von 712
14.11.2020, 05:05
Forum: Arena
Thema: Maßnahmen und Ideen gegen die staatlich organisierte Diskriminierung von Pädophilen mit Bezug auf Sexdolls
Antworten: 23
Zugriffe: 8702

Re: Maßnahmen und Ideen gegen die staatlich organisierte Diskriminierung von Pädophilen mit Bezug auf Sexdolls

Sakura hat geschrieben: 10.11.2020, 16:54 Ich schlage als erstes folgendes vor: GLF und GSA, AGPD und AHS sowie JuFo schreiben zusammen einen Brief an KTW. An Prof. Beier persönlich.
Bin dabei.
von 712
29.10.2020, 19:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Kann den ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: Kann den ...

Genau. Nicht nachvollziehbar. Erklär dich näher.
von 712
29.10.2020, 16:14
Forum: Arena
Thema: Pädophile Staatsbürgerschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 19771

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Spaß beiseite: Ich bin eigentlich ganz gerne da, wo ich gerade bin. Mein Zuhause macht mir niemand madig und wenn ich sage niemand, dann mein ich niemand.
von 712
28.10.2020, 22:21
Forum: Arena
Thema: Neues Thema
Antworten: 4
Zugriffe: 2454

Re: Neues Thema

@Hori: Nein.
@Katzenfreund: Nein.

Wer hat schonmal eine Abfuhr von einem Mädel seines AoAs erhalten?
von 712
27.10.2020, 00:40
Forum: Arena
Thema: Neues Thema
Antworten: 4
Zugriffe: 2454

Neues Thema

Wir brauchen ein neues Thema in der Arena. Möglichst ein kontroverses. Hat einer ne Idee? An Smaragd aus Oz: Bitte komm doch zurück und diskutier hier mit.
von 712
22.10.2020, 21:55
Forum: GL-Filmliste
Thema: Una und Ray
Antworten: 0
Zugriffe: 5105

Una und Ray

Ray hatte vor vielen Jahren eine Affaire mit der damals 13-jährigen Una und war deswegen vier Jahre im Gefängnis. Jetzt wo das relativ weit zurückliegt nimmt die Erwachsene Una wieder Kontakt zu ihm auf und überrascht ihn an seinem Arbeitsplatz... Ein sehr mitreißender Film (vorrausgesetzt natürlich...
von 712
19.10.2020, 19:51
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine kleine (Puppen) Welt
Antworten: 106
Zugriffe: 30243

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Puppenspieler2 hat geschrieben: 07.10.2020, 19:45 liebe Pädogemeinde,
Wir sind keine Gemeinde. Oder siehst du hier irgendwo eine Art Priester oder Pfaffen?