Die Suche ergab 1746 Treffer

von Gelöscht_10
09.10.2018, 16:54
Forum: Offener Bereich
Thema: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)
Antworten: 21
Zugriffe: 8708

Re: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)

Dass Dein Nachbar Deine Post abfängt kann Dir aber immer passieren - auch, wenn Du die Auskunftsanfrage selbst gestellt hast. Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob er der Auslöser dafür war, ob Du Post bekommst oder nicht. Zumal das mit Einschreiben-eigenhändig ohnehin nicht funktioniert. Also im P...
von Gelöscht_10
09.10.2018, 09:23
Forum: Offener Bereich
Thema: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)
Antworten: 21
Zugriffe: 8708

Re: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)

Das ist auch so nicht möglich. Die Auskunft würde ja schließlich an demjenigen geschickt werden, dem die Daten zugeordnet sind. Und das ist eben nicht jeder Hempel, sondern ausschließlich der Betroffene. Zur Not wäre auch noch sowas wie Einschreiben-eigenhändig möglich. Es spielt also keine Rolle, w...
von Gelöscht_10
09.10.2018, 07:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)
Antworten: 21
Zugriffe: 8708

Re: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)

Zur beglaubigten Ausweiskopie: VG Wiesbaden 6 K 332/16.WI - etwa Absatz 50. Eigentlich dürften die Behörden die Hürde für ein Auskunftsersuchen nicht so hoch ansetzen.
von Gelöscht_10
09.10.2018, 04:49
Forum: Offener Bereich
Thema: ".Pädosexueller" im Knast
Antworten: 9
Zugriffe: 3479

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Und dann sitzen 3000 Chinesen im Keller, die das Internet simulieren :lol:
von Gelöscht_10
08.10.2018, 22:18
Forum: Arena
Thema: Verliebtsein ist doof ..
Antworten: 8
Zugriffe: 5274

Re: Verliebtsein ist doof ..

Es ist genau eines dieser Dinge, die man nur allzu gerne in die Welt herausschreien möchte, aber nicht kann Oft ist es für mich genau DAS Ding, was ich hinausschreien wollen würde. Viele kämen sicherlich nicht klar damit. Außer die, welche von meinem Hingezogenfühlen wissen. Aber wahrscheinlich wür...
von Gelöscht_10
08.10.2018, 20:23
Forum: Arena
Thema: Verliebtsein ist doof ..
Antworten: 8
Zugriffe: 5274

Re: Verliebtsein ist doof ..

Danke Smaragd. Über Deine Antwort freue ich mich sehr! Ich stelle für mich fest, dass mein Gerüst und die Abwehrmechanismen rund um die Möglichkeit des sich-wieder-Verliebens ziemlich instabil waren. Es hat eine Weile allen Bestrebungen es niederzureißen standgehalten, aber "wegen" ihr ist...
von Gelöscht_10
08.10.2018, 19:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)
Antworten: 21
Zugriffe: 8708

Re: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)

selbstauskunft

dürfte kostenlos sein und bieten diesen Service schon seit vielen Jahren.
von Gelöscht_10
08.10.2018, 19:25
Forum: Arena
Thema: Verliebtsein ist doof ..
Antworten: 8
Zugriffe: 5274

Verliebtsein ist doof ..

Manchmal frage ich mich, ob es wohl den Hetenmännern genauso geht. Wahrscheinlich nicht. Sie haben die Möglichkeit, eine Aussprache zu suchen und es gibt wohl eher selten Eltern, die aus mir unnachvollziehbaren Gründen den Kontakt unterbinden - und sie können (kleinere Schamhürden mal bei Seite gele...
von Gelöscht_10
03.10.2018, 20:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Schutzalter
Antworten: 57
Zugriffe: 26061

Re: Schutzalter

Danke @Cirilla.of.Cintra. Mein AoA liegt zwar unterhalb der hier diskutierten Schwelle, ich will den Menschen oberhalb meines AoA's (und auch unterhalb) dennoch mit einem gewisen Respekt begegnen. Mithin kann es auch sein, dass ein geliebter Mensch das AoA nach oben hin verlässt (die Wahrscheinlichk...
von Gelöscht_10
02.10.2018, 21:40
Forum: Offener Bereich
Thema: Schutzalter
Antworten: 57
Zugriffe: 26061

Re: Schutzalter

@LeniLover: Mir brennt's in den Fingern, hier mal meine persönliche Meinung loszuwerden. Die meisten Betroffenen hier dürften sich wünschen, dass man ihnen mit Toleranz und Respekt begegnet, also mit einer gewissen Würde behandelt zu werden. Das funktioniert aber nicht nur monodirektional. Wenn man ...
von Gelöscht_10
01.10.2018, 16:33
Forum: Medienspiegel
Thema: Lieber zum Pedovielen als in die Schule.
Antworten: 8
Zugriffe: 5954

Re: Lieber zum Pedovielen als in die Schule.

Wir brauchen ein Kinderstrafrecht. [..] Das gibt's im Prinzip ja schon. Zwar nicht offiziell, aber gerade auf dem Gebiet der kindlichen (ausgelebten) Sexualität können sich wahrscheinlich nur wenige ausmalen, was man mit den jungen Menschen da so alles anstellt, um sie in der Zukunft vom Ausleben i...
von Gelöscht_10
08.04.2018, 14:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!
Antworten: 30
Zugriffe: 11811

Re: Sexpuppen sind doch eine Gefahr!

Im Gegenteil, wenn er, Kinder-Liebend/Pädo- :herz:nd((/Pädo-Phil)) wäre, könnte er Kinder, niemals, etwas antun. es gibt auch vergewaltigende Pädophile Ich meine: Im Gegenteil, wenn er, Kinder-Liebend wäre, könnte er Kinder, eher niemals, etwas antun. Statt einer Wiederholung wäre eine Argumentatio...
von Gelöscht_10
08.04.2018, 14:01
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Das Beiderwandkleid
Antworten: 65
Zugriffe: 49225

Re: Das Beiderwandkleid

Ja, er schafft mit seiner Leidenschafft auch Leiden :lol: Kann man dich denn bzgl. Bestellung irgendwie kontaktieren - oder schreibst du mich mal auf meine Mailadresse (steht links) an? Jedesmal, wenn ich den Begriff "Beiderwandkleid" lesen muss, werde ich aggressiv. :evil: Das mag daran l...
von Gelöscht_10
08.04.2018, 08:55
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Das Beiderwandkleid
Antworten: 65
Zugriffe: 49225

Re: Das Beiderwandkleid

Rosa ist als Sturkopf bekannt. Wegen ihm sind auch schon andere tolle Projekte gescheitert - wobei man wiederum entgegen halten muss, dass vieles ohne ihm ohnehin kaum realisierbar wäre. Er steckt viel Zeit in solche Projekte und macht sich Gedanken, warum etwas wie sein soll. Vor dem Hintergrund is...