Die Suche ergab 364 Treffer

von Stullen Andi
22.11.2017, 21:03
Forum: Arena
Thema: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig
Antworten: 38
Zugriffe: 10774

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Ich selbst hätte als ich noch sehr jung war und mir meine Pädophelie noch nicht klar war auch beim Fackellauf gegen Pädos mitgemacht. Weil das einfach (ohne das zu hinterfragen) ekelig und Pervers war. Außerdem läuft man ja gerne mit... :-( Es kann eigentlich nur Aufklärung helfen dem Mainstream mal...
von Stullen Andi
21.11.2017, 22:25
Forum: Arena
Thema: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig
Antworten: 38
Zugriffe: 10774

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Ich persönlich habe sehr lange darunter gelitten mal eins auf den Deckel zu bekommen. Durch dieses Forum ist mir aber klar geworden das ich mich für meine Neigung nicht schuldig fühlen muss. Jahrelang habe ich von mir gedacht das ich eine perverse Sau bin. Inzwischen weiß ich es besser! Allerdings b...
von Stullen Andi
21.11.2017, 21:41
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325925

Re: Der Abwesenheitsthread

Ich bin noch da :-) Und wie Surfbrätti schon sagte schlaucht mich mein neuer Job schon extrem. Ich ziehe mir dann nach Feieraben 4-5 Kannen Bier rein, schaue mir den ein oder anderen Film an und gehe dann zu Bett um am nächten Tag wieder zu arbeiten. Inzwischen gewöhne ich mich aber langsam dran. Da...
von Stullen Andi
11.09.2017, 19:55
Forum: Arena
Thema: Kinderdemenz
Antworten: 6
Zugriffe: 4558

Re: Kinderdemenz

Das gesammte Gesundheitsystem ist fürn Arsch. Es geht nicht darum den Menschen zu helfen, es geht auf der einen Seite darum möglichst viel Profit zu machen und auf der anderen Seite möglichst viele Kosten zu sparen. Für den Kranken bedeutet das eine Lose Lose Situation :-(
von Stullen Andi
11.09.2017, 19:48
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie sicher ist Tor?
Antworten: 103
Zugriffe: 28693

Re: Wie sicher ist Tor?

Ich möchte noch anmerken das TOR von Hause aus auch nicht ganz sicher ist. Du solltest unbedingt Java Script deaktivieren und diverse andere Dinge noch konfigurieren. Dazu gibt´s aber sicher gute Anleitungen im Netz zu finden.
von Stullen Andi
11.09.2017, 19:32
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325925

Re: Der Abwesenheitsthread

Bin noch da, keine Sorge. Wieder voll zu mallochen schlaucht mich grade sehr. Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen. Keine Sorge, ich gehe euch schon nicht verloren :-)
von Stullen Andi
12.08.2017, 00:14
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325925

Re: Der Abwesenheitsthread

Hoffe du hast morgen (Heute) nicht all zu sehr Kopfweh ;-)
von Stullen Andi
09.08.2017, 22:58
Forum: Arena
Thema: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung
Antworten: 454
Zugriffe: 117304

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Hi Mano,

Was ist den Sex für dich? Und ab wann wird es Schädlich für das Kind?
von Stullen Andi
09.08.2017, 22:55
Forum: Arena
Thema: FKK Überall erlauben?
Antworten: 131
Zugriffe: 48944

Re: FKK Überall erlauben?

Auch wenn ich "Normal" ticken würde, wäre die Auswahl mit denen ich mich über mein Sexual leben oder meinen sexuellen Vorlieben austauschen würde sehr überschaubar. Das sei nur mal am Rande erwähnt.
von Stullen Andi
06.08.2017, 14:12
Forum: GL-Filmliste
Thema: Drehbeginn FÜNF FREUNDE - Im Tal der Dinosaurier
Antworten: 15
Zugriffe: 11610

Re: Drehbeginn FÜNF FREUNDE - Im Tal der Dinosaurier

Mitleser hat geschrieben:Ron Antony Renzenbrink und ist ein Junge. ;)
Wie peinlich. Bin ich jetzt doch ein BL? omg ^^

Der Hund weiß schon wo sein Schwanz hingehört ;-)
von Stullen Andi
06.08.2017, 03:31
Forum: GL-Filmliste
Thema: Wicki und die starken Männer
Antworten: 13
Zugriffe: 13412

Re: Wicki und die starken Männer

Hallo Annika,

Es geht um "Wickie auf großer Fahrt".

Was ist daran nicht zu verstehen? Beleidigungen erspare ich mir lieber...
von Stullen Andi
06.08.2017, 03:07
Forum: GL-Filmliste
Thema: Drehbeginn FÜNF FREUNDE - Im Tal der Dinosaurier
Antworten: 15
Zugriffe: 11610

Re: Drehbeginn FÜNF FREUNDE - Im Tal der Dinosaurier

Ich mag den Hund ;-)

Was habt ihr gegen die 2 anderen Mädels. Ich finde die mit dem Kopftuch am süßesten :-)
von Stullen Andi
06.08.2017, 03:03
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine HD
Antworten: 31
Zugriffe: 11634

Re: Meine HD

Kann ich nur bestätigen! Bei mir waren es nur 2 Bullen und die haben mir zum Glück nicht die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Zudem waren sie noch recht freundlich. Währenddessen und danach war ich aber total durch den Wind. Bin dann erstmal mit Dünnschiss auf´s Klo gerannt. Wer sowas noch nicht mi...
von Stullen Andi
30.07.2017, 22:14
Forum: Arena
Thema: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung
Antworten: 454
Zugriffe: 117304

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Hallo Corte,

Immer dran denken was SaO dir geraten hat. Sie dich selbst als Schauspieler in dieser Rolle. Dann geht alles von alleine, hoffe ich jedenfalls für dich :-)

@712

Ich will nicht arrogant wirken, aber was habe ich wohl gemeint?