Die Suche ergab 309 Treffer

von Spongebob
13.03.2019, 17:17
Forum: Arena
Thema: Betrunken
Antworten: 10
Zugriffe: 7495

Re: Betrunken

Im Alk Rausch?
Kann ich mich kaum noch erinnern. Ich weis nur das ich heute mir die............
........ werde.
von Spongebob
13.03.2019, 17:09
Forum: Arena
Thema: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!
Antworten: 68
Zugriffe: 34523

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Ist es wichtig wieviel Prozent Homosexuel sind oder nicht?
Wir sind alle Menschen,egal ob Homo,Hetero,Hebe oder Pädo.
Wichtig ist das wir uns alle Respektieren und Akzeptieren.
Vor allem wir Pädos. Egal ob jemand auf 1 jährige oder 10 jährige
steht. Wir sind alle Pädos!!!!!!!!!!!
von Spongebob
13.03.2019, 17:00
Forum: Arena
Thema: Betrunken
Antworten: 10
Zugriffe: 7495

Re: Betrunken

Kann jemand meine Frage beantworten?
BITTE!!!!
von Spongebob
13.03.2019, 16:58
Forum: Arena
Thema: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?
Antworten: 20
Zugriffe: 11327

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Ganz einfach Ja!!

Jungs brauchen auch männliche Vorbilder. Frauen brauchen sie zwar auch aber nur reicht nicht.
Sie brauchen jemanden mit dem die sie sich messen können.
von Spongebob
30.11.2018, 21:52
Forum: Arena
Thema: Betrunken
Antworten: 10
Zugriffe: 7495

Re: Betrunken

Was ist damit gemeint? Also G danken? Was für gedanken?
(bin gerade betrunken)

LG Maik
von Spongebob
31.10.2018, 19:21
Forum: Medienspiegel
Thema: Ab 1.Jänner 2019 in der Schweiz: Rentner für immer sicher vor Pädos
Antworten: 2
Zugriffe: 4054

Re: Ab 1.Jänner 2019 in der Schweiz: Rentner für immer sicher vor Pädos

weitreichende Tätigkeitsverbote für Männer Ach...und die Frauen dürfen sich alles erlauben? Oder wie jetzt!? die sich an mehr als einem Kind vergreifen: Also einmal darf ich...oder was? :kopfsch: :kopfsch: Sowas kann nur von Vollidioten geschrieben worden sein die das nicht durchgemacht haben. Maik
von Spongebob
29.10.2018, 17:53
Forum: Arena
Thema: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten
Antworten: 26
Zugriffe: 12305

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Hori hat geschrieben: Suicid ist keine Lösung, höchstens eine Flucht. Hast du eine bessere Lösung?? Ich habe diesen Satz schon so oft gehört aber jedesmal wenn ich gefragt habe,nach einer Lösung, :?: :?: :?: :?: war das die Antwort. Nichts für ungut Hori aber ich kann es echt nicht mehr hören. Wenn...
von Spongebob
28.10.2018, 18:30
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

Habe ich etwas falsch gemacht oder falsches geschrieben?
Wo ist mein letzter Beitrag geblieben???????????
Oder wurde er verschoben???

:? :? :? :? :?
von Spongebob
19.10.2018, 20:57
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

VPN nutze ich gar nicht weil es mir einfach zu unsicher ist,wie Hori es schon sagte. Wirklich sicher fühle ich mich nirgendwo,egal ob real oder Internet. [...] Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation wo ich das GLF allerdings nicht zu zähle. Denn im GLF ist nichts was irgendwie verboten ist. Und freie...
von Spongebob
18.10.2018, 20:29
Forum: Arena
Thema: Mal ne Frage!
Antworten: 37
Zugriffe: 16369

Re: Mal ne Frage!

dex hat geschrieben: Mit Medis? Antidepressiva? Ich weis meine Antwort kommt eine paar Tage zu spät :rotfl: :rotfl: aber ich will trotzdem antworten. Ja natürlich bekomme ich Medis. Unter anderem,Antidepressiva und Psychopharmaka. Aber helfen sie? Nein!! Sie halten mich gerade so über Wasser und da...
von Spongebob
13.03.2018, 22:39
Forum: Arena
Thema: Sexuell abstinent leben als Paedophiler
Antworten: 135
Zugriffe: 35196

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Nein,das ist sowas wie WhatsApp. Nur sicherer.
von Spongebob
20.01.2017, 21:55
Forum: Offener Bereich
Thema: Bewährungshelferin
Antworten: 17
Zugriffe: 6501

Re: Bewährungshelferin

Hallo gast1111

Warum willst du ihr unbedingt von deiner Neigung erzählen?
Was willst du damit erreichen?

LG Maik
von Spongebob
10.01.2017, 16:41
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788838

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Ich finde Jonnys video auch besser.

LG Maik
von Spongebob
09.01.2017, 17:28
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 249304

Re: Das GLF braucht Förderer!

Jonny hat geschrieben:
übrigens brauch ich diesen Kalender mit Kindern.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: defenitiv falsches Forum