Die Suche ergab 60 Treffer

von daywalker
15.02.2010, 12:53
Forum: Arena
Thema: Outing
Antworten: 32
Zugriffe: 6966

Re: Outing

"Ich würd mit 10 Jährigen rummachen, bin aber bei weitem kein Pädophiler" reicht, meiner Erfahrung nach oft, um ruhe zu haben, so paradox es klingen mag! So was ähnliches habe ich auch schon bemerkt. Ich habe mich niemandem bis jetzt geoutet. Gestern waren zwei Kumpels bei mir und es ging...
von daywalker
19.01.2010, 20:17
Forum: Arena
Thema: Brüste
Antworten: 167
Zugriffe: 28144

Re: Brüste

Ich als jemand der auch auf Frauen steht sage ich euch, was an Tiiten geil ist: Das ist die erogene Zone der Frau, sodass sie geil werden, wenn man ihnen an die Titten geht. Und eine geile Frau will Sex. Das bedeutet, wenn man ihr an die Titten geht, ist das wie ein Fuß in der Tür. Das macht es so g...
von daywalker
19.01.2010, 20:10
Forum: Arena
Thema: Irgendwie immer verstecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2379

Re: Irgendwie immer verstecken

Ihr sagt es! Fand ich richtig cool eure Beiträge... Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass wenn man Leute (öffentlich) darauf anspricht und einhakt, was sie da gerade gegen pädos gewettert haben, dass dann folgendes zu bemerken ist: Wenn sie merken, dass sie damit gar nicht gut ankommen und auf ...
von daywalker
15.01.2010, 15:54
Forum: Arena
Thema: so oder so
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Re: so oder so

Ich finde du hast Recht. Ich finde die aktuelle Gesetzeslage eine schreiende ungerechtigkeit. Ich kann es verstehen, dass gewisse Sachen illegal sind. Das ist OK. Man hat ja das Recht am eigenen Bild und viele betroffenen Kinder wollen das ganz sicher nicht im Netz haben. Desweiteren würde ich dazu ...
von daywalker
15.01.2010, 15:08
Forum: Arena
Thema: "Kontrolle" über seine Kinder
Antworten: 20
Zugriffe: 3793

Re: "Kontrolle" über seine Kinder

Kinder hier sind mindestens genauso weit in der Entwicklung wie Stadtkinder. Es kommt hier nur auf andere Qualifikationen an, als dies in der Stadt der Fall ist. Ich kenne nur Stadtkinder außer ein paar Verwandte und da beobachte ich, dass die einfach ganz andere Dinge können. Also richtig anpacken...
von daywalker
14.01.2010, 21:11
Forum: Arena
Thema: Schlüssel Erlebniss
Antworten: 14
Zugriffe: 2770

Re: Schlüssel Erlebniss

Im Nachinein betrachtet war ich auch schon mein Leben lang pädo aber klar wurde mir es sehr spät. Anfang 20. Es gab nicht ein Schlüsselereignis sondern viele. Irgendwann habe ich es mir eingestanden. Eigentlich erst hier durch das Forum. Ich bin aber kein 100%iger Pädo weil ich auch durchaus auch au...
von daywalker
14.01.2010, 20:35
Forum: Arena
Thema: wie ich dazu stehe
Antworten: 10
Zugriffe: 2268

Re: wie ich dazu stehe

Sagt dein Kopf dir, dass es falsch ist oder sagen die Medien dir, dass es falsch ist. Sie findet es gut, du findest es gut... Wo ist da dein kopf im Widerspruch zum Bauch? Oder will dein Bauchgefühl auch Sex? Da hast du es doch gut, 14 Jahre ist doch erlaubt. Jeder Hetero-Mann hat gerne Sex mit eine...
von daywalker
14.01.2010, 20:18
Forum: Arena
Thema: wie ich dazu stehe
Antworten: 10
Zugriffe: 2268

Re: wie ich dazu stehe

Und warum sagt dir dein kopf, dass es falsch ist?!
Weil du jetzt damit ihre Entwicklung geschädigt hast?
von daywalker
02.01.2010, 12:42
Forum: Arena
Thema: inzest
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: inzest

Ich habe (noch) keine Tochter aber habe definitiv die gleichen Fantasien.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn da nicht die Gesellschaft wäre...
Es darf halt niemand wissen, aber sie einzuschüchtern ist ja auch schlecht. Ich gehe mal davon aus, die Mutter weiß nichts?
von daywalker
01.01.2010, 11:36
Forum: Medienspiegel
Thema: 14-Jähriger Junge macht Sexspielchen mit Nachbarskindern
Antworten: 11
Zugriffe: 3112

Re: 14-Jähriger Junge macht Sexspielchen mit Nachbarskindern

Ich bin dem link gefolgt und der Artikel wird mit "Bei Hinweisen auf sexuellen Missbrauch eines Kindes sollen Eltern eine Fachstelle beiziehen und nie auf eigene Faust handeln." eingeleitet. Diese Stellen sind doch von den Hasspredigiern selbst gegründet und da wird dann sofort die Verfolg...
von daywalker
29.12.2009, 19:22
Forum: Arena
Thema: Dicke Mädchen
Antworten: 36
Zugriffe: 8306

Re: Dicke Mädchen

nein. Das mag ich überhaupt nicht. Dicke Kinder haben auch schon einen richtigen Po und Brüste. Das mag ich nicht.
von daywalker
21.12.2009, 11:18
Forum: Arena
Thema: Pädos schwimmen gegen den Strom?
Antworten: 14
Zugriffe: 3021

Re: Pädos schwimmen gegen den Strom?

Ich glaube Pädos sind sehr oft weit aus weniger Teil des Mainstreams als Otoo-Normal aus dem Grund, dass sie täglich von den medien etc beleidigt werden. Und zwar nur in diesem einen einzigen Thema. Aber wenn man merkt, was für einen Schwachsinn sie da erzählen, und man weiß dass es falsch ist, dann...
von daywalker
16.12.2009, 09:49
Forum: Medienspiegel
Thema: „Der . . .  probiert mit mir immer das Babymachen“
Antworten: 26
Zugriffe: 6227

Re: „Der . . .  probiert mit mir immer das Babymachen“

Dass er es filmt und hochlädt, ohne dass die Eltern was davon wissen (sofern es stimmt), ist schon ziemlich beschissen.
von daywalker
14.12.2009, 17:46
Forum: Girls Media
Thema: Filmkritiken zu: This ist Love
Antworten: 17
Zugriffe: 8178

Re: Filmkritiken zu: This ist Love

Ich fand eine Sache am Film komisch (schlecht).

Wieso zählt er immer die Tage in U-Haft? Will er sicher gehen, dass sie verhungert? Wenn nein, versteht man nicht warum. Wenn ja, ist der Film kacke.
von daywalker
14.12.2009, 17:43
Forum: Foruminformationen
Thema: Update Spenden
Antworten: 276
Zugriffe: 131560

Re: Update Spenden

Ich würde gern was anonym spenden und hab kein Paypal. Ich schicke es gern im Brief, dann bräuchte ich ne Adresse.