Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiba
05.11.2009, 14:38
Forum: Arena
Thema: Geschichte von Forbidden Love (War: "Hallo :) Wieder eine Ne
Antworten: 167
Zugriffe: 85176

Re: Hallo :) Wieder eine Neue!

Forbidden Love: Ersmal finde es ich es schön das du so mitfühlst.Auch wenn es traurig ist das du deswegen weinen musstest.Ich möchte nicht das ihr traurig seid. Es ist nicht schlimm das du auch nicht weißt was du mir raten sollst. Ich finde es schön ,das du mich gerne trösten würdest, das könnte ich...
von Kiba
05.11.2009, 00:31
Forum: Arena
Thema: Geschichte von Forbidden Love (War: "Hallo :) Wieder eine Ne
Antworten: 167
Zugriffe: 85176

Re: Hallo :) Wieder eine Neue!

genau das habe ich mit meinem Posting zu erklären versucht. Wir wissen eben nicht, ob er nur Sex im Kopf hatte. Und wir wissen demnach auch nicht ob er sie willentlich mißbraucht hat. Daran ändert auch der Umstand nichts, das sie im geschilderten Fall wach war und durch die Handlungen verstört. Für...