Die Suche ergab 17 Treffer

von Max (SuH)
03.12.2021, 11:53
Forum: Sachbücher
Thema: Nicole Deck - Ich schwimme ins Leben
Antworten: 27
Zugriffe: 8279

Re: Nicole Deck - Ich schwimme ins Leben

Ich sehe das allerdings anders: Wer Kinder tatsächlich missbrauchen will und sich nicht um ihr Wohlergehen kümmert oder nur irgendwelche "Triebe" ausleben will, würde bestimmt nicht in einem Forum darüber diskutieren, ob sexuelle Handlungen zwischen einem Erwachsenen und einem Kind nun th...
von Max (SuH)
03.12.2021, 11:33
Forum: Sachbücher
Thema: Nicole Deck - Ich schwimme ins Leben
Antworten: 27
Zugriffe: 8279

Re: Nicole Deck - Ich schwimme ins Leben

… solche Pauschalisierungen … Deswegen kann man doch nicht jede pädosexuelle Beziehung mit Missbrauch gleichsetzen. Doch, exakt das kann man. Und das muss man auch, wenn man behauptet Kinder seien einem wirklich wichtig. Ich lese lieber schöne Geschichten über Beziehungen zwischen einem GL und eine...
von Max (SuH)
13.03.2021, 13:56
Forum: GL-Filmliste
Thema: Kopfplatzen: Kino- Spielfilm zur Pädophilie
Antworten: 31
Zugriffe: 24179

Re: Kopfplatzen: Kino- Spielfilm zur Pädophilie

Ich habe den Film versucht zu gucken aber abgebrochen. Irgendwann kurz nach der Szene, wo der Protagonist wie hypnotisiert dem Jungen nachstellt, als er durch diesen Park geht. Alles bis dahin triefte nur so vor Klischee und Stigmatisierung dass mir fast die letzte Mahlzeit hochkam. Ekelhafter Film....
von Max (SuH)
25.02.2020, 19:29
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46096

Re: GSA Forum

Daran sich wirklich ein ehrliches Bild zu machen hat doch sowieso keiner derjenigen ein Interesse, die hier so dreckig bis verleumderisch über unser Projekt oder unser Team oder auch uns persönlich herziehen.
von Max (SuH)
21.02.2020, 16:08
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Bundeskabinett beschließt Zwang zur Passwortherausgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 10450

Re: Bundeskabinett beschließt Zwang zur Passwortherausgabe

@LeGo: Was daran nett ist? Also ich finde mehr Möglichkeiten, sihc gegen Hass und Hetze zu wehren sehr SEHR nett. Ob das speziell uns als Pädos auch zugute kommt wage ich zu bezweifeln (oder dass sich da viel ändert) aber insgesamt freue ich mich für die, denen es am Ende tatsächlich nützt, Hatern e...
von Max (SuH)
20.02.2020, 22:19
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Bundeskabinett beschließt Zwang zur Passwortherausgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 10450

Re: Bundeskabinett beschließt Zwang zur Passwortherausgabe

Es ist ein Irrsinn. Nett das Rechte und Schutz gegen Hass gestärkt werden (bin gespannt ob das auch endlich bei uns ankommt, wenn wir auf Hass treffen) aber die Passwörter? Wie soll das bitte gehen? Wer nach aktuellen Standards arbeitet speichert eh nicht das Passwort selbst. Wollen die dann die geh...
von Max (SuH)
19.02.2020, 14:03
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46096

Re: GSA Forum

Sagt der, der damit sogar gerade stellvertretend für andere, vermutlich ohne deren Kenntnis hier öffentlich herumheult.

Ich fordere hiermit sowohl die Administration vom GLF wie auch Zidane und Mano auf diese privat Fehde aus diesem Forum entgültig zu entfernen/rauszuhalten!
von Max (SuH)
18.02.2020, 18:56
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46096

Re: GSA Forum

Die Änderungen, die wir durchgeführt haben, sind weit umfangreicher als das, was vor allem Zidane hier (verzerrt) dargestellt hat. Wer wirklich interessiert daran ist kann sich ab Wiedereröffnung ein eigenes Bild davon machen.
von Max (SuH)
18.02.2020, 12:51
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46096

Re: GSA Forum

Mano war teamseitig nicht nur nett. Mehr sage ich dazu nicht da ich nicht stänkern will.
von Max (SuH)
18.02.2020, 12:20
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46096

Re: GSA Forum

- 1 Person bringt kostenlos Kuchen - 1000 Kuchenesser - 10 Nörgler: "ja wieso nur Kirsche und kein Durian und gibt es keine Gratis-Sahne und wieso trägt die Bedienung Lederhosen und Mann bin ich sauer" Danke Zinna, das sehe ich 100%ig genauso. Ich denke nicht das ich und mein Schätzelein ...
von Max (SuH)
16.03.2018, 20:46
Forum: Arena
Thema: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH
Antworten: 95
Zugriffe: 23087

Re: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH

@Max: "extreme Charaktere[...]die militant gegen alles vorgehen, was ihnen nicht in den Kram passt" Hinter deiner beschissenen Idee steht eine ganze ca. 274.500 Mann starke Armee, die militant gegen alles vorgeht, was ihr nicht in den Kram passt, mit allen Mitteln, also nimm die Backen ma...
von Max (SuH)
13.03.2018, 15:23
Forum: Arena
Thema: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH
Antworten: 95
Zugriffe: 23087

Re: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH

Fullquote gelöscht. Das ist eine sehr schiefe Darstellung. Es wurde dir zuvor mehrfach erklärt, was noch nicht okay war mit Angabe von Regeln etc. und die Tatsache, dass sich mehrere andere Nutzer eingeschüchtert von dir fühlten und uns baten da einzuschreiten war nur einer der Punkte, die dir mit ...
von Max (SuH)
13.03.2018, 15:03
Forum: Arena
Thema: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH
Antworten: 95
Zugriffe: 23087

Re: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH

Größtenteils sind das die üblichen Verdächtigen, brisant ist hierbei maximal die Regel "1) Sex mit Kindern geht gar nicht", da in der genaueren Ausführung es auch heißt "Bestehende Gesetze zu sexuellen Handlungen mit Kindern werden akzeptiert ". Akzeptiert, also nicht nur toleri...
von Max (SuH)
13.03.2018, 14:49
Forum: Arena
Thema: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH
Antworten: 95
Zugriffe: 23087

Re: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH

Wir sehen es ungerne im GLF Forenprobleme in anderen Foren zu klären ... Das finde ich auch. Da jedoch diese Diskussion hier zugelassen wurde bin ich davon ausgegangen, es sei auch zulässig hier eine Gegendarstellung zu verfassen. Insbesondere nachdem zurecht moniert wurde, dass es hier schwer sei ...
von Max (SuH)
12.03.2018, 18:34
Forum: Arena
Thema: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH
Antworten: 95
Zugriffe: 23087

Re: Wie umgehen mit Edelpädos? - SUH

Cassini hat geschrieben:
Die erste in diesem Thread aufgeworfene rechtliche Bewertung steckt in Deinem Startbeitrag.
Nein.


Ansonsten: Hör auf zu trollen.
LOL! Der Troll sagt dem Moderator (oder sind bei euch die Admins grün?), er solle aufhören zu trollen! Zum Schießen! :lol: :lol: :lol: :lol: