Die Suche ergab 14 Treffer

von achja?
11.12.2018, 19:28
Forum: Arena
Thema: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen
Antworten: 6
Zugriffe: 5460

Re: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Manfred, bist du's?
Wollte dich nur zu deinem neuen Ava beglückwünschen. Hast du bestimmt mit Absicht gemacht.
von achja?
20.10.2018, 22:18
Forum: Arena
Thema: Verliebtsein ist doof ..
Antworten: 8
Zugriffe: 5273

Re: Verliebtsein ist doof ..

Was bringt es dir deine Abwehr so stark auszubauen, dass kein Mädchen mehr durchkommt? Vielleicht kommt ja doch noch die eine (oder andere) deren Eltern offener sind oder ihr euch so sehen könnt wie ihr das möchtet. Wäre schon doof wenn man die gar nicht mehr "sieht" ob der eigenen Verteid...
von achja?
22.08.2018, 20:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Outing Schweigepflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 12230

Re: Outing Schweigepflicht

Ja, mit meinem Outing habe ich sichergestellt, dass die Mutter weiß, warum ich so gerne zu besuch komme, warum ich das Mädchen gerne ansehe, warum ich gerührt scheine. Warum musst du ihr dann ausgerechnet sagen, dass du pädophil bist? Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können. Wenn...
von achja?
09.08.2018, 21:23
Forum: Medienspiegel
Thema: BKA ganz happy: Ihr redet zu viel
Antworten: 4
Zugriffe: 4605

Re: BKA ganz happy: Ihr redet zu viel

Man lädt Schuld auf sich, wenn man Kinderporno-Bilder hochlädt, sagt der Oberstaatsanwalt Georg Ungefuk, der in der Zentralstelle für die Bekämpfung der Internetkriminalität der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt arbeitet. Auch wenn es alte Bilder sind. Sie haben ja eine Wirkung. Sie stacheln Betr...
von achja?
09.08.2018, 21:10
Forum: Arena
Thema: Jungfrau
Antworten: 84
Zugriffe: 34132

Re: Wer ist noch Jungfrau?

Mitleser hat geschrieben:Ich hatte es mal mit einem Mädel probiert, sie war 16, ich etwas über 20. Ok, vielleicht lag es auch am Kondom, aber so toll war es nicht, und ich bin auch nicht gekommen (woran mag das wohl gelegen haben? :roll: ). Kuscheln und Küssen und so war definitiv viel, viel schöner.
Bist du ich?
von achja?
24.07.2018, 20:11
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306094

Re: Vermißtenliste des GLF

Wo ist eigentlich Hyperherrscher abgeblieben?
von achja?
15.07.2018, 23:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Reflexionsfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4464

Re: Reflexionsfragen

Vom wem ist denn die Studie?
von achja?
15.07.2018, 23:20
Forum: Offener Bereich
Thema: Bin Ich gestört?
Antworten: 6
Zugriffe: 3202

Re: Bin Ich gestört?

Fullquote gelöscht.

Fühlst du dich denn gestört? Wenn du bei Erwachsenen nicht frustriert bist ist doch alles i.o.
von achja?
26.06.2018, 14:19
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64661

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Ich denke das hängt viel davon ab wie man selbst soetwas definiert. Ähnlich wie zu Sex hier manche für sich auch Vergewaltigung zählen während andere für sich die Duden-Definition oder die der Mehrheit anwenden was eben in der Regel keine Vergewaltigung bedeutet. Ein "na gut" bedeutet für ...
von achja?
26.06.2018, 13:38
Forum: Arena
Thema: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.
Antworten: 246
Zugriffe: 64661

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Der Unterschied zum Bundestag ist auch, dass die Diskutanten dort gut bezahlt werden. Hier macht man sowas höchstens eigenmotiviert und bei gewissen Menschen hier :mrgreen: braucht man viel Ausdauer um die Beiträge zu lesen und gegebenenfalls auseinanderzunehmen. Dazu hat nicht jeder Zeit oder Muse ...
von achja?
15.06.2018, 15:34
Forum: Offener Bereich
Thema: "Komm, blas mir eins"
Antworten: 117
Zugriffe: 38074

Re: "Komm, blas mir eins"

Wenn ich Dir zu dem Thema ernsthaft antworten würde, würde ich Dich argumentativ so vollständig vernichten, dass Du Dich vor das Auto werfen würdest. :P Einvernehmlichkeitsdiskussionen sind immer noch die besten Diskussionen. Den Stein der Weisen der Einvernehmlichkeit anderen vorzuenthalten ist :k...
von achja?
03.06.2018, 10:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Was macht ihr wenn ihr geil seit
Antworten: 106
Zugriffe: 25597

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Gast hat geschrieben:geht raus, holt euch einen runter,
Draußen? :shock:
von achja?
25.04.2018, 19:29
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 248444

Re: Das GLF braucht Förderer!

Soll ich vielleicht im Laden den Wechselgeld-Schein mit Handschuhen entgegen nehmen? Vor allem jetzt wo es so warm ist? ... Das verdammte Scheine-Problem wird gelöst - und wenn ich ne Pinzette mitnehme. Es gibt so Sprühpflaster. Hab mich immer schon gefragt ob man damit keine DNA und Fingerabdrücke...
von achja?
26.12.2017, 21:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Probleme bei der Registrierung
Antworten: 265
Zugriffe: 76357

Re: Probleme bei der Registrierung

Eigentlich hatte ich kurz nach dem Gastbeitrag das fehlende Fragezeichen wiederentdeckt und einen Beitrag verfasst den ich dann gelöscht habe in der Hoffnung ein Mod liest ihn. Dem war wohl nicht so. Eigentlich war es noch komplizierter, aber egal, alles gut jetzt ;)