Die Suche ergab 90 Treffer

von Alien-GL
19.10.2017, 00:42
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326477

Re: Der Abwesenheitsthread

Stullen-Andi war ja wirklich lange nicht mehr hier. Entweder macht ihn der Fulltime-Job fix und fertig, oder er hat über den Arbeitsplatz irgendwie ein Mäuschen gefunden? :roll:
Ich hoffe jedenfalls, es geht ihm gut.
von Alien-GL
29.08.2017, 11:23
Forum: Girls Media
Thema: Alien's Prospektmädchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10636

Re: Alien's Prospektmädchen

Von einem lokalen Spezialitätenhändler sollte man natürlich keinen Prospekt nehmen, bei diesen größeren Ketten sollte das eigentlich kein Problem sein. Dass ihr aber ja keine Dummheiten mit den Karotten einfallen... :) http://imgbox.com/gtTazgxF Sie zeigt uns ihre Kuschelmuschi... :) :) http://imgbo...
von Alien-GL
29.08.2017, 01:18
Forum: Girls Media
Thema: Alien's Prospektmädchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10636

Re: Alien's Prospektmädchen

Ein mal WOOLWORTH, zwei mal LIDL: Tut mir leid Junge, aber Schärfe gebührt der Süßen hinter dir! :) http://imgbox.com/Wk3SXhed Aber nur SIE bringt bitte dem Corte seine Milch! :) http://imgbox.com/onB9VYYh Es glitzert - auch ihr strahlendes Lächeln. ;) http://imgbox.com/nfxCr0SC Genug zu später Stun...
von Alien-GL
27.08.2017, 00:58
Forum: Girls Media
Thema: Alien's Prospektmädchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10636

Re: Alien's Prospektmädchen

Ich habe wieder einige Prospektmädchen gesammelt und werde sie im Laufe der nächsten Woche einscannen und vor der Übergabe an's Altpapier sichern. ;)
von Alien-GL
17.08.2017, 14:17
Forum: Girls Media
Thema: 604 HD Kinder Desktop Bilder
Antworten: 29
Zugriffe: 38387

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Also per Hand aufgebrüht? Das ist natürlich die ganz edle Methode. ;)
von Alien-GL
15.08.2017, 10:43
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 455680

Re: Fundstücke

Ja, den Boylovern kam man schon seit Jahrhunderten mehr entgegen als den Girllovern. Aber diese babyspeckigen Figürlichkeiten sind weit weg vom heutigen Ideal eines schönen, kindlichen Körpers. :mrgreen:
von Alien-GL
15.08.2017, 10:20
Forum: Girls Media
Thema: 604 HD Kinder Desktop Bilder
Antworten: 29
Zugriffe: 38387

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Ich drücke die am liebsten an meinem Kino-Equipment und (wie auch Smaragd) an meiner Kaffeemaschine :)
von Alien-GL
11.08.2017, 12:11
Forum: Arena
Thema: FKK Überall erlauben?
Antworten: 131
Zugriffe: 48954

Re: FKK Überall erlauben?

Stimmt genau, Stullen-Andi. Die Intimitäten seiner Partnerschaft etwa spricht im Kollegenkreis normalerweise ja auch niemand an. ;)
von Alien-GL
11.08.2017, 11:53
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 455680

Re: Fundstücke

Man könnte ja auch mal in eine barocke Katholische Kirche gehen und über die ganzen Neckedei-Putten meditieren. :mrgreen:
von Alien-GL
11.08.2017, 11:43
Forum: Girls Media
Thema: 604 HD Kinder Desktop Bilder
Antworten: 29
Zugriffe: 38387

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Du meinst wohl in einem SMART HOME . :) Davon lasse ich weitgehend die Finger. Bei mir wird es mit Sicherheit keinen Kühlschrank geben, der mit dem Internet verbunden ist und der automatisch die Waren nachbestellt, die bald ausgehen. Es reicht schon, wenn uns in naher Zukunft die sog. Intelligenten ...
von Alien-GL
09.08.2017, 23:47
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 455680

Re: Fundstücke

Genau! Was in diesem Beispiel noch künstlerische Handarbeit ist, ließe sich heute auch gut über 3D-Drucker machen:

https://pigtailsinpaint.org/wp-content/ ... lamari.jpg

Nur die Haare müssten noch in Handarbeit ergänzt werden. :)
von Alien-GL
09.08.2017, 23:34
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 455680

Re: Fundstücke

Also sowas gehört doch in den Garten eines jeden Girllovers :) https://pigtailsinpaint.org/wp-content/uploads/2016/01/Peter-Linde-Mimi-1998-1.jpg Vor allem werden inzwischen 3D-Drucker immer besser. Man könnte ja mit kleineren Figürchen anfangen, in ein paar Jahren geht das bestimmt auch in der Größ...
von Alien-GL
09.08.2017, 23:22
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350922

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

In heutiger Webung wäre wahrscheinlich schon das zu viel. AVON 1963 ;)

https://pigtailsinpaint.org/2016/03/ran ... s-calling/