Die Suche ergab 267 Treffer

von Shirley
02.05.2019, 12:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.
Antworten: 49
Zugriffe: 21299

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Wallmas Avatar sieht ein bisschen so aus, als hätte er das bereits getan o.ô;
von Shirley
23.04.2019, 23:13
Forum: GL-Filmliste
Thema: Achte Staffel "Pfefferkörner"
Antworten: 13
Zugriffe: 15071

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Ich stehe ja totaaaaal auf Emma aus Staffel 7 - 9 :D Vivi aus 1 - 4 ist auch toll. Ihre Haare sind soo toll lang :O ...und dann kam die Horror-Episode wo sie sie abgeschnitten hat... :x Hab aber nach der 9. Staffel aufgehört zu gucken, die haben Emma ja einfach rausgeworfen... Naja, die wurde ja lan...
von Shirley
18.04.2019, 13:30
Forum: Arena
Thema: Pädophile Staatsbürgerschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 19805

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Auf Seite 1 war die Rede von der Antarktis. Die Arktis ist ja nichtmal Land, das ist ein Eisklumpen der da auf dem Wasser schwimmt (und sich dank Klimaerwärmung langsam auflöst), wir reden hier also von internationalen Gewässern.
von Shirley
18.04.2019, 11:17
Forum: Arena
Thema: Pädophile Staatsbürgerschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 19805

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Ihr habt alle noch nie etwas vom Antarktis-Vertrag gehört, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Antarktis-Vertrag Darüberhinaus: Was sollte so einen Pädo-Staat davor schützen, dass irgendein Land einfach einmarschiert um die Kinder vor den Pädos zu retten und das Land einfach anektiert? Erst recht we...
von Shirley
13.04.2019, 12:00
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinder Barfuss
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Re: Kinder Barfuss

Ich finde Kinder ohne Schuhe auch toll :D Bei so vielen Pädos die auf Füße, stehen frage ich mich ja schon länger, wann das bei den besorgten Eltern durchgesickert ist und sie ihren Kindern verbieten barfuß zu laufen, weil man sie ja vor uns schützen muss ^^ Aber bis dahin sind Kinder die barfuß lau...
von Shirley
08.04.2019, 22:56
Forum: Arena
Thema: Langzeitstillen
Antworten: 15
Zugriffe: 9906

Re: Langzeitstillen

Ja, Kinder haben seltener Karies als Erwachsene. Aber nachdem ich gehört habe, dass 99% aller Erwachsenen Karies haben, habe ich aufgehört mir deswegen große Sorgen zu machen oder mir vom Zahnarzt ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Wir alle haben Karies, also was solls? Deswegen gehen wir j...
von Shirley
07.04.2019, 23:39
Forum: Arena
Thema: Langzeitstillen
Antworten: 15
Zugriffe: 9906

Re: Langzeitstillen

Jaa, es ist schon irgendwie schön anzusehen wenn ältere Mädchen an Brüsten lutschen :oops:

Sollte man es verbieten? Nein, ich bin da ganz unvoreingenommen gegen ein Verbot! :wegrenn:
von Shirley
03.04.2019, 12:35
Forum: Arena
Thema: Amelotatismus
Antworten: 14
Zugriffe: 8270

Re: Amelotatismus

Ja, das mit den Zähnen ist nicht gerade schön anzusehen :x Aber wenn man ersteinmal den ersten Schreck überwunden hat gewöhnt man sich doch recht schnell an den Anblick. Haben sie ihren Unterkiefer mit Gummibändern an ihrem Oberkiefer befestigt? Strange... Wenn es um besonders kleine Mädchen geht ma...
von Shirley
28.03.2019, 23:07
Forum: Girls Media
Thema: Was nicht passt wird passend gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 12522

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Ich steh ein bisschen auf Segelohren und so große Stirnen :x Ja, die ist niedlich! :O Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken, dafür sieht sie dann doch zu standard langweilig aus. Ihr fehlt einfach das besondere etwas. Muss da Sakura wohl etwas Recht geben: Sie hätten mehr mit ihren Haaren...
von Shirley
22.03.2019, 12:36
Forum: Arena
Thema: Kinderwahlrecht
Antworten: 46
Zugriffe: 28240

Re: Kinderwahlrecht

Ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich, aber ich denke ab der Einschulung sollte das voll Ok gehen. Wenn die Kinder alt genug sind den ganzen anderen Kram zu lernen, dann können sie sich auch mit Politik beschäftigen. Sind ja ohnehin nur fünf Parteien, so kompliziert ist das ja nicht. Die sind re...
von Shirley
21.03.2019, 21:44
Forum: Arena
Thema: Kinderwahlrecht
Antworten: 46
Zugriffe: 28240

Re: Kinderwahlrecht

Ja, es wäre generell nett wenn unser "allgemeines" Wahlrecht nicht eine bestimmte Personengruppe ausschließen würde.

Die Argumente gegen das Kinderwahlrecht lesen sich jedenfalls genau wie die Argumente gegen das Frauenwahlrecht vor rund 100 Jahren...
von Shirley
21.03.2019, 15:31
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789458

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Ist zwar nichts zum gucken, aber trotzdem niedlich. Mit Gesang kannte ich das jedenfalls noch nicht :o

https://www.youtube.com/watch?v=Nywje-Lejl8
von Shirley
21.03.2019, 15:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Update
Antworten: 23
Zugriffe: 18188

Re: Update

Ich dachte auch es wäre normal. Seit ich wieder da bin war es auf jeden Fall die ganze Zeit so. Was mir außerdem aufgefallen ist: Auch neue Beiträge werden nicht immer sofort angezeigt. Als ich einen Beitrag geschrieben habe war der erst nicht da und ich hatte schon überlegt ob ich den neu schreiben...
von Shirley
21.03.2019, 14:48
Forum: Arena
Thema: Amelotatismus
Antworten: 14
Zugriffe: 8270

Re: Amelotatismus

Wow! Richtig geil was heute so alles möglich ist! Coole Cyborghände! Die werden über ihre Nerven und Muskeln gesteuert, so wie ich das verstanden habe!? So 100% hab ich mich damit eigentlich gar nicht beschäftigt ^^; Aber das Gehirn schickt ja elektrische Signale durch die Nervenbahnen und gibt dad...
von Shirley
21.03.2019, 02:22
Forum: Offener Bereich
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 3282

Re: Mit offenen Karten

Nein, das GLF ist kein Ort an dem du von irgendwelche Straftaten beichten kannst. Höchstens vielleicht Straftaten für die du bereits verurteilt wurdest oder die verjährt sind. Was du hier schreibst wird auch von der Polizei gelesen und die leiten dann wohl ein Ermittlungsverfahren gegen dich ein und...