Die Suche ergab 1422 Treffer

von girl piss lover
12.02.2023, 13:13
Forum: Arena
Thema: Guter Junge
Antworten: 32
Zugriffe: 3193

Re: Guter Junge

Sakura hat geschrieben: 10.02.2023, 23:10
Dann solltest Du zum Arzt gehen. :!:
Jetzt habe ich Angst :| Hoffentlich ist nichts schlimmes kaputt :O
von girl piss lover
10.02.2023, 12:03
Forum: Arena
Thema: Guter Junge
Antworten: 32
Zugriffe: 3193

Re: Guter Junge

Hallo Smile, ich habe auch zuerst in der Pubertät gemerkt, dass ich irgendwie anders ticke als alle anderen und an Gleichaltrigen eher mäßiges bis kein Interesse habe. Ein stückweit finde ich mich in dir wieder. Auch ich habe mich anfangs schwer getan, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Das ist ei...
von girl piss lover
19.11.2022, 13:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305846

Re: Vermißtenliste des GLF

Ja den Smaragd, den vermisse ich hier auch :(
von girl piss lover
23.10.2022, 09:40
Forum: Arena
Thema: Abgrenzung Heterophilie und Hebephilie
Antworten: 32
Zugriffe: 2253

Re: Abgrenzung Heterophilie und Hebephilie

Siehst du die Welt mit Kinderaugen? https://www.youtube.com/watch?v=EKRMlhN0Rys Immer diese neumodischen, woken Produktionen, wo ein dunkelhäutiges Quotenkind dabei ist, damit man die Vielfalt der Gesellschaft angemessen demonstriert. :roll: Ist ja auch überhaupt nicht auffällig, dass das voll Absi...
von girl piss lover
20.10.2022, 18:47
Forum: Offener Bereich
Thema: Huhu
Antworten: 14
Zugriffe: 1416

Re: Huhu

Hi :) ach um es kurz zusammenzufassen, hab seit 2 Jahren einen neuen Job wo ich auch mehr Gehalt bekomme^^ und dieses Jahr bin ich eine größere und moderne Wohnung umgezogen. Hab nette Nachbarn, gute Arbeitskollegen mit denen ich mich gut versteh wo man auch mal in der Freizeit was zusammen machen k...
von girl piss lover
17.10.2022, 20:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Huhu
Antworten: 14
Zugriffe: 1416

Re: Huhu

Oh es gibt den trucker noch ich glaubs ja nicht :D
von girl piss lover
17.10.2022, 14:43
Forum: Arena
Thema: Was ist dein Traum?
Antworten: 24
Zugriffe: 2833

Re: Was ist dein Traum?

Was ist denn euer Traum oder habt ihr schon alles erreicht? Im Prinzip ja, zumindest persönlich und materiell...... Alles andere von dem ich träume (gerechtere Welt....bestimmte Paragraphen im StGB abschaffen...) lässt sich sowieso nicht umsetzen. Aber dafür gibts ja Träume ;) muss ja nicht alles R...
von girl piss lover
15.10.2022, 23:20
Forum: Offener Bereich
Thema: Huhu
Antworten: 14
Zugriffe: 1416

Re: Huhu

Danke für die Grüße :D Freu mich auch wieder mal hier zu sein..... Und jetzt kann ich mich auch endlich wieder anmelden! Grüß Dich alter Hund ^^ alles fit? wie läufts bei Dir? Ja, mir gehts guuuuuuuut und dir so^^ Privat hat sich bisschen was getan bei mir, es geht voran :D Arbeit läuft Leben läuft....
von girl piss lover
15.10.2022, 22:38
Forum: Arena
Thema: In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Re: In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?

Ich hab schon immer so empfunden. In der Pubertät hab ich es dann erst so richtig gemerkt, aber wenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann hab ich mich schon immer in Mädchen verliebt.

...Nur die Sache mit den Jungs.....die kam irgendwie erst später :mrgreen:
von girl piss lover
11.06.2018, 20:22
Forum: Medienspiegel
Thema: ARD - Rabiat: unter Pädophilen
Antworten: 51
Zugriffe: 22454

Re: ARD - Rabiat: unter Pädophilen

Eine Doku, die das Thema im großen und ganzen immerhin einigermaßen neutral beleuchtet.
Dennoch ist mir die Grundhaltung der ganzen Doku viel zu negativ.
von girl piss lover
10.05.2018, 20:14
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305846

Re: Vermißtenliste des GLF

Hi! Ich grüße dich :D
von girl piss lover
07.05.2018, 18:43
Forum: Foruminformationen
Thema: Update Spenden
Antworten: 276
Zugriffe: 130930

Re: Update Spenden

712 hat geschrieben:Ich habe von Ende 2016 bis jetzt insgesamt mindestens 400 Euro gespendet.
Echt? Cool, danke.

Ich habs ja gesagt, dass es immer wieder die gleichen Leute sind, die hier was beisteuern.
von girl piss lover
24.04.2018, 20:46
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 247131

Re: Das GLF braucht Förderer!

Warum lustig? Ist doch die Wahrheit.
Wie viele User schreiben hier, und wie viele haben tatsächlich schon mal gespendet?

Ich tu es auch nicht regelmäßig, aber wenigstens ab und zu mal weil mir das Forum was bedeutet...
von girl piss lover
24.04.2018, 20:23
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 247131

Re: Das GLF braucht Förderer!

Es wird nun ernsthaft daran gedacht, das GLF pausieren zu lassen, bis die Betriebskosten wieder aufgebracht werden können :evil: Tja mein Lieber, so sind leider die meisten. Deutsche Mentalität halt. Alles möglichst kostenfrei nutzen und nix dafür leisten. Bis das Forum zu ist und am Ende alle rumh...
von girl piss lover
04.04.2018, 21:22
Forum: Arena
Thema: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!
Antworten: 68
Zugriffe: 34232

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

...wahrscheinlich als absoluter Traum eines BL die Frage nach seiner sexuellen Gesinnung beantwortet hat. :lol: Also ich bin CL und der lässt mich völlig kalt xD Finde den/das eher abstoßend, als in irgendeiner weise sexy. Denke mal so geht es auch den meisten echten BLs. Zum Beispiel könnte es sei...