Die Suche ergab 10 Treffer

von GL-M
02.05.2010, 17:11
Forum: GL-Filmliste
Thema: Das Mädchen am Ende der Straße
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Re: Das Mädchen am Ende der Straße

ein sehenswerter film. 8)

und ich meine das jetzt nicht nur deswegen, weil man klein-jodies blanken hintern zu sehen bekommt :mrgreen:
von GL-M
02.05.2010, 17:01
Forum: GL-Filmliste
Thema: Wicki und die starken Männer
Antworten: 13
Zugriffe: 13464

Re: Wicki und die starken Männer

ich finde diesen film einfach toll. als cl mit stärkerer neigung zum bl sowieso *schmacht*. aber ich möchte jetzt nicht von den jungs reden, dies hier ist schließlich ein gl-forum. ich fand die kleine äußerst attraktiv und ihre schauspielerische leistung war auch nicht verkehrt. ich hoffe, dass wir ...
von GL-M
02.05.2010, 09:04
Forum: Arena
Thema: Avawahl - Reloaded
Antworten: 98
Zugriffe: 16398

Re: Avawahl - Reloaded

man muss sich selbst vorschlagen? interessante variante, kenne ich eigentlich umgekehrt. :lol:

okay, ich mach mit :)
von GL-M
01.05.2010, 10:37
Forum: Girls Media
Thema: Auch Pumuckl ist ein Pädo XD
Antworten: 10
Zugriffe: 4203

Re: Auch Pumuckl ist ein Pädo XD

die ist ja wirklich niedlich :)

und die ist ja soooo lieb zum pumuckl (obwohl ja eigentlich der pädo dem kind die bonbons gibt, nicht umgekehrt :mrgreen: )

der war ja wirklich richtig verknallt in die kleine :)
von GL-M
01.01.2010, 16:14
Forum: Arena
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 2275

Re: Frohes neues Jahr

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und glückliches neues Jahr 2010! :)
von GL-M
28.12.2009, 20:00
Forum: Arena
Thema: Kinderfüsse
Antworten: 37
Zugriffe: 8628

Re: Kinderfüsse

Ich finde Kinderfüsse sehr erotisch :)
von GL-M
28.12.2009, 19:42
Forum: Arena
Thema: Weihnachten 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 4407

Re: Weihnachten 2009

war jetzt leider ein paar Tage nicht mehr hier, deswegen wünsche ich frohe Weihnachten gehabt zu haben ;)
von GL-M
12.12.2009, 09:21
Forum: GL-Filmliste
Thema: Vorstadtkrokodile
Antworten: 4
Zugriffe: 9588

Re: Vorstadtkrokodile

Einer meiner Lieblingsfilme (als CL sowieso :) ) - und zum Großteil in meiner Heimatstadt gedreht worden^^

Ich freue mich schon auf Teil 2, der im Frühjahr 2010 anläuft:

-http://www.youtube.com/watch?v=7nUQ8DHbIFE
von GL-M
12.12.2009, 07:46
Forum: Arena
Thema: Razzia bei Boylover.net USA & NL
Antworten: 20
Zugriffe: 5652

Re: Razzia bei Boylover.net USA & NL

Ich frage mich nur, warum die so schamlos lügen. Oder ist das reine Unwissenheit und man verlässt sich auf falsche Informationen Dritter? Ein Beispiel: Carechild schreibt: Tausende Pädophile aus aller Welt, die dort registriert waren, konnten (und mussten) dort Ihre Bilder tauschen. Wer nichts hochg...
von GL-M
11.12.2009, 20:17
Forum: Arena
Thema: Razzia bei Boylover.net USA & NL
Antworten: 20
Zugriffe: 5652

Re: Razzia bei Boylover.net USA & NL

Als CL war ich knapp 1 Jahr User bei BL.net. Nie habe ich dort illegales Material zu Gesicht bekommen. Im Gegenteil, es wurde empfindlich darauf geachtet, dass alles im legalen Rahmen blieb. Was im Bericht von carechild.de über das Board geschrieben steht, ist erstunken und erlogen, eine Verleumdung...