Die Suche ergab 459 Treffer

von LeGo
08.04.2024, 09:54
Forum: Medienspiegel
Thema: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.
Antworten: 40
Zugriffe: 4873

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Ihm sei klar, so seine Therapeutin, dass er es vermeiden müsse, mit Kindern allein zu sein, damit er gar nicht erst in eine Situation komme, in der er sich kontrollieren müsse. Und hier kommt die Erklärung für die Aussage "in keiner Form zu einem sexuell übergriffigen Verhalten". Das ist ...
von LeGo
08.04.2024, 09:11
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Intolerant

Ralf, Du bestätigst ungewollt so viele Klischees über Deine Bubble. "Für Laien mal vereinfacht beschrieben"... wer sagt denn, dass sich hier keiner mit dem Thema auseinandergesetzt hat, nur weil wir nicht Deine Hipphipphurra-Meinung vertreten? "Du kannst Dir mal vorstellen Dir wächst ...
von LeGo
04.04.2024, 13:09
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Intolerant

ich bin ein wenig enttäuscht, dass Du meinen Namen nicht in dieser Reihe führst :-( Habe ich mich wieder zu sachlich geäußert? Ansonsten würde ich sagen: finde Du mal. Das ist Dein gutes Recht. Wenn Du aber irgendwie in so etwas wie eine Konversation starten willst, dann wäre es sinnig auch zu schre...
von LeGo
28.03.2024, 01:22
Forum: Offener Bereich
Thema: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm
Antworten: 35
Zugriffe: 1199

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Natürlich soll sich jeder Erwachsene so viel an den Geschlechtsteilen rummetzgern lassen, sich eine dritte Titte oder eine Delphinflosse gönnen wie er will - mir Wumpe. Das Problem ist, dass damit ein Anspruchsdenken einhergeht, wir die Lüge als Wahrheit annehmen sollen. Über alles, was sich daraus ...
von LeGo
26.03.2024, 22:15
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1657

Re: keine andere Wahl

dort kommst Du als "normaler" Häftling aber eben nicht hin.
von LeGo
26.03.2024, 18:33
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1657

Re: keine andere Wahl

An der Stelle müssen wir zwischen Maßregelvollzug und Strafvollzug unterscheiden. Sicherlich ist es in einer forensischen Psychiatrie gemütlicher als in einer normalen Haftanstalt (auch in dieser kann es unterschiedliche Hafthäuser mit Schwerpunkten geben) - aber die Sache hat einen ganz anderen Hak...
von LeGo
26.03.2024, 16:39
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1657

Re: keine andere Wahl

hä??? wovon redest Du? Dieter G. hat sich bei einem Knastaufenthalt vor ein paar Jahren selber ggü diversen Personen geoutet und seine Geschichte im Internet dokumentiert. Findest Du das falsch? Dann wende Dich an Dieter G. Findest Du es falsch, dass ich darauf hinweise und es für nicht klug erachte...
von LeGo
25.03.2024, 09:25
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1657

Re: keine andere Wahl

völliger Blödsinn.
von LeGo
24.03.2024, 23:45
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1657

Re: keine andere Wahl

aha, also über die Essensausgabe... woher auch immer du das hast: das ist Einzelfallblabla. Die Essensausgabe erfolgt durch Hausarbeiter. Diese treffen an bestimmten Punkten, zum Beispiel wenn sie Müll wegbringen oder eben das Essen für ihren Haftbereich holen auf andere Hausarbeiter, Leute aus der ...
von LeGo
23.03.2024, 23:47
Forum: Arena
Thema: POLIZEI
Antworten: 22
Zugriffe: 1180

Re: POLIZEI

Ich mag die Polizei nicht.
von LeGo
23.03.2024, 21:00
Forum: Offener Bereich
Thema: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben
Antworten: 22
Zugriffe: 869

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

"(...)mit ihr auf dem Arm(...)" ist sie so ca. 4 Wochen alt? :D :rotfl: Wenn Du Wochen durch Jahre ersetzt bist Du recht gut dran. Ich hab sie dann später heimgetragen und ins Bett gelegt, weil sie doch müder war, als sie so öffentlich zugeben wollte. *Ich werde riiiieeeesengroß für Dich,...
von LeGo
19.03.2024, 15:09
Forum: Arena
Thema: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 1224

Re: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?

Ich finde das alles total nachvollziehbar und reflektiert, was Du schreibst. Ich finde es auch gut, dass Du Lernprozesse im Umgang mit Kindern zugelassen und durchlaufen hast -ja, Kinder stehen auf Grenzen. Das ist ja keine Einbahnstraße und bringt für alle Beteiligten mehr Sicherheit und Gelassenhe...
von LeGo
17.03.2024, 17:29
Forum: Girls Media
Thema: Das geheimnisvolle Kochbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: Das geheimnisvolle Kochbuch

Also erstmal: Nein, die rothaarige ist ja gar nicht mehr richtig Kind, die braunhaarige ist süß. Ich habe das "damals" auch erst sehr gerne gesehen. Irgendwann war mir die Story zu sehr darauf aus einem alle paar Folgen eine neue "Superwendung" anzudrehen. Ich fand das wenig glau...
von LeGo
17.03.2024, 17:24
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1657

Re: keine andere Wahl

Ich glaube es ist gar nicht so pauschal zu sagen, ob man nicht auch mit einer Lüge gut durch die Haft kommen kann - bzw., ob dies überhaupt nötig ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten Antworten hier Spekulationen vom Hörensagen sind. Ich habe leider Praxiserfahrung und durchaus einige Zeit mit L...