Die Suche ergab 1489 Treffer

von gelöscht_17
28.11.2013, 14:30
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326747

Re: Der Abwesenheitsthread

Hallo. Ich war bis Februar in diesem Forum aktiv und moechte darum bitten, meinen Account zu loeschen. Ich bin nicht primaer paedophil und war es nie. Ich will nicht, dass mein Nickname hier noch irgendwo erscheint, da ich nicht mehr mit euch in Verbindung gebracht werden moechte. Ich werde mich nic...
von gelöscht_17
12.02.2013, 19:14
Forum: Arena
Thema: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch
Antworten: 42
Zugriffe: 8371

Re: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch

Es gibt unter den Pädophilen keine gemeinsame Basis. Die paar wenigen Leute, die hier regelmäßig schreiben, sind ungefähr wieviel Prozent der gesamten Pädophilen in Deuschland? Ein winziger, winziger Bruchteil. Und doch gibt es nicht einmal hier sowas wie Einheit. Wie bitte schön soll den Pädophilen...
von gelöscht_17
12.02.2013, 18:37
Forum: Arena
Thema: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch
Antworten: 42
Zugriffe: 8371

Re: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch

Weil die Welt pädophilenfeindlich ist. Für fast alle da draußen ist der Pädo etwas, das noch unter dem rangiert, was man sich mit einem Stock aus dem Profil seiner Schuhe pult, nachdem man achtlos über die Hundeauslaufwiese geschlendert ist. Die bis zu 2%, die davon betroffen sind, interessieren kei...
von gelöscht_17
12.02.2013, 17:58
Forum: Arena
Thema: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch
Antworten: 42
Zugriffe: 8371

Re: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch

Irgendwie sind wir einfach in jeder erdenklichen Art und Weise inkompatibel, Ovid. Es macht keinen Sinn, da lange zu diskutieren. Das läuft nur auf eine ellenlange Zitier-Orgie hinaus, die doch nirgendwo hinführt und nur unzufriedene Gesichter hinterlässt. Wenn du meinst, du solltest für die Rechte ...
von gelöscht_17
12.02.2013, 17:41
Forum: Medienspiegel
Thema: Warum "UNSER" Papst aufgibt
Antworten: 34
Zugriffe: 6607

Re: Warum "UNSER" Papst aufgibt

Die ganze katholische Kirche ist ein Relikt aus der Vergangenheit, das an Riten festhält, die fernab jeglicher Realität sind. Ob der Papst Benedikt, Johannes oder Wilma heißt, ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.

Religion ist Opium fürs Volk.
von gelöscht_17
12.02.2013, 17:36
Forum: Arena
Thema: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch
Antworten: 42
Zugriffe: 8371

Re: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch

Meine Logik sagt, dass es wichtige Themen gibt. Und dass dies hier keines davon ist. Wen interessieren denn noch die Mädels, wenn sie erst mal Bravo lesen? Zumindest keinen Preteen-Liebhaber. Außerdem ist es ja nunmal Fakt, dass der Pädo als solcher beim größten Teil der Menschheit eher unbeliebt is...
von gelöscht_17
12.02.2013, 16:37
Forum: Arena
Thema: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch
Antworten: 42
Zugriffe: 8371

Re: Bravo Love Story über einen Pädo wieder Typisch

Lustig, wie manche sich über so einen Scheiß aufregen können. Als wenn es nicht wichtigere Themen gäbe als die dämliche Bravo - die war vor 30 Jahren schon gequirlte Kacke, und das ist sie heute immer noch.
von gelöscht_17
12.02.2013, 16:33
Forum: Medienspiegel
Thema: Warum "UNSER" Papst aufgibt
Antworten: 34
Zugriffe: 6607

Re: Warum "UNSER" Papst aufgibt

Horizonzero hat geschrieben:meine Frage, wann wird endlich Elle Papst? :D (Wo ist die eigentlich???)
Im Altersheim?
von gelöscht_17
11.02.2013, 09:07
Forum: Arena
Thema: Karneval, Fastnacht und Fasching
Antworten: 50
Zugriffe: 10032

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

ich freu mich schon auf die zeit nach karneval. da is der ganze scheiß endlich vorbei. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Auch wenn diese kostümierten Jecken hier nicht in der freien Wildbahn rumlaufen wie etwa in Mainz oder Köln, diese permanente Präsenz einer aufgesetzten, primitiv...
von gelöscht_17
09.02.2013, 13:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306489

Re: Vermißtenliste des GLF

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:So nen schnauzertragenden Jeck find ich nicht gerade flauschig.
Wenn man weiß, wer der Jeck ist, hat das schon was sehr Komisches... :mrgreen:
von gelöscht_17
09.02.2013, 12:27
Forum: Arena
Thema: Karneval, Fastnacht und Fasching
Antworten: 50
Zugriffe: 10032

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

Karneval? Kann man das essen? Oder rauchen?
von gelöscht_17
08.02.2013, 18:49
Forum: Medienspiegel
Thema: 9-Jährige in Mexiko kam nieder
Antworten: 31
Zugriffe: 5371

Re: 9-Jährige in Mexiko kam nieder

Bis zu 15 soll sie sein! Ist doch gut so. Oder möchtest du wirklich schwangere 9-Jährige? Gut, es gab sie (und es gibt auch eine Menge, die in diesem Alter schon ihre Periode hatten), aber trotzdem ist es doch eine der schönen Eigenschaften von vorpubertären Mädchen, eben noch nicht hormonverseucht...
von gelöscht_17
06.02.2013, 15:38
Forum: Medienspiegel
Thema: Indien - Todesstrafe für Kindermörder
Antworten: 9
Zugriffe: 1618

Re: Indien - Todesstrafe für Kindermörder

Keine Ursache. Es ist schwer, das in den richtigen Relationen zu sehen. Hierzulande kann man sich nicht vorstellen, dass ein Staat Menschen töten lässt. In anderen Ländern ist dies Realität. Hierzulande ist eine Freiheitsstrafe von 50 Jahren für sexuellen Missbrauch nicht vorstellbar, obwohl es theo...
von gelöscht_17
04.02.2013, 09:11
Forum: Medienspiegel
Thema: Marc Dutroux will die Freiheit
Antworten: 40
Zugriffe: 5287

Re: Marc Dutroux will die Freiheit

Marc Dutroux hat dasselbe Problem wie Anders Breivik - seine Taten haben so große Wellen geschlagen, dass der Staat es sich im Interesse des Friedens im Lande nicht leisten kann, den Typ überhaupt noch mal zu entlassen, egal wann. Ihre Taten waren so ungeheuerlich, dass sie in Belgien oder Norwegen ...
von gelöscht_17
03.02.2013, 11:54
Forum: Medienspiegel
Thema: Indien - Todesstrafe für Kindermörder
Antworten: 9
Zugriffe: 1618

Re: Indien - Todesstrafe für Kindermörder

Naja, wir wollen mal nicht vergessen, dass die arme Frau in Indien erheblich gequält wurde, so erheblich, dass sie daran gestorben ist. Es ist natürlich nicht so, dass das in Indien noch nie passiert wäre, es passiert sogar ausgesprochen oft, allerdings nur dem Abschaum, den 'Unberührbaren'. Das mit...