Die Suche ergab 192 Treffer

von Arminius
20.06.2012, 22:50
Forum: Medienspiegel
Thema: Wann ist man tot ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5930

Re: Wann ist man tot ?

Natürlich ist ein Hirntoter Mensch noch nicht wirklich "richtig" tot. Und das ist so offensichtlich falsch, wie die Behauptung, ein Hirntoter wäre tot ! Schon mal versucht einen Hirntoten ins Leben zurückzuholen?? Und für mich bedeutet "Leben" (zumindest bei einem Menschen, will...
von Arminius
20.06.2012, 13:18
Forum: Medienspiegel
Thema: Wann ist man tot ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5930

Re: Wann ist man tot ?

@Madicken: Sry fürs realtive OT, aber diese Frage beschäftig mich grade :lol: So wie ich deine Posts lese, bist du also der Meinung, bei Herztod ist man tot, und bei Hirntod "lediglich" Sterbender?? So kommt mir auch der Artikel ein bißschen rüber. In diesem Zusammenhang, will ich aber ges...
von Arminius
20.06.2012, 00:02
Forum: Medienspiegel
Thema: Wann ist man tot ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5930

Re: Wann ist man tot ?

Zu deiner Analogie: Ich würde sagen: Jaein :lol: Wenn man es unter dem Gesichtspunkt, der Debattenverweigerung sieht, dann kann man wirklich schon parallelen zwischen beiden Themen ziehen. Es sind eben beides Sachen, worüber man eben in der gesellschaft nicht gerne spricht, obwohl es beides die natü...
von Arminius
15.06.2012, 23:31
Forum: Medienspiegel
Thema: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 4813

Re: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?

Sry, habe mich oben anscheinend falsch ausgedrückt bezüglich Thema. Meinte damit, das in meinen Augen Schweiger nichts mit der von mir angesprochenen Doppelmoral die dort vorherrscht zu tun hat. Das er, wie auch so viele andere, mit an der Hetze im allgemeinen beteiligt ist und sei es nur durch Auge...
von Arminius
15.06.2012, 22:03
Forum: Medienspiegel
Thema: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 4813

Re: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?

@Kim: Aha, das das Thema hier soweit gegriffen wird wusste ich nicht. Ich bin explizit nur von dem Fall "Insel" ausgegangen und der Doppelmoral, zum einen, einen der ihren zu schützen (angeblicher Kinderschänder) und im nächsten Moment aber Sexualstraftäter, welche ihre Strafe abgesessen h...
von Arminius
15.06.2012, 13:30
Forum: Medienspiegel
Thema: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 4813

Re: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?

@suliko: 1) War es in den Medien, da habe ich es ja her. Man sollte bedenken, das nicht alle Leute sich nur über die Bild informieren und es auch andere wichtige Medienträger gibt. 2) Was zum Teufel hat den jetzt Till Schweiger explizit mit diesem Thema zu tun?!? Gar nichts. Ich verstehe echt nicht,...
von Arminius
13.06.2012, 23:58
Forum: Medienspiegel
Thema: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 4813

Re: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?

Inwieweit hier was auch wieder erfunden wurde oder ob es wirklich wahr ist...das wissen nur die Götter. Dennoch möchte ich es nicht vorenthalten. Soviel zu Doppelmoral :evil: "Angst?" Die Nachbarin, die das Haus vis à vis dem der beiden Männer bewohnt, winkt ebenfalls ab.[...] Im August is...
von Arminius
04.06.2012, 10:59
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788867

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

*sing* Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär' mein Hund *sing*

An alle (außer Spongi^^):

Nur angucken, nicht anfassen !!!

Connie, mein kleiner Stern :herz: ist schon vergeben. Ich teile viel und gerne, doch hier hört meine Freundschaft auf :twisted:
von Arminius
18.05.2012, 22:31
Forum: Arena
Thema: Computerkids
Antworten: 13
Zugriffe: 3373

Re: Computerkids

Es ging hier ja aber Primär um Spielsucht und da sind es klar zu 90% eher die Jungs. Will ich auch gar nicht bestreiten. Im Gegenteil, da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wollte dir nur mal zeigen, was du eigentlich geschrieben hast, auch wenn ich mir bewusst war, was du ausdrücken wolltest. Es gi...
von Arminius
18.05.2012, 22:13
Forum: Arena
Thema: Computerkids
Antworten: 13
Zugriffe: 3373

Re: Computerkids

dass es das Suchtproblem eigentlich ausschließlich nur bei Jungs gibt, Und ich dachte, hier ist man vorsichtiger mit diesem Schubladendenken. :roll: :lol: "Ausschließlich" gibt es sowas 100% nicht...nirgends... Wie heißt es so schön: " Ausnahmen bestätigen die Regel " Zum Thema:...
von Arminius
18.05.2012, 18:25
Forum: Medienspiegel
Thema: Kinder und Rheuma
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Kinder und Rheuma

Was mir sehr an diesen Artikel fehlt: Es wird zwar die Frage gestellt: "Wie kommt es, das es immer mehr junge Rheuma-Patienten gibt?" Meiner Meinung nach, aber wurde sie (wie so vieles in den Medien) wieder einmal nur von einer Seite aus beleuchtet, nämlich von der wogegen man ja auch gern...
von Arminius
15.05.2012, 18:03
Forum: Medienspiegel
Thema: Mit 9 "allein" nach Frankreich.
Antworten: 37
Zugriffe: 5524

Re: Mit 9 "allein" nach Frankreich.

Meine Güte...du bist nicht besser als deine "RTL-Assi's". Du nennst es "Abschieben". Wenn es aber richtig organisiert ist und auch "ordentliche" Familien daran teilnehmen hat das nichts mit abschieben zu tun. Nicht alle die keine Pädo's sind, sind gleichzeitig zu blöd w...
von Arminius
15.05.2012, 15:48
Forum: Medienspiegel
Thema: Guttenberg Fo... hetzt wieder !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2282

Re: Guttenberg Fo... hetzt wieder !!!

Wenn man mal positiv denken will, kann man diesem Beitrag wenigstens eine (in meinen Augen) gute Aussage abgewinnen (ja ich weiß, sie geht im Gesamtkontext, vor allem gegen Ende zu, wieder unter und wird mehr oder weniger negiert): "Es geht nicht primär um einen reinen sexuellen Lustkontakt, so...
von Arminius
09.05.2012, 09:49
Forum: Medienspiegel
Thema: Eltern von Mädchen schlagen Sextäter krankenhausreif
Antworten: 17
Zugriffe: 4213

Re: Eltern von Mädchen schlagen Sextäter krankenhausreif

Wen hat er denn jetzt überhaupt missbraucht?? Die Eltern reden ständig von ihrer Tochter. Am Anfang des letzten Artikels, steht was er habe die beiden "acht und neun Jahre alte Töchter [...] schwer missbraucht". Und ganz unten steht: "W. habe den Yorkshireterrier des berufstätigen Elt...
von Arminius
29.04.2012, 14:42
Forum: Arena
Thema: Kinder grüßen
Antworten: 32
Zugriffe: 6604

Re: Kinder grüßen

@Jonny und Amiga da sind bestimmt die eltern und medien schuld. Habt ihr evtl. auch schon mal daran gedacht, das weder Eltern noch Medien dran schuld sein könnten, sondern vielleicht ihr und wie ihr auftretet? Ich gebe offen zu, das Bild was z.B. Jonny hier von sich aufbaut ist nicht gerade das posi...